15
August
2017

Wichtige Ansage

Hey Leute,
Joa, ich melde mich auch mal wieder nach einer langen Zeit... Zur Zeit liege ich mit einer netten Erkältung im Bett, aber das ist nicht der Grund, warum ich jetzt einen Blog Eintrag erstellt habe...
Der eigentliche Grund ist, dass ich den Amt als Anführerin des BCs abgeben werde. Der Grund: ich werde für (mindestens) ein Jahr auf ein Internat gehen, wo Handys und Laptops (etc.) von Sonntsg abends bis Freitag nachmittags eingesammelt werden, man hat also keinen Zugriff aufs Internet oder so in dieser Zeit. Und da dies bedeutet, dass ich dann kaum mehr on kommen kann, gibt es nur diese eine Lösung. Allerdings werde ich NICHT Saphir sterben lassen, dafür bedeutet sie mir doch zu viel. Vermutlich wird sie paar Leben mit einem Mal verlieren und einfach als Kriegerin weiterleben, aber das ganze hab ich noch nicht ganz festgelegt. Ansonsten bitte ich noch die restlichen Admins, trotz meiner Inaktivität, keinen meiner Accounts zu löschen.
So, das war's jetzt erstmal von meinerseits. Jegliche Fragen oder sonstiges kann ich erst am kommenden Freitag beantworten.

LG, Saphiri

PS: Es wäre vermutlich gut, wenn man für den HC nen neuen Heiler finden könnte, da ich auch mit Wacholderzweig kaum/gar nicht in kommen kann...

PPS: Das ganze mit dem Schulwechsel und so hab ich zuvor nie erwähnt, weil es noch nicht ganz feststand, ob ich tatsächlich ein Jahr lag im Ausland zur Schule gehe, insbesondere, da wir noch nicht wussten, auf welche Schule ich dann gehen würde.


Bitte lesen:
@Sturmflug
@Seelenstern /Df
@Echostern
(Und das restliche Team natürlich)

14 Kommentare Autorin: Saphirstern 15.08.2017 12:02
08
August
2017

Sperre

Die Sperre für den SturmClan ist offiziell aufgehoben! Es dürfen wieder Junge in den Clan!




MfG
DarkForest

1 Kommentar Autor: Seelenstern 08.08.2017 23:53
12
Juli
2017

Sommer Patch

Als Freunde des Sturms und der Finsternis,
es gibt einige Neuigkeiten.

BlitzClan
Aufgrund längerfristiger Inaktivität von Saphirstern und Sodalithmond wird @Strahlenherz vorerst die Ernennungen übernehmen.
Sobald Saphirstern wieder aus dem Urlaub kommt, ist sie wieder dafür verantwortlich


Layout
Das ist jetzt schon etwas länger, aber nach dem Sommer Design haben wir nun eine neue Schrift gemacht, sowohl für die Normale als auch für Überschriften. Noch steht die Diskussion im Raum, ob mit jeder Jahreszeit eine andere Schrift benutzt wird. Über die Ergebnisse werden wir euch informieren

Regeln-Update
Es gibt zwei neue, SEHR wichtige Regeln, die wir sehr streng kontrollieren und umsetzen werden

Zitat
2.1. Mitglieder dürfen zunächst DREI Accounts erstellen. Danach darf erst wieder ein neuer angemeldet werden, wenn mindestens zwei der drei Schüler sind und mindestens 100 Beiträge haben!
Wird die Zahl überschritten so werden die neuesten Accounts gesperrt bis die Anforderungen erfüllt sind.



Zitat
2.2 Dieses Forum hat eine Sperre für User unter 12 Jahren! Wer jünger ist, darf sich nur mit der Erlaubnis der Eltern anmelden! Diese Erlaubnis MUSS an Darkforest, per privater Mailadresse gesendet werden. Sollte dies nicht der Fall sein, so wird der User gelöscht und gesperrt. Diese Regelung gilt dem Jugenschutz und der Fähigkeit sich mit Vernunft im Internet und dem Forum bewegen zu können

Hierfür MUSS das korrekte Alter angegeben werden - sollte uns auch nur im Entferntesten auffallen, dass Verhalten und Schreibstil nicht mit dem angegebenen Alter übereinstimmen, so werdet ihr umgehend gelöscht und gesperrt



Meine Anschrift findet ihr im Impressum ( nightblackviper@gmail.com )



Farblegende
Die Admins und Moderatoren, sowie spezielle Forumsmitglieder sind nicht länger in besonderen Farben kenntlich gemacht. Stattdessen haben die Admis einen schwarzen Katzenkopf, und die Mods einen in kleiner in weißem Kasten als Erkennungssymbol.
Ausnahmen bilden die Hauptadministratoren @Sturmflug und @Darkforest , die weiterhin violett gekennzeichnet sind



LG
~DF

(Bei Fragen in den Kommentaren verlinken)

8 Kommentare Autor: Darkforest 12.07.2017 18:39
09
Mai
2017

Liebes Leuts

Hallo liebes leuts, Ash hier.
Dann mal.
Nach gefühlten Jahren.
Also, ja.
Ich wollte mich für die Inaktivität entschuldigen und da sich deswegen nichts für das Forum getan habe, während alle anderen das Forum am Leben gehalten haben.
Mir fehlte Motivation unf ich steckte im Umzug, Handy hatte auch den Geist aufgegeben.
Aber ich bin wieder da.
Hoffe ich.
Ich werde hoffentlich nun wieder aktiv werden und euch nerven.
Wollt ihr euch bei mir beschweren oder was fragen, machts einfach.
Ich bin stolz auf euch das ihr alle schön aktiv seit und das Forum unser Forum macht :DD
Liebe Grüße und eine Umarmung, Ash

3 Kommentare Autorin: Ashflame 09.05.2017 20:45
08
April
2017

SturmClan- Ankündigung (!)

Schönen guten Morgen meine Freunde,
Also ich hab schon länger ein paar Punkte abzuarbeiten :D

Jungen
Es gab jetzt schon länger keine Ernennungen mehr und ich möchte alle Jungen darum bitten sich bei mir zu melden sobald sie 60 Beiträge beisammen haben und ernannt werden wollen.
Schickt mir dazu bitte eine PN(!) samt eurem evtl. Wunschmentoren!

Schüler
Wenn euer Mentor nicht aktiv genug ist (seit längerem nicht weil er beschäftigt ist oder abgemeldet) schreibt mich bitte an, dann gebe ich euch einen neuen Mentor!

Paare des Clans
Wenn ihr neue Würfe plant, schreibt mir bitte vorher wer dazu gehört und wie viele es werden. Ich möchte nur wissen wie es ca. mit dem Zuwachs aussieht und eine bessere Übersicht haben.
Ist keine Pflicht, wäre aber sehr nett ^^

Mentoren
Ihr habt nur inaktive Schüler? Dann schreibt mir und ich gebe euch einen aktiven Teilschüler, egal ob ihr bereits drei habt oder nicht

Zudem ist es wichtig, dass ihr mir schreibt wenn ihr der Meinung seit, dass euer Schüler fertig mit der Ausbildung ist

Kriegerzeremonie
Das richtet sich wieder an die Schüler.
Wenn ihr mit der Ausbildung fertig seit, und eine richtige Prüfung eurer Fähigkeiten möchtet, kann ich das gerne mit Seelenstern machen. Schreibt mir dazu einfach eine PN und wir legen die Prüfung fest :)

Zudem biete ich euch an, so wie ich es bei Nachtwandel, Schneeblut und Zwitscherstimme gemacht habe, euch Kriegernamen zu geben
Also ich meine das so. Viele haben eigene Namen, die sie von Anfang an festgelegt haben, ich zum Beispiel will dass Brombeerjunges später Brombeerblut heißt, andere wissen aber noch nicht wie der Kriegername sein soll.
Daher biete ich euch an, mir selbst einen Kriegernamen für euch auszudenken und euch zu geben
(kann als Überraschung sein, oder ich sag ihn euch vorher, falls ihr Einwände habt)

Streunerjungen
@Dimitri , @Blatt , @Graujunges , @Häherjunges , ( @Waterkit ?) , @Hungerjunges , ( @Pumpkinkit ?) , @Whitekit

Die acht Jungen die als Streuner in den SturmClan kommen sollen.
Schließt das Streuner RPG bis diesen Mittwoch ab! Sonst seit ihr einfach im Clan.
Ihr blockiert zu viele Streunerplätze

Löschung
Im Laufe der nächsten Woche werde ich alle Accounts, die seit 4 Monaten, also dem ersten Januar nicht mehr online waren, löschen!


So ich glaub das wars soweit :D
Viel Spaß im RPG

3 Kommentare Autor: Seelenstern 08.04.2017 08:58
04
März
2017

Lebt wohl..:/

ABSCHIED

Hey...
Ich hab viel überlegt und finde es wäre besser wenn ich das Forum verlasse.Ich bin sowieso mega inaktiv.Eben nicht so wie früher.Ich will sagen das ich diese Leute,diese Seite mega liebe.Hier gab es Menschen die mir bei problemen und schwierigkeiten geholfen haben und für mich da waren wenn ich siw brauchte.Es tut mir leid wenn ich gemein war oder jemandem verletzt hab..wirklich.Ich war in der 5 als ich mich hier angemeldet hab damals noch auf de.tl.Es war anders.Ahornstern,Sturmi damals wellenkralle,Schimmerfrost und salbwipfote und so und natürlich echo damals hiess sie Schnee???.Das fällt mir grad nicht ein xDD.Seit ungefähr mehr als nem halben jahr völt sogar ein Jahr hab ich hier nie was mitbekommen und konnte nicht mithelfen früher war es nicht so.Ich verbrachte meine ganze Freizeit hier aber je älter ich werde habe ich auch keine Zeit mehr.Ich habe noch eine Bitte:[/b]
Löscht mich nicht!!pleaase!!
Ich bedankw mich nochmal bei allen ganz herzlich und möchte sagen das ihr mir alle iwie ans herz gewachsen seit.ihr seit allw so liebenswerte Menschen♡
Vielleicht komme ich iwann wieder..also vergisst mich nicht.Und tut mir leid wenn ich mal gemein war oder jemanden verletzt habe nochmal..Ich wünschte ich würde euch in echt kennenlernen können.Wenn ihr wollt könnt ihr mir aif insta folgen..ich sag meinen benutzernamen per pm dann.:/


Aufwiedersehen...ich liebe euch
Eure Tupfi💕💕🍫

Ps:Ich würde mich freuen wenn die die mich auf whatsapp haben mich mal anschreiben❤💙💚💛💜

Denkt daran das Tupfi queen of cookies ist hehe😊

13 Kommentare Autorin: Tupfenjunges 04.03.2017 16:24
20
Februar
2017

WICHTIG!

Folgende Dinge haben jetzt nichts mit dem Forum oder euch hier zu tun und ich möchte mich schonmal entschuldigen, etwas zu posten, was nicht zum Thema passt. Dennoch bitte ich euch, LEST ALLES BIS ZUM ENDE DURCH.

Was jetzt kommt, betrifft wahrscheinlich nicht viele von euch, jedoch alle, die Wattpad nutzen. Und dies soll keine Werbung sein. Nein, sondern eine Meldung. Vielleicht haben es einige von euch schon gehört, jedoch finde ich, hat jeder ein recht drauf, folgendes zu erfahren.
Es existiert eine ausländische Seite. Jetzt denkt ihr euch wahrscheinlich 'ach Wow, eine Seite! Wie spannend!' Aber das ist noch nicht alles. Diese Leute da haben alle Bücher aus Wattpad kopiert und sie auf ihrer eigenen Seite veröffentlicht, Cover ist gleich, Klappentext ist gleich, alles ist Wort für Wort abgepinselt. Aber damit noch nicht genug: sie übersetzen die Bücher in andere Sprachen, was jetzt vorerst noch nicht weiter schlimm ist, ABER sie ändern dabei auch gleich die Autorennamen, also die Nutzernamen, die die Autoren auf Watty benutzen. Und wir alle wissen noch nicht mal was davon. Ich finde es ist einfach nur eine Unverschämtheit und es sollen alle jetzt einfach mal davon erfahren.

Wattpad unternimmt schon etwas dagegen, aber bis etwas passiert kann es noch jahrelang dauern und Wattpad tut dies eigentlich auch nur, weil die Seite auch diese App kopiert.

Bevor jetzt jemand nach dem Link fragt, stelle ich ihn unten schon in einen Spoiler. Allerdings noch eine Warnung: Die Seite ist voll mit Viren. Eine Wattpaderin ist diesem schon zum Opfer gefallen und wenn ihr dennoch die Seite aufsucht, sagt später nicht, ich hätte euch gewarnt.


Okay nein, ich stell hier keinen Link rein. Die Seite heißt Trueyenfun. Die 'Hauptsprache' werdet ihr nicht verstehen können (ka, was das für ne Sprache ist...)


Ich habe keine Ahnung, ob wir was dagegen unternehmen können, aber ich hoffe, dass bald was geschieht. Viele haben monatelang, wenn nicht jahrelang an einer Geschichte gearbeitet und jetzt wird diese so missbraucht.

LG, Saphir

20 Kommentare Autorin: Saphirstern 20.02.2017 19:21
31
Dezember
2016

FROHES NEUES JAHR!!!!!!! :D

HAPPY NEW YEAR!!!!!!!

Liebe Foren Mitglieder :D *hust* leicht geschwollen… naja ^^ich bin zwar kein Hauptadmin, hielt es aber angebracht euch im Namen des ganzen Foren Teams ein gesegnetes neues Jahr zu Wünschen :D Wir haben vieles durchgestanden in diesem Jahr (Hacker Angriffe, alte Mitglieder gehen, neue kommen, Teamkriese…) und ich wollte euch mit ganzen Herzen Danke sagen!

Danke man! Ihr macht mein leben - nein unser Leben besonders! Durch euch und das Forum hab ich und alle anderen Teammitglieder Verantwortung und Freude erlebt. Ihr seit einfach unglaublich! Ich weiß das wir Admins und Moderatoren manchmal vom Boden abheben, oft in vielen Dingen bessere Ränge bekommen als normale Mitglieder…aber wir werden uns bessern :) Wann immer ihr Hilfe braucht,könnt ihr zu uns kommen. Wir beißen euch schon nicht - vorausgesetzt ihr last meine Chips in Ruhe ^^ Das Team und meine Wenigkeit wünschen euch noch eine schöne Zeit im Forum, ein neues, fröhliches Jahr und viel Harmonie und natürlich ne Speisekammer voller Chipstüten *-*

Inliebe euerForenteam

7 Kommentare Autor: Schattenwald 31.12.2016 20:57
14
November
2016

Melodramatisch aka Drama, das Team die 183

DAS IST WICHTIG! LIEßT ES EICH DURCH!

Also Leute.
Da unser Forum nicht auf drama verzichten kann, here we bloody go:
Mondfinsternisstern/Mondfinsternisschatten hat all seine Accounts abgegeben.
Alle.
Er ist hat das Forum verlassen, was nun für ein paar Probleme gesorgt hat, da wie wir wissen, er der Anführer des SturmClans war.
DarkForest übernimmt jetzt die Anführer Rolle mit seinem Account @Seelenfeuer. Wenn ihr im SC seid/ Accounts habt und ernannt werden wollt wendet euch an Ihn und Sturmflug.
Das war das.

Not done yet.
Wir hatten dieses Thema schon und jetzt wieder.
Das. Team. Wird. Respektiert.
Mond sagte er gehe aus solchen Gründen; er wurde grundlos angeschnauzt, absolut respektloses Benehmen ihm Gegenüber und das von ihm erwartet wurde, alles gleich und perfekt zu machen.
Was ist euer Problem?!
Wir Admins haben auch ein privat leben und könne nicht 24/7 on kommen.
Sowas betrifft nicht jeden, die die es aber betrifft lasst es euch durch den Kopf gehen.

Bei Fragen an das team wenden.
Danke.

-Team

11 Kommentare Autorin: Ashflame 14.11.2016 20:07
29
Oktober
2016

Sorry und so...

Heyho, ich bin mal wieder da...
Joa, ich wollte jetzt nicht unbedingt einen Blogeintrag hier reinstellen, aber ich bin nach sieben Tag weg vom WLAN und all dem echt ziemlich neben der Spur...
Ich hab von daher leider auch leicht vergessen, mit welchen Accounts ich jetzt einen Schüler habe oder mit welchen Accounts ich noch trainieren muss und so und ich wäre echt froh, wenn ihr mir dann kurz schreibt, ob ihr welche Accounts habt, die so Schüler (oder zukünftige Geffis) von meinen sind :3

Es tut mir echt leid wegen dem, aber ich bin grad noch immer einbisschen im Reitermodus und so...:/

LG, Saphir

PS: Ihr könnt es dann z.B. so schreiben:
Silberpfote- zukünftige Geffi von Shadowkit
Fliederpfote- Schülerin von Saphirherz
Usw. Und das bitte alles per Mail dann, danke❤️

3 Kommentare Autorin: Saphirstern 29.10.2016 15:43
16
Oktober
2016

Sperre aufgehoben

Die Sperre für den SC und BC ist aufgehoben.

Außerdem;
Wenn ihr einen Account erstellt, während eine Sperre für den Clan herrscht in welchen der Account gehen sollte, lasst ihn in einen anderen Clan gehen. Nicht warten bis die Sperre aufgehoben ist. Danke.


- Ash :3

3 Kommentare Autorin: Ashflame 16.10.2016 18:03
16
Oktober
2016

Mehrere Themen

1. Meinung
Ich bitte jeden, ich wiederhole JEDEN, der das hier liest, um seine Meinung über mich. Diese Meinung soll er mir bitte per Privatnachricht schicken. Denn ich möchte versuchen der Kritik an mir nachzugehen und mich zu verbessern. Also bitte schreibt mir möglichst ausführlich, was ihr über mich, mein Handeln etc. denkt.


2. Perfekte Katzen
Nach einem Gespräch mit Nebelpfote ist mir klar geworden, dass ich sicherlich nicht als einzige so denke:
Hier in diesem Forum gibt es User, die Katzen ohne körperliche Schwächen erstellen. Kommt schon, dass ist richtig unlogisch. Eigentlich müssten bei jedem Schwächen und Stärken relativ ausgewogen sein. Aber das ist immernoch jedem das seine, aber JEDE KATZE MUSS SCHWÄCHEN haben. Bitte denkt daran, wenn ihr euren nächsten Account erstellt.

(Ursprünglich hatte ich vor, diese Nachricht nur an die Hauptadmins @Darkforest und @Sturmstern zu schicken, doch habe mich dazu entschieden den Text für alle sichtbar in meinen Blog zu stellen, da die Admins neben anderer Arbeit nicht noch auf die Schwächen jedes einzelnen Mitglied achten können.)


3. Das Teamsyndrom
Das ist etwas, was mir immer wieder auffällt:
User, die ins Team wollen, oder eine Chance auf einen Platz im Team haben, tun immer nur vor anderen Teammitgliedern, insbesondere vor den Admins auf lieb und hilfsbereit.
Vorallem zuletzt ist mir das aufgefallen, als die Team-Neuaufstellung war. Plötzlich haben sau viele Mitgeholfen, aber sonst kümmern Sie sich darum 'nen Scheiß. Klar sowas ist eigentlich nicht ungewöhnlich, da man etwas mit diesem Verhalten zu erreichen glaubt, aber es geht mir so dermaßen auf'n Sack. Also bitte helft immer, und nicht nur, wenn etwas bevorsteht.

(Mit diesem Text möchte ich NIEMANDEN spezifisch angreifen, es war jetzt nur im Allgemeinen)

3 Kommentare Autor: Distelkralle (gelöscht) 16.10.2016 15:23
09
Oktober
2016

HagelClan

Wegen mangender Aktivität im HagelClan, und weil dieser Clan sowieso am wenigsten Mitglieder besitzt,

Müssen ALLE neuen Mitglieder in den HAGELCLAN!!


Lg Echostern

6 Kommentare Autorin: Echostern 09.10.2016 14:28
09
Oktober
2016

------------------------

---------

3 Kommentare Autorin: Echostern 09.10.2016 13:06
02
Oktober
2016

AUFNAHMESTOPP!!!

Wie ihr bemerkt habt ist der BC völlig überbelebt

Daher
Wird eine Sperre für den BlitzClan erhoben

Nur noch HagelClan und SturmClan nehmen Katzen auf !!!

9 Kommentare Autor: Darkforest 02.10.2016 16:26
Blog Kategorien
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Die aktivsten Blogs

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Kobrajunges

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kobrajunges
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1097 Themen und 183296 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Darkforest, Dämmerschatten, Echostern, Funkenfeuer, Kobrajunges, Lohenpfote, Platinpfote, Rainkit, Rehpfote, Saphirstern, Sausejunges, Schelljunges, Sichelmond, Sorrelkit, Sturmjägerin, Traumpfote

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).