An Aus


#1

Schülerernennung von Wachtel und Bernstein

in Versammlung 09.08.2015 15:59
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Alle Katzen die alt genug sind ,Beute zu machen ,sollen sich unter den Hochstein zusammen fnden*wartet*

Wachteljunges ,Bernsteinjunges ,ihr seid nun 6 Monde alt ,und bereit Schüler zu werden.

Wachteljunges,trete vor,von diesem Tag an ,bis du deinen Kriegernamen verdient hast erst du Wachtelpfote heißen,@Blumenherz wird deine mentorin sein.

@Bernsteinjunges ,von diesem Tag an ,bis du deinen Kriegernamen verdient has wirst du Bernsteinpfte heißen ,@Eisvogel wird dich ausbilden.

WACHTELPFOTE,BERNSTEINPFOTE,WACHTELPFOTE ,BERNSTEINPFOTE

rief ich und sprang vom Stein herab um Wachtelpfote und meinem Sohn zu kratulieren


Scheckenherz,wo bist du mein Sohn ,wo ,du bist gegangen ohne mir etwas zu sagen ,und ich konnte dir nie sagen was für ein guter Freund ,Sohn und Vertreter du warst . Früher hab ich immer gedacht du wirst nach mir ZA,aber nun bist du weg ,einfach so ,wahrscheinlich wirst du dies nicht lesen ,aber ich bitte dich ,kommmwieder ,das Forum hat eine sehr wichtige Katze mit dir verloren ,und es hat seinen alten Glanz verloren ,du bist einzigartig ,deswegen ,komm bitte eines Tages wieder zurück ,zu deinem Clan,
Dein Vater Schattenherz

Listing the darknis ,they are my live . Then I have a darknis in my Heart .The shadow standing right of Thinges on my . Then the Shadow ist my Heart
~Shadowheart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schülerernennung von Wachtel und Bernstein

in Versammlung 09.08.2015 16:01
von Blumenherz (gelöscht)
avatar

Mit hoch erhobenem Schweif ging ich zu Wachtelpfote,und beruehrte meine Nase mit seine.
Wachtelpfote,Wachtelpfote


~.~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Schülerernennung von Wachtel und Bernstein

in Versammlung 09.08.2015 18:28
von Eisvogel (gelöscht)
avatar

BERNSTEINPFOTE BERNSTEINPFOTE!
ich berührte die Nase von meinem Schüler mit meiner


Manchmal verliert man kleine Dinge und plötzlich sind sie von unschätzbarem Wert...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Schülerernennung von Wachtel und Bernstein

in Versammlung 09.08.2015 18:32
von Geisterstern (gelöscht)
avatar

Feuer& Nacht
Wachtelpfote! Bernsteinpfote!


Everything is moving, even if don't realising it. Yoy can't stop what always happend, but you can stop a heartbeat, and bring death and fear. But ther is always a light at the and of a tunnel....

I'm a Ghost, but still alive~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Schülerernennung von Wachtel und Bernstein

in Versammlung 09.08.2015 22:36
von Wachtelstreif (gelöscht)
avatar

Stolz schwellte ich meine Brust und stieß meine Nase gegen die von Blumenherz


My life is so lonesome. Nobody understands me! Why can it not show sometimes his good side? To me hope goes(burns) out. I will get angry, as nastily as this which has done the life to me.

Mein Leben ist so einsam. Niemand versteht mich! Warum kann es nicht mal seine gute Seite zeigen? Mir geht die Hoffnung aus. Ich werde böse werden, so böse wie das, das das Leben mir angetan hat.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Schülerernennung von Wachtel und Bernstein

in Versammlung 12.08.2015 23:06
von Funkensee (gelöscht)
avatar

WACHTELPFOTE! BERNSTEINPFOTE!!!, jaulte ich und lief zu den neuen Schülern um ihnen zu gratulieren.


Funkensee
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285083 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs