An Aus



#1

Admins im Urlaub

in Schattenwald 09.08.2015 19:28
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es kommen vor:Schatti
@Sturmstern
@Tupfenstern
@Blaubeerblüte und Saphirherz

Schatti ,Sturmi und Tupfi bim packen:

Schatti:*keich,stöhn*warum ist packen immer nur so anstrengend?
Sturmi der schon fertig ist:du misst halt mehr Sport machen*muskel zeig*
Publikum:*ktzinnen kreischen *
Tupfi:*verdreht de Augen*haben Jungs nichts besseres zu tun ls sich gegenseitig fertig zu machen? Beeilt euch ein bisschen ,er haben ja jetzt urlaub
SturmiSchatt:*schmollen*


Fertig gepackt und fertig für den Urlaub steigen Schattenherz ,Sturmstern und Tupfenstern in das Flugzeug,später am Strand:

Schatti:*sonnt sich*ach ,ist das leben nicht schön?
Sturmi:*in Gedanken verloren* also im Forum nicht
Tupfi:*haut Sturmi ein runter*aso Irrlicht ,sönchen ,ich hab dich ordentlich erzogen ,aso verhält dic auch so
Sturmi:*denkt*Weche erziehung?
Tupfi:*in soorgen* hoffentlich passen Blaubeerchen und Saphiri gut aufs Forum auf ....
Schatti:*nuckelt an einem alkoholfreiem cocktail*entspann. Dich mal ,wir aben Urlaub ,und bestimmt wrd das Forum nicht rosa
Tupfi:*überlegt,verdreht de Aufen und brummelt* wenn du meinst.....
Sturmi:*schlummert schon*

6 Wochen sind um ,Schatti ,Sturmi und Tupfi kommen zurück ins Forum ,doch was sehen sie da........

Sturmi: o Gott ,das Forum ist ja nun ganz Rosa und über all sindherzchen
Tupfi:*kurz vorm Nerven zusammenbruch*w-w t-t f-f??
Schatti:*kommt rein stolziert*na hallo ,ach ist es Herr...*bricht ab als er das Forum sieht*
Blaubeerchen:*kommt verlegen zu ihnen* Ehem ,Willkommen ...wie war's
Saphiri:*kommt Fröhlich pfeifend zu ihnen und fragt*na ,ist es nicht wunderschön?
Sturmi,Tupfi,Schatti:*eiskalt*NEIN!!!!!!!
Blaubeerchen:ehem ,Sahirherz wollt es Lila mit Herzchen ,ich wollte es Rosa mit Blümchen und Sternchen
Sturmi,Tupfi und Schatti:*falen in ohmacht*


Scheckenherz,wo bist du mein Sohn ,wo ,du bist gegangen ohne mir etwas zu sagen ,und ich konnte dir nie sagen was für ein guter Freund ,Sohn und Vertreter du warst . Früher hab ich immer gedacht du wirst nach mir ZA,aber nun bist du weg ,einfach so ,wahrscheinlich wirst du dies nicht lesen ,aber ich bitte dich ,kommmwieder ,das Forum hat eine sehr wichtige Katze mit dir verloren ,und es hat seinen alten Glanz verloren ,du bist einzigartig ,deswegen ,komm bitte eines Tages wieder zurück ,zu deinem Clan,
Dein Vater Schattenherz

Listing the darknis ,they are my live . Then I have a darknis in my Heart .The shadow standing right of Thinges on my . Then the Shadow ist my Heart
~Shadowheart
nach oben springen

#2

RE: Admins im Urlaub

in Schattenwald 09.08.2015 19:35
von Eisvogel (gelöscht)
avatar

😂


Manchmal verliert man kleine Dinge und plötzlich sind sie von unschätzbarem Wert...
nach oben springen

#3

RE: Admins im Urlaub

in Schattenwald 09.08.2015 19:35
von Blackice | 2.223 Beiträge | 2247 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

XDD jaha niemals rosa machen sonst kommen keine Mitglieder mehr :D


Blackice... the with a dark Destiny.
But he does not give up , now seems his soul light!



Zitat
I'm sweet!


"Nichts ist unmöglich, wenn man daran glaubt!"

"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!"




Zitat
Never, Ever!



"Bäh! Ich hasse Bienen! warum müssen die auch immer nur mich ärgern?"



~Blackice

nach oben springen

#4

RE: Admins im Urlaub

in Schattenwald 09.08.2015 19:37
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

:D daneben Lila mit Herrchen:D


Scheckenherz,wo bist du mein Sohn ,wo ,du bist gegangen ohne mir etwas zu sagen ,und ich konnte dir nie sagen was für ein guter Freund ,Sohn und Vertreter du warst . Früher hab ich immer gedacht du wirst nach mir ZA,aber nun bist du weg ,einfach so ,wahrscheinlich wirst du dies nicht lesen ,aber ich bitte dich ,kommmwieder ,das Forum hat eine sehr wichtige Katze mit dir verloren ,und es hat seinen alten Glanz verloren ,du bist einzigartig ,deswegen ,komm bitte eines Tages wieder zurück ,zu deinem Clan,
Dein Vater Schattenherz

Listing the darknis ,they are my live . Then I have a darknis in my Heart .The shadow standing right of Thinges on my . Then the Shadow ist my Heart
~Shadowheart
nach oben springen

#5

RE: Admins im Urlaub

in Schattenwald 09.08.2015 19:39
von Eisvogel (gelöscht)
avatar

Damm Damm Damm...


Manchmal verliert man kleine Dinge und plötzlich sind sie von unschätzbarem Wert...
nach oben springen

#6

RE: Admins im Urlaub

in Schattenwald 09.08.2015 19:43
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

XD ,typisch eisilein


Scheckenherz,wo bist du mein Sohn ,wo ,du bist gegangen ohne mir etwas zu sagen ,und ich konnte dir nie sagen was für ein guter Freund ,Sohn und Vertreter du warst . Früher hab ich immer gedacht du wirst nach mir ZA,aber nun bist du weg ,einfach so ,wahrscheinlich wirst du dies nicht lesen ,aber ich bitte dich ,kommmwieder ,das Forum hat eine sehr wichtige Katze mit dir verloren ,und es hat seinen alten Glanz verloren ,du bist einzigartig ,deswegen ,komm bitte eines Tages wieder zurück ,zu deinem Clan,
Dein Vater Schattenherz

Listing the darknis ,they are my live . Then I have a darknis in my Heart .The shadow standing right of Thinges on my . Then the Shadow ist my Heart
~Shadowheart
nach oben springen

#7

RE: Admins im Urlaub

in Schattenwald 09.08.2015 19:45
von Geisterstern (gelöscht)
avatar

Like it!!!!:D


Everything is moving, even if don't realising it. Yoy can't stop what always happend, but you can stop a heartbeat, and bring death and fear. But ther is always a light at the and of a tunnel....

I'm a Ghost, but still alive~
nach oben springen

#8

RE: Admins im Urlaub

in Schattenwald 09.08.2015 20:10
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

😂😂😂😂😂


Spottedflower

1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.



Zitat
Gib niemals auf!Wenn du aufgibst bist du feige!Dein ziel steht vor dir!Beeile dich bevor es noch zu spät wird!Sonst wird es ein traum für dich sein..

nach oben springen

#9

RE: Admins im Urlaub

in Schattenwald 09.08.2015 20:11
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

:D


Blackice♡,Graystorm♡,Blumenherz♡(oder soll ich dich Blumengeschäft nennen?) Ihr seid die besten xD

Windherz,glaub mir,das zwischen Blackice und mir ist nichts ernstes :D

be Crazy😆😆
nach oben springen

#10

RE: Admins im Urlaub

in Schattenwald 09.08.2015 22:18
von Blaubeerblüte (gelöscht)
avatar

😂😄


Blaubeeren sind immer zu gebrauchen…
Einer für alle - alle für Warrior Cats :)

Ich bin auch Vertrauenskatze und Admin

Mein Forum. Guckt doch mal vorbei:
http://lebeineinemstamm.xobor.de/

Ich hab noch ein Forum, das aber nichts mit Waca zu tun hat. Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem Lust habt vorbeizuschauen! Ich sag noch nicht, worum es geht, dass merkt man dann eh gleich ;)
http://lionblood-heartoflion.xobor.de/
(Es geht nicht um Löwen xD)

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 530 Gäste und 23 Mitglieder online.