Das tragische Schicksal von Minzblüte [nyancat] Teil 1

in Rubinblüte 15.08.2015 16:08
von Rubinblüte | 1.591 Beiträge | 1615 Punkte

Minzpfote war eine ganz normale Heilerschülerin aus dem DonnerClan. Etwas zu eifrig vielleicht, aber ganz normal. Bis zu dem schicksalhaften Tag, an dem sie von ihrer Anführerin Regenbogenstern auserwählt wurde, zur großen Versammlung zu gehen. Minzpfote war sehr aufgeregt und schaute sich überall auf der Lichtung beim Baumgeviert um. Sie setzte sich zu einer Gruppe Schüler. Es waren zwei aus dem WindClan, einer aus dem SchattenClan und einer aus dem FlussClan. Die WindClan-Kätzin sagte: "Mein Name ist Flugpfote und das", sie deutete auf die andere Kätzin, "ist meine Schwester Vogelpfote." Der SchattenClan-Schüler war noch sehr jung und miaute mit piepsiger Jungenstimme: "Ich bin Dunkelpfote. Ich wurde gestern zum Schüler ernannt." Minzpfote miaute freundlich: "Ich bin Minzpfote, die Heilerschülerin des DennerClans. Ich habe auch noch zwei Schwestern, Schneepfote und Silberpfote, die sind dahingehend." Sie deutete auf eine weiße, flauschige Kätzin mit blauen Augen und eine silbern-weiß getigerte Kätzin mit grünen Augen. Der FlussClan-Schüler nickte freundlich und sagte: "Ich bin Wellenpfote." Minzpfote starrte ihn an. Er sah so...besonders aus! Er war eigentlich ganz normal: Graues Fell, bernsteinfarbene Augen. Aber irgendwie konnte sie nicht wegsehen.

~Ein Kühlschrank ist das beste Beispiel dafür, dass innere Werte zählen.

~Beschwere dich nicht über das, was fehlt, sondern freue dich über das, was da ist.

~Tu niemandem weh. Außer er klaut dein Nutella!

~Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein. Dann sei immer ein Einhorn!

~Morgen spiel ich Sandmann und schmeiß kleinen Kindern Sand in die Augen. Haha, Spaß, das würde ich niemals tun. Ich nehm lieber Glitzer!

~ □Single □Taken ■Who cares, i'm awesome!

Ich bin ein Nutella- , Glitzer- und Einhornsüchtiges Freakmädchen, aber hey, thats me!

★Ruby★
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Munin

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Munin
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 182257 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blaukehlchenschnee, Cthulhuschrein, Echostern, Elementenjunges, Feuertiger, Helldragon, Karamelljunges, Munin, Nachtwandel, Rosenglanz, Schattenwald, Seelenstern, Sodalithmond, Totenecho, Tulpenschatten, Veilchenpfote

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).