An Aus



#11

RE: Schattenherz ,der Zweiten Anfüher

in Totenwache 16.08.2015 20:09
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hollykit:ich krabbelte zu dem schwarzen fellknäul ,vorsichtig lugte ich zu ihm ....es ...es hatte das gleiche fellkleid wie ich....


I am the rebirth from Shadowheart,but i'm Hollikit
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Schattenherz ,der Zweiten Anfüher

in Totenwache 16.08.2015 20:22
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich jaulte auf und Tränen schossen von mir zu Boden. Ich jaulte laut wie als wäre ich kurz davor zu sterben. "Mein ZA! Mein bester Freund!" Jaulte ich laut und drückte mich gegen seinen butterweichen Pelz (♡) ich schluchzte laut und zitterte stark. Ich konnte es einfach nicht verkraften


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen. Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Schattenherz ,der Zweiten Anfüher

in Totenwache 16.08.2015 21:59
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Sturmi komm zu gehime treffen und erzähl mir das schatti tot ist..weil ich ihm die letze ehre erwiesen will💜)


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


#Best Friends For Ever

Zitat
Gib niemals auf!Wenn du aufgibst bist du feige!Dein ziel steht vor dir!Beeile dich bevor es noch zu spät wird!Sonst wird es ein traum für dich sein..



Blitzclan,mein clan,wo ich immer lebe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Schattenherz ,der Zweiten Anfüher

in Totenwache 16.08.2015 23:44
von Feuerregen (gelöscht)
avatar

*Ich lief zitternd zu dem Leichnam meines Vaters. Sofort schossen mir Tränen in die Augen. Zitternd lies ich mich neben Schattenherz' kaltem Körper nieder, und vergrub meine Nase in seinem Fell. Tränen durchweichten leicht sein Fell.*


Harry Potter hat den Goldenen Schnapps, ge..gessen....GRIFENDOR GEWINNT! *jeeeeey*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Schattenherz ,der Zweiten Anfüher

in Totenwache 18.08.2015 16:45
von Scheckenherz (gelöscht)
avatar

Ich jaulte laut auf und ließ mich neben dem Leichnam meines Ziehvaters fallem. Traurig miaute ich: "Ich habe in meinem ganzen Leben keine bessere Katze kennengelernt las dich. Du warst ein toller Zweiter Anführer, Freund und Vater und wärst mit Sicherheit auch ein toller Anführer geworden. Ich und einige andere Katzen werden dich vermissen. du warst ein wichtiges Mitglied dieses Clans und mit dir ist der Liebling des Clans gegangen. Du hast den Katzen des Clans sehr oft geholfen und dafür möchte ich dir danken. Und ich glaube ich spreche in unser aller Namen, wenn ich sage, dass wir dich geliebt haben und dich immer lieben werden"


Man sollte nicht um die Trauern die gestorben sind sondern um die, die nie angefangen haben zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Schattenherz ,der Zweiten Anfüher

in Totenwache 18.08.2015 18:39
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(oh Schecki ,das rührt mich echt :........) ) Holly:ich tappte zu dem großen Jater der solche schönen Worte gesprochen hatte und fühlte mich berührt und zugleich stolz :,,he."maunzte ich uns setzte mich zu ihm


~I am the rebirth from Shadowheart,but i'm Hollykit~



~My Clan is the storm Clan~



~Hollykit
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Schattenherz ,der Zweiten Anfüher

in Totenwache 18.08.2015 19:35
von Eisvogel (gelöscht)
avatar

(Wer hat meinen Kommentar gelöscht???)


Ich bin so, wie ich bin! Denn so, brauch ich mich nicht zu verstellen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Schattenherz ,der Zweiten Anfüher

in Totenwache 18.08.2015 19:55
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Km,entar?


~I am the rebirth from Shadowheart,but i'm Hollykit~



~My Clan is the storm Clan~



~Hollykit
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Schattenherz ,der Zweiten Anfüher

in Totenwache 23.08.2015 15:18
von Lakewolf (gelöscht)
avatar

Ich senkte meinen Kopf vor dem Toten. “Schattenherz, du warst ein großartiger zweiter Anführer! Deine Entscheidungen waren immer Weise und du warst vom Sternenclan gesegnet! Da bin ich mir sicher. Du hast dich gut um den Clan gekümmert und warst eine große Unterstützung für Sturmstern. Ich hoffe, es geht dir gut beim Sternenclan. Ruhe in Frieden (Rip rest in peace)“


Komm mir zu nahe und ich weiß nicht, wie lange du noch lebst

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Schattenherz ,der Zweiten Anfüher

in Totenwache 24.08.2015 15:29
von Funkensee (gelöscht)
avatar

Zitternd ließ ich mich neben meinen Vater fallen.
Ich drückte meine Nase in sein Felll und murmelte: was sollen wir bloß ohne dich machen? Dann schloss ich die Augen und stellte mir vor qie seine Seele zum Sternenclan wanderte... (Schatti!!! :.....()


Funkensee
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Vipernpfote, Zimtpfote, Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 867 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vipernpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote