An Aus



#1621

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 01.04.2016 12:02
von Bernsteinglut (gelöscht)
avatar

Bernsteinpfote
Ich prallte auf Boden. //was ist los mit mir?// ich fuhr die Krallen ein und schlug ihm die hinterbeine (oder Vorderbeine? Ach egal xD ) weg, was ich aber nicht schaffte weil er zu groß für mich war, also schlug ich ihm bloß gegen die Hinterbeine (ja habs mir anders überlegt 😂)


So fühlte ich mich, als du gesagt hast, wer du wirklich bist:



~Wir sind Eins~





"Hab keine Angst vor Narben. Sie zeigen nur, dass Du stärker bist als das was Dich verletzen wollte."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1622

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 01.04.2016 12:06
von Scheckenherz (gelöscht)
avatar

(xD)
Ich beruhigte mich und sah ihn an.
"okay, halt deine Vorderpfoten gerade, du darfst nicht einknicken. Außerdem musst du dein Gewicht auf die Hinterbeine legen, damit du in den Vorderbeinen noch mehr Kraft hast."
Nun deutete ich auf meine Sehne.
"Schlag da drauf, um mich umzuschmeißen"


Man sollte nicht um die Trauern die gestorben sind sondern um die, die nie angefangen haben zu leben.

zuletzt bearbeitet 01.04.2016 12:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1623

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 01.04.2016 12:07
von Bernsteinglut (gelöscht)
avatar

Bernstein
"Aber du bist viel zu groß für mich!" protestierte ich


So fühlte ich mich, als du gesagt hast, wer du wirklich bist:



~Wir sind Eins~





"Hab keine Angst vor Narben. Sie zeigen nur, dass Du stärker bist als das was Dich verletzen wollte."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1624

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 01.04.2016 12:08
von Scheckenherz (gelöscht)
avatar

"Und das musst du ausnutzen, nutze aus, dass du geschickter und schneller als ich bist"


Man sollte nicht um die Trauern die gestorben sind sondern um die, die nie angefangen haben zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1625

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 01.04.2016 12:11
von Bernsteinglut (gelöscht)
avatar

Bernstein
Ich nickte und schlug ihm ein paar mal fest auf die sehne. Hoffentlich kippte er um


So fühlte ich mich, als du gesagt hast, wer du wirklich bist:



~Wir sind Eins~





"Hab keine Angst vor Narben. Sie zeigen nur, dass Du stärker bist als das was Dich verletzen wollte."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1626

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 01.04.2016 12:17
von Scheckenherz (gelöscht)
avatar

ich taumelte kurz, fasste mich aber wieder
"Hörst du mir überhaupt zu?"
leicht wütend sah ich ihn an.
"Es bringt nichts, mich verscuhen zum Fall zu bringen, wenn du neben mir stehst. Du musst deine Schnelligkeit ausnutzen. Das ist deine Stärke! Du kannst mich nicht umschmeißen, mich aber versuchen so oft zu verletzen, wie möglich, das schwächt auch!"
Dann deutete ich auf seine Vorderbeine´.
"Deine Vorderbeine sind schwach, und es bringt nichts zu versuchen, meine starken Hinterbeine mit ihnen umzuknicken.
Deshalb musst du meine Schwäche ausnutzen, ich bin im Gegensatz zu dir langsam, schwerfällig. Also kann ich dich, wenn du mich schlägst und zurückspringst ´, nicht bekommen, sofern du es richtig machst. Also merke dir: Nutze die Schwäche deines Gegners aus!"


Man sollte nicht um die Trauern die gestorben sind sondern um die, die nie angefangen haben zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1627

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 01.04.2016 12:22
von Bernsteinglut (gelöscht)
avatar

Bernsteinpfote
Ich sah ihn kurz an. //also soll ich jetzt wegrennen, dann zurückrennen, ihm auf die Sehne schlagen und dann zurückspringen?// ich verstand nicht ganz, machte es aber so wie ich für richtig hielt. Ich schlug ihm so fest ich konnte auf die Sehne und sprang einige fuchslängen zurück.


So fühlte ich mich, als du gesagt hast, wer du wirklich bist:



~Wir sind Eins~





"Hab keine Angst vor Narben. Sie zeigen nur, dass Du stärker bist als das was Dich verletzen wollte."

zuletzt bearbeitet 01.04.2016 12:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1628

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 01.04.2016 12:27
von Scheckenherz (gelöscht)
avatar

Ich blieb stehen. "Bernstein", knurrte ich wütend. "So bringst du mich nicht zum Fall, generell KANNST DU MÌCH NICHT ZUM FALL BRINGEN! Du bist schwächer und kleiner als ich, weshalb du mich nicht umschmeißen kannst. Also musst du probieren mich zu verletzen, aber es ist unnötig zu versuchen, mich umzuschmeißen, da du es sowieso nicht hinbekommst. Also musst du probieren, mich zu schlagen, fest, sodass du mich auf irgendeine Weise verletzt. Dann springst du zurück, sodass ich dich nicht bekomme"
ich machte es ihm vor.
Schnell sprang ich auf ihn zu, schlug ihm auf den Kopf, fuhr ihm mit eingefahrenen krallen über den Hals und sprang mit einem Satz eine Fuchslänge zurück.
"Verstanden?"


Man sollte nicht um die Trauern die gestorben sind sondern um die, die nie angefangen haben zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1629

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 01.04.2016 12:32
von Bernsteinglut (gelöscht)
avatar

Bernstein
//sags doch gleich// dachte ich verärgert und schüttelte mich. Ich sprang zu ihm vor und schlug ihm heftig in den Nacken, sodass er nach vorne fiel. Dann rannte ich schnell weg


So fühlte ich mich, als du gesagt hast, wer du wirklich bist:



~Wir sind Eins~





"Hab keine Angst vor Narben. Sie zeigen nur, dass Du stärker bist als das was Dich verletzen wollte."
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1630

RE: Trainingskuhle für alle

in SturmClan 01.04.2016 12:34
von Scheckenherz (gelöscht)
avatar

ich prallte auf den Boden.
"Na, also", schnurrte ich
Dann sprang ich vor, schlug ihm die Beine weg und drückte ihm mit den Rücken auf den Boden.
"Wie befreist du dich?", miaute ich


Man sollte nicht um die Trauern die gestorben sind sondern um die, die nie angefangen haben zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 423 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs