An Aus



#21

RE: Federblatt😭😭😭😭😭

in Totenwache 19.03.2015 14:52
von Federblatt (gelöscht)
avatar

Plötzlich wurde ich sehr traurig und fauchte Salbeipfote,die neben mir saß an. "Ich wollte gar nicht zu euch!,ich habe eine Familie!!!!!!"


Ich bin zwar tod liebe es aber hier. Und vor allem liebe ich sehr meine Mutter Tupfenblüte,meinen Vater Schimmerfrost,meine Jungen und meinen Gefährten Schattenfrosrt.
Ich vermisse euch sehr und hoffe sehr,ihr vergesst mich nie,ich werde euch sicher niemals vergessen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Federblatt😭😭😭😭😭

in Totenwache 19.03.2015 15:05
von Salbeipfote
avatar

"Wir brauchten dich,warum darf ich dir allerdings nicht sagen." Sagte ich leise zu Federblatt und stapfte dann in den Wald des Sternenclans zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Federblatt😭😭😭😭😭

in Totenwache 19.03.2015 15:08
von Federblatt (gelöscht)
avatar

Ich knurrte die verstorbene Freundin meiner Mutter noch einmal an und starre traurig auf meine Pfoten und in meinem Kopf wibrierte immer wieder ein Name: Schattenfrost, Schattenfrost, Schattenfrost...


Ich bin zwar tod liebe es aber hier. Und vor allem liebe ich sehr meine Mutter Tupfenblüte,meinen Vater Schimmerfrost,meine Jungen und meinen Gefährten Schattenfrosrt.
Ich vermisse euch sehr und hoffe sehr,ihr vergesst mich nie,ich werde euch sicher niemals vergessen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Federblatt😭😭😭😭😭

in Totenwache 19.03.2015 15:36
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich schaut auf zum Silbervlies und jaulte"Federblatt?Hörst du mich?"


Spottedflower
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Federblatt😭😭😭😭😭

in Totenwache 19.03.2015 15:37
von Schattenfrost (gelöscht)
avatar

Nein!!!!!!! Nein!!!!! Verlass mich nicht!!! jaulte ich und legte mich mit Tränen verschmierten Gesicht zu ihr.Ich schluchzte leise und kuschelte mich in ihr kaltes Fell


Schattenfrost
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Federblatt😭😭😭😭😭

in Totenwache 19.03.2015 15:38
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich heulte auf


Spottedflower
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Federblatt😭😭😭😭😭

in Totenwache 19.03.2015 16:25
von Federblatt (gelöscht)
avatar

Ich schluchzte und häulte auf,weil so viele um mich trauerten und ich wollte nur mehr zurück zu meiner Familie.


Ich bin zwar tod liebe es aber hier. Und vor allem liebe ich sehr meine Mutter Tupfenblüte,meinen Vater Schimmerfrost,meine Jungen und meinen Gefährten Schattenfrosrt.
Ich vermisse euch sehr und hoffe sehr,ihr vergesst mich nie,ich werde euch sicher niemals vergessen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Federblatt😭😭😭😭😭

in Totenwache 19.03.2015 17:11
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aufwiedersehn miate ich schluchzend.


Sei deinem Clan treu,dann wird dein Clan dir treu sein.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Federblatt😭😭😭😭😭

in Totenwache 19.03.2015 19:32
von Federblatt (gelöscht)
avatar

Ich wollte nur mehr zurück . "Bitte!!" Häute ich ,wusste jedoch, dass das nicht gehen würde.


Ich bin zwar tod liebe es aber hier. Und vor allem liebe ich sehr meine Mutter Tupfenblüte,meinen Vater Schimmerfrost,meine Jungen und meinen Gefährten Schattenfrosrt.
Ich vermisse euch sehr und hoffe sehr,ihr vergesst mich nie,ich werde euch sicher niemals vergessen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Federblatt😭😭😭😭😭

in Totenwache 19.03.2015 19:33
von Herbstblatt (gelöscht)
avatar

Ich lag neben Federblatt und spürte ihre Gegenwart


"it is not the stronges species that survives, not the most intelligent. It is the one that is most adaptable to change"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams