#1

Kriegerzeremonie Saphirpfote

in Versammlung 09.09.2015 21:27
von Sturmflug | 9.896 Beiträge | 10173 Punkte

Saphirpfote, du bist nun bereit Kriegerin zu werden. Versprichst du deinen Clan zu verteidigen. Selbst wenn es dein Leben kostet? *Antwort* dann wirst du von nun an "Saphirfeder" heißen. Saphirfeder! Saphirfeder!


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen. Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kriegerzeremonie Saphirpfote

in Versammlung 09.09.2015 21:29
von Darklily (gelöscht)
avatar

Graystorm

Ich sah meine Schülerin stolz an. Wir hatten ein erfolgreiches Training, und hoffentlich würde sie auch im Ernstfall genauso agieren.


When I am with you, the Dark is with you~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kriegerzeremonie Saphirpfote

in Versammlung 09.09.2015 23:06
von Funkensee (gelöscht)
avatar

Saphirfeder! Saphirfeder!


Funkensee
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kriegerzeremonie Saphirpfote

in Versammlung 10.09.2015 07:25
von Funkenfeuer | 2.245 Beiträge | 2258 Punkte

Saphirfeder!


Funki ^^
Wenn du willst geht alles auch aus einem kleinen Funken kann ein großes Feuer entstehen!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kriegerzeremonie Saphirpfote

in Versammlung 10.09.2015 08:47
von Schattenwald | 7.016 Beiträge | 7331 Punkte

Hollypaw:SAPHIRFEDER,SAPHIRFEDER! Rief ich laut.
Regenkralle:Traurigkeit ,und zugleich Freude schossen in mir hoch ,dann rief ich laut SAPHIRFEDER,SAPHIRFEDER. Dann tappte ich zu ihr und flüsterte Glückwunsch ,dann ging ich in den schülerbau


~I am the rebirth from Shadowheart,but i'm Hollykit~



~My Clan is the storm Clan~



~Hollypaw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kriegerzeremonie Saphirpfote

in Versammlung 11.09.2015 16:45
von Saphirpfote | 1.315 Beiträge | 1319 Punkte

Ich verneigte mich vor Sturmstern.
*Ich werde den Clan ehren und Schützten, selbst wenn ich schon im Sternenclan bin, werde ich ihn verteidigen.* schwor ich.
Ich lief Regenkralle hinterher.


Ich bin das Feuer in der Hitze
Und das Wasser im Eis
Und du weißt genau,
Was ich weiß.
Ich knüpfe ein Band,
Und du weißt,
Ein Band der Freundschaft,
Dass niemals reißt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kriegerzeremonie Saphirpfote

in Versammlung 16.09.2015 18:02
von Schattenwald | 7.016 Beiträge | 7331 Punkte

Regenkralle: ich drehte mch vor dem sb um :,,was ist?" fragte ich.


~I am the rebirth from Shadowheart,but i'm Hollykit~



~My Clan is the storm Clan~



~Hollypaw




SCHÖNLING & CHIPSFRESSER=FEUERSTERN UND Graustreif =BFFIUE(beste Freunde für immer und ewig)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
HelldragonM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Illusionspfote
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1095 Themen und 183773 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Blaukehlchenschnee, Cthulhuschrein, Dawnkit, Dämmerschatten, Echostern, Gewitterherz, Helldragon, Honigkralle, Jadefell, Karamelljunges, Kriegsjunges, Lohenpfote, Rainkit, Saphirstern, Schattenwald, Schwarzwasser, Seelenstern, Sehnsuchtsbändiger, Sodalithmond, Sturmjägerin, Tatzenriss, Totenecho

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).