#1

Meine Geschichte

in Sturmflug 13.09.2015 15:40
von Sturmflug | 9.891 Beiträge | 10168 Punkte

Ich werde jeden oder fast jeden Tag das hier aktualisieren. Hier schreibe ich Sturmsterns Geschichte auf. Diese wird mega lang, also für welche die zu faul sind. Ist das nichts.

Ein neuer Anfang
Ich öffnete meine Augen, Sternenglanz war um mich herrum und vor mir stand meine gestorbene Gefährtin Wurzelwind. Sie war auf der langen Reise gestorben. Daneber sah ich weitere bekannte Gesichter. Meine Schwester Lichtblatt die vorher Kirschblatt hieß und meine Eltern Federwolke und Gewitterblitz. Ebenfalls sah ich Seestern, die vor Ahornstern Anführerin war.
"Sei gerüßt Wellenkralle" hauchte Seestern mit sanfter Stimme. Ich war etwas geschockt doch ließ es mir nicht anmerken. "Schön euch alle wieder
zusehen" murmelte ich glücklich aber dennoch mit leid in der Stimme. Wurzelwind sah mich mitfühlend an. "Du hast vieles erlebt, qualen durchlitten und immer zu deinem Clan gestanden." sagte ein Kater dessen Stimme ich nicht kannte. Dann bemerkte ich das er hinter mir war. Ich stand auf und drehte mich um. Unsere Blicke trafen sich, er war ein dunkelbrauner Kater mit dunkelblauen Augen. "Ich bin Hagelstern" sagte er. Sofort vielen mir die Geschichten aus der Kinderstube wieder an. Er war einer der legendären vier Katzen, die die Clans gerettet haben. Ich neigte meinen Kopf vor ihm. "Wir geben dir eine zweite Chance, eine zweite Chance auf ein neues glücklicheres Leben!" sagte er mit tiefer fester Stimme. Mehrere Katzen versammelten sich um mich. Und ich sah ihn mit glasigen Augen an "Ich hatte ein Glückliches Leben" sagte ich. Doch er legte seinen Schweif auf meine Schulter und flüsterte mir etwas ins Ohr. "Du wirst eine lang vergessene Legende sein" sagte er. Doch ich verstand es nicht. "Du wirst neues Leben behüten und neues Leben erschaffen" Was meint er damit dachte ich angestrengt. "Du wirst eine neue Hoffnung sein, eine größere als ich jemals sein konnte" Jaulte er so laut das es der ganze SternenClan hören konnte. Er legte seine Schnauze auf meinen Kopf. alle anderen schlossen die Augen. Ich spürte kälte... Was geht hier vor sich?! dachte ich voller panik. Er sagte noch etwas was ich kaum verstand, dann durchfuhr mich ein Kälteschock. Ich jaulte auf und sah nur noch schwarz. Dann sah ich alle Bilder meiner Geschichte vor mir. Wie ich ein Junges war, Abenteuer erlebte. Wie ich Schüler wurde. Mich verliebte. Wie ich Krieger und schließlich Zweiter Anführer wurde. Einfach alles... das letzte was ich sah war wie mich ein Monster erfasste. Dabei sah ich Birkenblatt meinen Sohn und Tupfenblüte meine Mutter wie sie aufjaulten und zu meinem toten Körper gerannt kamen. Dann erlischten alle meine Erinnerungen...

Der erste Tag
Ich blumbste auf etwas weiches, sofort hörte ich laute Geräusche. Ich sah nur schwarz und wollte mich durch den ganzen lärm bemerkbar machen. Ich jaulte mehrmals auf und versuchte aufzustehen. Doch sofort fiel ich hin. Ich hörte ebenfalls gejaule die so hoch klangen wie meins. Ich fühlte mich angezogen und krabbelte dem Lärm entgegen. Sofort wurde ich an etwas weiches rangezogen. Ich bemerkte einen Vertrauten Duft und jaulte erfreut auf. Sofort strich etwas weiches über meinen Rücken und mir gefiel es überhaupt nicht! ich versuchte vor dem weichem ding wegzukrabbeln. Erfolglos, ich wurde immer wieder von einem Weichem und flauschigen ding rangezogen. Alles war so fremd. die ganzen Gerüche und nichts konnte man einordnen. Denn für mich war alles ein "Ding". Als es aufhörte über meinen Rücken zu fahren, hörte ich ein bekanntes maunzen neben mir. Was ist das alles? dachte ich. Ich spürte leichte schmerzen, doch konnte dies auch nicht einordnen. dann knurrte etwas, was von mir kam Ich will wieder dahin zurück wo ich eben noch war!!! dachte ich und maunzte wild vor hunger und Erschöpfung. Aufeinmal hörte ich eine besorgte Stimme. "Er ist der schwächste im Wurf, ich weiß nicht ob er überleben wird" ertönte über meinen Kopf, doch die laute waren mir unbekannt und deswegen verstand ich nichts. Dann hörte ich eine Stimme die ich schon öfters gehört hatte. Sogar als ich noch an dem schönen warmen Ort war. Doch ich verstand sie auch nicht. Mir war gerade eh alles egal! ich wollte nur meine ruhe. Doch dann wieder dieses knurren und der schmerz. Ich maunzte wieder auf. Dann krabbelte ich instinktiv unter etwas schweres, ich fand einen kleinen huckel Hier ist es komisch! dachte ich. Doch ich packte ihn mir und zog wild daran. Etwas warmes floss in meinen Mund was mega lecker schmeckte. Es dauerte lang bis ich satt war, danach war ich müde und ziemlich erschöpft. Ich schlief friedlich neben zwei Fellbündel ein.

Ausbruch
Es vergingen 4 Monde Steinjunges und Tüpfeljunges sind ziemlich gewachsen. Ich bin der kleinste im Wurf. Beide sind schon kräftig, vorallem Steinjunges.
Ich rannte aus der Kinderstube zu meinen Geschwistern. Sofort warf sich Steinjunges auf mich, ich versuchte mich zu wehren war aber nicht stark genug. Er grinste mich hämisch an. "Lass mich los!" maunzte ich Wild und er lies von mir ab. "Was kann ich denn dafür das du nicht stark genug bist?" sagte er. Ich schnaubte nur verärgert. "Mir ist langweilig!" sagte Steinjunges wieder und ging langsam zum Lagerausgang. "Was machst du da!?" fragte Tüpfeljunges "Wo nach sieht's denn aus?!" sagte er und verschwand. Ich sah meine Schwester unsicher an. Sie kniff ihre Augen zusammen und rannte Steinjunges hinterher "Komm Sturmjunges!" jaulte sie hinterher. Ich folgte ihr schnell und unbemerkt.


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen. Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar

zuletzt bearbeitet 03.10.2015 22:56 | nach oben springen

#2

RE: Meine Geschichte

in Sturmflug 13.09.2015 16:09
von Windsturm (gelöscht)
avatar

cool! ääää gibt es ein Thema wo auch andere ihre Geschichte aufschreiben können???


~Wind~

I'm a WARRIOR

Windsturm

Zitat
Schaue nicht nach hinten....schaue nach vorne!




~Sturmclan~ du bist zwar nicht mein Geburtsclan aber ich werde dir IMMER Treu sein!!!

nach oben springen

#3

RE: Meine Geschichte

in Sturmflug 13.09.2015 22:27
von Eisblüte (gelöscht)
avatar

Cool


Eisblüte



Accounts:

Blitzclan: @Honigblatt (Nebenaccount) , @Eisblüte (Hauptaccount), @Himbeersonne (Nebenaccount), @Blitzjunges (Nebenaccount)
nach oben springen

#4

RE: Meine Geschichte

in Sturmflug 14.09.2015 22:56
von Blaubeerblüte (gelöscht)
avatar

Wofür ist diese Auszeichnung, Sturmi?


Einer für alle - alle für Warrior Cats :)

Ich bin auch Vertrauenskatze und Admin


nach oben springen

#5

RE: Meine Geschichte

in Sturmflug 15.09.2015 15:55
von Schneeflockenpfote (gelöscht)
avatar

hab die gleiche frage wie windjunges





Das Leben ist wie eine Schneeflocke;
Sie kommt als Wassertropfen von den Wolken,
wird langsam zur Schneeflocke
bis sie landet und mit den anderen verschmilzt.
nach oben springen

#6

RE: Meine Geschichte

in Sturmflug 15.09.2015 19:27
von Ivypaw (gelöscht)
avatar

Ihr müsst einen der Admins fragen ob sie euch eine eigene kategorie machen


Ivykit


I just want to to forget my past. But at every single moment, I think about it...
Why can´t I just be happy? I´m so lonesome and nobody understands...
If I can´t forget, I will ever be sad and alone. SOS!
nach oben springen

#7

RE: Meine Geschichte

in Sturmflug 18.09.2015 20:52
von Eisvogel | 3.362 Beiträge | 3372 Punkte

Voll süß!


Am Telefon Schluss zu machen, das ist echt billig! Ja, aber über Whatsapp ist es kostenlos!
nach oben springen

#8

RE: Meine Geschichte

in Sturmflug 18.09.2015 22:55
von Regenkralle | 802 Beiträge | 827 Punkte

oha ,ich vermisse Birkenfrost..........aber mega cool geschrieben Schönling [knuddeln]


Du müsst stärker als ein Krieger sein,
Geschickter als ein Heiler,
Klüger als ein Anführer,
Lern begieriger wie ein Schüler sein ,und
Aufmüpfiger und wilder als ein junges ,
Vergess das nie Regenjunges,der Dark Forrest ist mit dr nun mächtiger den je geworden


~I have a Dank destiny~




But ,the darf forrest is proud of me


Zitat
Ich bin herzlos ...und allein gelassen in der Dunkelheit


Schaute mal an:


Es geht um Krähemfeder und Blattsee
nach oben springen

#9

RE: Meine Geschichte

in Sturmflug 19.09.2015 21:37
von Nachtbiest | 1.143 Beiträge | 1143 Punkte

danke, kommt aber noch mehr


I am the flying devil , strong, merciless and icecold, I hate me
Ravenwind


I hate you stormstar, where were you when I needed you !

"Nun wird es einen neuen Clan geben.."



Ravenwind

nach oben springen

#10

RE: Meine Geschichte

in Sturmflug 21.09.2015 17:00
von Funkenfeuer | 2.216 Beiträge | 2229 Punkte

Cool freu mich auf mehr ^^


Funki ^^
Wenn du willst geht alles auch aus einem kleinen Funken kann ein großes Feuer entstehen!
nach oben springen

#11

RE: Meine Geschichte

in Sturmflug 24.09.2015 10:45
von Ashflame | 4.462 Beiträge | 4479 Punkte

Och Pumuckelchen....*-* Pumuckel endeckt die Milch...*-*


Merci is what keeps us alive. Don't give up, if you're enemies wan't to knock you down. Just fight back, and remind you're self, what you're fightin for.

I miss you Flame, we will meed each other again, I'm sure we will...



There is no fire without Ash ~


nach oben springen

#12

RE: Meine Geschichte

in Sturmflug 03.10.2015 22:56
von Sturmflug | 9.891 Beiträge | 10168 Punkte

Haha! XD


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen. Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen

#13

RE: Meine Geschichte

in Sturmflug 21.10.2015 10:27
von Kolibrifeder (gelöscht)
avatar

Cool, bitte weiterschreiben


"I believe I can fly, I believe I can touch the sky"
nach oben springen

#14

RE: Meine Geschichte

in Sturmflug 22.10.2015 07:36
von Orkanpfote (gelöscht)
avatar

Ja lang.... und du bist erst bei der Jungen Geschichte. Da kommt ja noch Schüler, Krieger, ZA und Anführer

nach oben springen

#15

RE: Meine Geschichte

in Sturmflug 22.10.2015 08:11
von Meisenflug (gelöscht)
avatar

ZA nicht so... aber ich habe gerade keine Lust weiter zu schreiben


Meisenflug
"The chickadee is small and really just a booty,
but the swarm, they are unbeatable.
They survive long flights without breaks.
Storms , snow, hail , everything.
Never give up and show their whole I ."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heavenkit
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 28 Mitglieder online.