An Aus



#41

RE: Eisvogel und Sturmstern

in Treffen 20.09.2015 12:48
von Eisvogel (gelöscht)
avatar

(Spontan fallen mir Feuerregen, Funkenfeuer und Ashflame ein)


Am Telefon Schluss zu machen, das ist echt billig! Ja, aber über Whatsapp ist es kostenlos!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Eisvogel und Sturmstern

in Treffen 20.09.2015 12:51
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Die leben noch, meine SternenClan Katzen :'D)


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen. Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Eisvogel und Sturmstern

in Treffen 20.09.2015 12:53
von Eisvogel (gelöscht)
avatar

(Achso...😅)


Am Telefon Schluss zu machen, das ist echt billig! Ja, aber über Whatsapp ist es kostenlos!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Eisvogel und Sturmstern

in Treffen 20.09.2015 12:53
von Eisvogel (gelöscht)
avatar

(Libellenflügel😢)


Am Telefon Schluss zu machen, das ist echt billig! Ja, aber über Whatsapp ist es kostenlos!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Eisvogel und Sturmstern

in Treffen 20.09.2015 21:38
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(das war Falkenherz ,und dien kommt nicht mehr on :...( aber ich könnte euch mit schwalbenpfote den Stein geben ;))


~I am the rebirth from Shadowheart,but i'm Hollykit~



~My Clan is the storm Clan~



~Hollypaw




SCHÖNLING & CHIPSFRESSER=FEUERSTERN UND Graustreif =BFFIUE(beste Freunde für immer und ewig)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Eisvogel und Sturmstern

in Treffen 21.09.2015 07:01
von Eisvogel (gelöscht)
avatar

(Kannst du)


Am Telefon Schluss zu machen, das ist echt billig! Ja, aber über Whatsapp ist es kostenlos!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Eisvogel und Sturmstern

in Treffen 21.09.2015 17:09
von Tigersturm (gelöscht)
avatar

Schwalbenpfote:ich stieg herab vom sterben Clan ,und wartet ,bis Eisvogel und Sturmstern in Schale gefallen sind. Dan weckte ich die zwei mit einem nasenstups und miaute mit glorreicher stimme:

Sturmstern , Eisvogel ihr seid hierher gewandert ,um eure Sternkristallen zu empfangen. Sturmstern bist du bereit ,dein leben für Eisvogel zu geben ,sie zu beschützen und sie zu lieben ,wie auch treu bleiben?[ich hörte ein klares aufgeregtes ,,Ja.,ich verspreche es". Eisvogel bist du bereit,dein leben für Sturmstern zu geben,ihn zu beschützen und zu lieben,wie auch treu bleiben? [ich hörte ein klares ,und freudiges ,,ja ,ich verspreche es!" .So gebe ich euch den Segen des Sternen Clans ,und gebe euch eure Sternkristalle.

Sturmstern , Eisvogel tretet vor ,von nun an ,bis auf alle zeit ,sollt ihr Gefährten sein. Ich Schwalbenpfote ,gebe euch mit de kraft des Sternen Clans eure Kristalle. Der Rubin soll euer Sternkristalle sein.Er ist das Zeichen der ewigen liebe und treue." Plötzlich leuchtete es überall rot,und zwi Amulette ,mit Rubinen ,erschienen vor den Pfoten des paares. ,,gebt euch gegenseitig die ketten." wies ich sie an." . Als sie das getan hatte rief ich in den Himmel:,,Sturmstern,Eisvogel,ab nun sn bis in alle Ewigkeit ,seid ihr vereint. " Dann lies ich sie aufwachen und verschwand.


Genise dein leben ,denn du Lebs nur einmal
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Eisvogel und Sturmstern

in Treffen 21.09.2015 18:05
von Eisvogel (gelöscht)
avatar

ich wachte neben Sturmstern auf


Am Telefon Schluss zu machen, das ist echt billig! Ja, aber über Whatsapp ist es kostenlos!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Eisvogel und Sturmstern

in Treffen 21.09.2015 18:56
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Tigersrurm ich habs doch schon gemacht halll


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


#Best Friends For Ever

Leben:9

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Eisvogel und Sturmstern

in Treffen 21.09.2015 18:56
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Zitat von Tupfenstern im Beitrag #18
asserfallglanz

Sturnstern,Eisvogel ihrseid hierher gewandert ,um eure Sternkristallen zu empfangen. Sturmstern bist du bereit ,dein leben für Eisvogel zu geben ,sie zu beschützen und sie zu lieben ,wie auch treu bleiben?[antwort]. Eisvogel, bist du bereit,dein leben für Sturnstern zu geben,ihn zu beschützen und zu lieben,wie auch treu bleiben?[antwort] .So gebe ich euch den Segen des Sternen Clans ,und gebe euch eure Sternkristalle.

tretet vor ,von nun an ,bis auf alle zeit ,sollt ihr Gefährten sein. Ich Wasserfallglanz ,gebe euch mit der kraft des Sternen Clans eure Kristalle. Der Amethyst soll euer Sternkristalle sein. Er ist das Zeichen für die Treue,die euch vereint.
(Oder habt ihr ein wunsch,muss jz zum Kampf)


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


#Best Friends For Ever

Leben:9

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams