An Aus


#1

Info der Sternkristalle

in Wichtiges 19.09.2015 18:29
von Schattenherz | 9.730 Beiträge | 10308 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wie es mit den Sternkristallen abläuft :
Es gibt 2 Möglichkeiten:

Wenn ihr schon einen Gefährten habt,dann müsst ihr das hier machen:

1. Ihr könnt euch aussuchen ,wann ihr eure Kristallketten holt.

2.wenn ihr dann einen ,,Termin"habt ,dann erstellt ihr ein Thema unter Kristallhöhle ,für dich und deinen Gefährten.

3.ihr wandert dann als erstes zusammen zu der Höhle ,und dann berührt ihr den großen Kristall ,in der Mitte der Höhle ,und träumt.

4.eine Sternen Clan Katze oder mehrere erscheinen euch dann(ich,Sturmi,Tupfi und noch ein paar andere haben Sternen Clan Katzen ,verklingt uns einfach)

5. Diese wird euch dann fragen ,ob ihr Gefährten sein wollt.

Das Ritual

[namen des katers] ,[namen der kätzin] ihr seid hierher gewandert ,um eure Sternkristallen zu empfangen. [namen des katers] bist du bereit ,dein leben für [namen der kätzin]zu geben ,sie zu beschützen und sie zu lieben ,wie auch treu bleiben?[antwort]. [namen der kätzin] bist du bereit,dein leben für [name des katers] zu geben,ihn zu beschützen und zu lieben,wie auch treu bleiben?[antwort] .So gebe ich euch den Segen des Sternen Clans ,und gebe euch eure Sternkristalle.

(ich mach jetzt mal das Beispiel mit einem Saphir )) [Namen der zwei Katzen ] tretet vor ,von nun an ,bis auf alle zeit ,sollt ihr Gefährten sein. Ich [name der Sternen Clan Katze ] ,gebe euch mit de kraft des Sternen Clans eure Kristalle. Der Saphir soll euer Sternkristalle sein. Er ist das Zeichen für die Hoffnung ,die Hoffnung ,die euch vereint.(ihr könnt der SternenClan Katze einen Wunsch äußern ,welchen Kristall ihr wollt)

6. Ihr habt nun eure Kristalle. Zieht sie um und berührt eure Nasen. Dann wacht ihr auf.

7. Zusammen kehrt ihr zurück.

8.Euer Thema wird geschlossen.


2. Das ist für die ,die erst Gefährten werden:

1. Ihr müsst nach einem ,oder mindestens nach dem zweiten Tag ,an dem ihr Gefährten geworden seit ,die Höhle aufsuchen

2.ihr erstellt ein Thema

3.-8. Macht ihr genau das gleiche wie oben.


~I am the rebirth from Shadowheart,but i'm Hollykit~



~My Clan is the storm Clan~



~Hollypaw




SCHÖNLING & CHIPSFRESSER=FEUERSTERN UND Graustreif =BFFIUE(beste Freunde für immer und ewig)

zuletzt bearbeitet 19.09.2015 19:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2694 Themen und 284624 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs