An Aus



#361

RE: Fragen

in Sonstiges 08.03.2016 19:32
von Maskenjunges (gelöscht)
avatar

nein ich meine hier


Menschen (Oder Katzen) sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?


Denke nach, bevor du eine Technik einsetzt, sie könnte gegen dich verwendet werden!


Die neue Generation wird immer die alte übertreffen und deren Platz einnehmen.





nach oben springen

#362

RE: Fragen

in Sonstiges 08.03.2016 20:35
von Wolkenschweif (gelöscht)
avatar

Mache es doch(Wenn erlaubt natürlich!;)),ich liebe HP...




Zitat

Ich bin aus Wasser,gefüllt mit Tränen...
Wehr' mich dagegen,mit Krallen und Zähnen...
Es hat keinen Zweck...
Mein Leben ist weg...
Ich hab' nur eine Hoffnung...
Das bist du ,du bist immer bereit...
Du heißt Kältepfote,bist gar nicht kalt...
Der beste bist du,der beste im Wald...
Deswegen liebe ich dich...
Und du mich...
~Kältepfote



Zitat
I love you Coldfeather...I love you for ever!

nach oben springen

#363

RE: Fragen

in Sonstiges 09.03.2016 12:46
von Flammenpelz (gelöscht)
avatar

Bist du in dem Forum? Dort will ich es auch reinstellen.


Ich glaube, das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann, von der man getragen werden möchte. Ich weiß nicht, ob das Ziel, was man erreicht, nicht doch das Selbe ist, aber wenn man eigene Entscheidungen treffen kann, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel. Ich glaube, dafür sollte man alles geben und die, die es schaffen durchzuhalten, sind die wirklich Starken. Und ich will zu den wirklich Starken gehören. Dafür werde ich kämpfen. Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig



Für Tannenjunges

Zitat
manchmal wenn es mir schlecht geht sehe ich dich an, und sehe eine Flamme in dir. Egal wie groß oder klein sie auch sein mag, sie gibt mir genug Kraft alles durch zu stehen. Und ist es noch so schwierig. Mit dir an meiner Seite schaffe ich alles!









nach oben springen

#364

RE: Fragen

in Sonstiges 09.03.2016 16:09
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Könnt irh das im Gästebuch besorechen? Weil hier ist ja das Frage Thema für Gäste ^-^


~Sei du selbst,denn die anderen gibt es schon


nach oben springen

#365

RE: Fragen

in Sonstiges 09.03.2016 16:56
von Flammenpelz (gelöscht)
avatar

Ich dachte hier könne alle fragen,... .


Ich glaube, das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann, von der man getragen werden möchte. Ich weiß nicht, ob das Ziel, was man erreicht, nicht doch das Selbe ist, aber wenn man eigene Entscheidungen treffen kann, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel. Ich glaube, dafür sollte man alles geben und die, die es schaffen durchzuhalten, sind die wirklich Starken. Und ich will zu den wirklich Starken gehören. Dafür werde ich kämpfen. Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig



Für Tannenjunges

Zitat
manchmal wenn es mir schlecht geht sehe ich dich an, und sehe eine Flamme in dir. Egal wie groß oder klein sie auch sein mag, sie gibt mir genug Kraft alles durch zu stehen. Und ist es noch so schwierig. Mit dir an meiner Seite schaffe ich alles!









nach oben springen

#366

RE: Fragen

in Sonstiges 09.03.2016 18:42
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Direkt eigentlich nur Gäste


~Sei du selbst,denn die anderen gibt es schon


nach oben springen

#367

RE: Fragen

in Sonstiges 09.03.2016 19:26
von Flammenpelz (gelöscht)
avatar

Okay


Ich glaube, das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann, von der man getragen werden möchte. Ich weiß nicht, ob das Ziel, was man erreicht, nicht doch das Selbe ist, aber wenn man eigene Entscheidungen treffen kann, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel. Ich glaube, dafür sollte man alles geben und die, die es schaffen durchzuhalten, sind die wirklich Starken. Und ich will zu den wirklich Starken gehören. Dafür werde ich kämpfen. Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig



Für Tannenjunges

Zitat
manchmal wenn es mir schlecht geht sehe ich dich an, und sehe eine Flamme in dir. Egal wie groß oder klein sie auch sein mag, sie gibt mir genug Kraft alles durch zu stehen. Und ist es noch so schwierig. Mit dir an meiner Seite schaffe ich alles!









nach oben springen

#368

RE: Fragen

in Sonstiges 10.03.2016 14:27
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ok,danke


~Sei du selbst,denn die anderen gibt es schon


nach oben springen

#369

Clans?

in Sonstiges 17.04.2016 10:13
von YouKnowMe
avatar

Was giebt se für Clans?

nach oben springen

#370

RE: Clans?

in Sonstiges 17.04.2016 10:15
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

SturmClan und BlitzClan ;)


Ich muss um nichts kämpfen. Denn was gut ist,bleibt. Was bei mir sein will,kommt freiwillig. Und was gehen will,geht sowieso!


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Farnpfote, Inkkit, Thunderstormanger, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 671 Gäste und 24 Mitglieder online.