RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 17:13
von Nebelnacht | 118 Beiträge | 123 Punkte

ich starrte fluchlied hinterher ,sie hatte es wohl zeig schwer

Wie der Nebel ist meine Seele ,versteckt und rau ,und dennoch bezaubernd. Geheimnisvoll und Kalt.
nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 17:14
von Dämonengeist (gelöscht)

Dämon

Ich stand immernoch neben @Krallensturm und blickte umher . Einige kannte ich schon sowie Fluchlied , auch bekannt als Fluchpfote doch andere sah ich zum erstenmal . " Die gefüchrtete Unterwelt " murmelte ich leicht lächlnsd

" Du solltest mich nicht unterschätzen mein lieber ... Denn das wehre der größte Fehler denn du je in deinem Leben gemacht hast "

" Ich habe eine sehr loyale und treue Seele doch manchmal ist einfach nur eine stille leere und aggressive Dämonische Ader in mir die pulsiert ... "
nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 17:17

die Antwort hatte für später zeit:,, ich werde unseren Neuankömmling begrüßen." ich neigte noch mal den kopf ,dann ging ich zu dämon

Wie der Nebel ist meine Seele ,versteckt und rau ,und dennoch bezaubernd. Geheimnisvoll und Kalt.
nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 17:23

Dämon

Ich sah eine Kätzin auf mich zu gehen . Ich sah sie mienenlos an und nickte ihr zu " Mit wem habe ich die ehere " miaute ich

" Du solltest mich nicht unterschätzen mein lieber ... Denn das wehre der größte Fehler denn du je in deinem Leben gemacht hast "

" Ich habe eine sehr loyale und treue Seele doch manchmal ist einfach nur eine stille leere und aggressive Dämonische Ader in mir die pulsiert ... "
nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 17:25
von Fluchlied | 183 Beiträge | 185 Punkte

Ich lugte aus den Schatten und beobachtete Nebelklinge, als sich ein grau-silbernes Fellbündel auf mich stürzte. "Kligenkratzer!" Fauchen stieß ich ihn von mir und kratzte ihm eine noch nicht verheilte Wunde auf. "Dieses Mal werde ich es schaffen dich umzubringen!" grinste er und kratzte mir über die Wange. Voller Hass und Wut schlug ich mit ausgefahrenen Krallen nach ihm. Ein schmerzerfülltes Jaulen zeigte mir, dass ich sein Auge getroffen hatte.

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 17:32

ich miaute:ich bin Nebelklinge ,Tochter von DarForrest ,und so etwas wie eine 2. Anführerin. Willkommen im reich der Dunkelheit ,du kannst wählen ,schließt du dich uns an ,wirst stark und mächtig ,oder du verschwindest und wirst eines Tages von uns ermordet!"

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 17:38

Dämn

Ich finf an zun lachen bis ich verstummte " Ich schwörte es Shadowblood und so ließ ich meine Seele mit Krallensturm ins dunkle reisen um hier meine dienste weiter aus zuführen so sehe ich keinen Grund karllen zu ziehen denn warum bin ich sonst hier als mich unterr euch zu mischen ? Mein Name ist Dämon anhängerin von @Shdowblood und @Tigerfrost der Streunerbande . "

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 17:40
von Mondjunges (gelöscht)

Ich putzte mich und beobachtete das Geschehen

Mondklinge
Sage mir nicht was ich tuhen soll...
Tuhe nichts was du beräuen wirst...
Denke nichts über mich,wenn du dich nicht traust es mir zu sagen...

Schön wie der Mond,
Gefährlich wie eine Klinge,
und dich so zerbrechlich wie ein erloschenes Feuer,dessen Asche im Wind weggeweht wird...

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 17:43
von Fluchlied | 183 Beiträge | 185 Punkte

Mit voller Wucht warf ich Klingenkratzer ab, der darauf zurück stolperte und gegen @Nebelklinge prallte. Sofort zuckte Klingenkratzer zusammen und zurück zu mir sprang.

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 17:45

( eigentlich gibt es im Df sowie im SternenClan eigentlich keine Ränge. Su bist einfach eine Katze. Also es gibt keine Za,Heiler,Anfi.....das mit Anfi versteh ich vllt noch halb...naja)

Mondklinge

Schön wie der Mond,
und dich so zerbrechlich wie ein erloschenes Feuer,dessen Asche im Wind weggeweht wird...

zuletzt bearbeitet 26.10.2015 17:46 | nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 18:11

Dämon

Mein Fell sraäubte sich als jemand in Nebel knallte und ich warf den Blick auf 2 Kämpfende

" Du solltest mich nicht unterschätzen mein Lieber ... Denn das wehre der größte Fehler denn du je in deinem Leben gemacht hast "
nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 18:16

,,unheliger dark forrest !" fluchte ich und starrte zu klingenkratzter:,,wenn du nicht sofort verschwindest ,dann siehst du was passiert!" ich half Fluchlied auf ,nickte dämon zu ,und fuhr meine sichelkrallen aus

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 18:17

Ich scharrte auf dem Boden und meine silbernen Krallen glänzten im grellen wenigen Licht des Dark Forest

Mondklinge

Schön wie der Mond,

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 18:19

,,mondklinge!" rief ich zu der Katzen. ,,könntest du Dämon ihr neues zu hause zeigen?"es war weniger eines frage ,als ein befehl ,dann trete ich mich zu klingenkratzer um (@Fluchlied)

zuletzt bearbeitet 26.10.2015 18:20 | nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 18:22

Ich knurrte kurz "Du hast mir nichts zu sagen.."
Ich stand auf uns stieß Dämon an.
"Wie du sicher bemerkt hast ist hier kaum Licht,also pass auf wo du hin trittst!"

Mondklinge

Schön wie der Mond,

nach oben springen

Besucher
SeelensternA, Muninn

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Muninn
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1082 Themen und 182305 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Dämmerpaw, Muninn, Seelenstern

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).