RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 20:54
von Nebelnacht | 118 Beiträge | 123 Punkte

,,was willst du mi zeigen?"fragte ich respektvoll

Wie der Nebel ist meine Seele ,versteckt und rau ,und dennoch bezaubernd. Geheimnisvoll und Kalt.
nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 21:01
von Darkforest | 1.331 Beiträge | 1390 Punkte

DarkForest
Ich lächelte düster. "Ich möchte schlicht weg mit euch beiden reden..."

I am your nightmare

Death of Dark

Scream.

Red as blood, black as night

Black Heart, Bloody Soul

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 21:02

ich nickte und lief ihm weiter hinterher

Wie der Nebel ist meine Seele ,versteckt und rau ,und dennoch bezaubernd. Geheimnisvoll und Kalt.
nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 21:14

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 21:24
von Dämonengeist (gelöscht)

Dämon

Ich folgte @Darkforest und sah zu @Nebelklinge . Ich stellte keine fragen sondern wartete auf seine worte .

" Du solltest mich nicht unterschätzen mein Lieber ... Denn das wehre der größte Fehler denn du je in deinem Leben gemacht hast "
nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 21:25

*WARTET*

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 21:51

(sry musste n streit klären)

DarkForest
"Also Dämon...Krallensturm brachte dich zu uns...wie man hört warst du eine Anhängerin Schattenbluts. Nebelklinge, ich möchte dass du Dämon in das Leben der DarkForester einführst und ihr unsere Regeln und Gebiete zeigst", miaute ich herablassend lächelnd

I am your nightmare

Death of Dark

Scream.

Black Heart, Bloody Soul

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 22:08

Dämon

Ich nickte und horchte weiter . Ich sah zu Nebelklinge und wieder zu Finsterwald " Es ist mir eine ehre dich kennen zu lernen " miaute ich zu dem Anführer der Unterwelt .

" Du solltest mich nicht unterschätzen mein Lieber ... Denn das wehre der größte Fehler denn du je in deinem Leben gemacht hast "
nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 22:52

DarkForest
Ein gnädiges Lächeln huschte über mein albtraumhaftes Gesicht. "Ich weiß deinen Respekt zu schätzen und ich weiß dass du mir treu bist. Meine Späher berichteten gutes über dich Dämon. So sage mir, willst du den Namen Dämon gehalten? Oder wünschst du einen Kriegernamen?", sagte ich mit grollender, doch leiser Stimme

@Dämon

I am your nightmare

Death of Dark

Scream.

Black Heart, Bloody Soul

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 23:03

Dämon

Leuchte Überwachung zuckte ûber mein Gesicht und sah auf " So sehe ich mich nun als eine von euch und wünsche mir einen vollwärtigen Namen . " ich dachte an DENN Moment und wusste es sofort " Dämonengeist .. so wehre es mein Wunsch "

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.10.2015 23:07

DarkForest
Ich huschte zu ihr und legte ihr meine Pfote mit ausgefahrenen, langen schmalen Krallen auf die Schulter. Mein eisiges Lächeln entblößte meine dolchartigen Zähne. "So sei es Dämonengeist. So dann sei willkommen im Wald der finsteren Seele"

I am your nightmare

Death of Dark

Scream.

Black Heart, Bloody Soul

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 27.10.2015 08:03
von Sündenengel | 250 Beiträge | 253 Punkte

Ich streifte alleine im Wald herum und kniff meine Aigen nachdenklich zusammen. "Finsterwald wird es merken, aber ich muss mich melden und Berichten" dachte ich. "Wenn er etwas dagegek hat, dann hat er sich mit der Falschen Kreatur angelegt." ich knurrte leise und mein Körper verschwand. Es blieb nichts übrig. Ich kam in der Hölle an und sah mich um. Ich sah Javo, weitere deren Namen ich nicht wusste. Und ging zu meinem Botschafter der ein Ritter war. Als ich ihn sah sagte ich "Ecko, ich habe wichtige und sehr kostbare Nachrichten für dich". Er sah micj neugiereig und kalt an... "Lass es wirklich gute Nachrichten sein, und es passieren Sachen mit dir, da willst du keine Nachrichten mehr überbringen" zischte er. Ich rollte nit den Augen und begann alles zu erzählen. Von Finsterwald das er stark war und ebenso Kräfte hatte. Aber andere und nicht die von uns. Das der Df von ihm geführt wird und sozusagen die zweite Hölle ist. Einfach alles... . Ich sah ihn ernst an als ich endete. "Am liebsten hätte ich ihm die Kehle aufgeschlitz" hauchte ich wütend und voller kälte. "Aber ich. bin mir nicht sicher, das ich mich lit ihm messen kann" sagte ich dann ruhig und sah Ecko an. (Mir gehen die vielfältigen Namen aus xD das ist schon von Star Wars. Bestimmt kommt bald der Name Rex und Ashoka xD) "Du spielst weiter deine Rolle, das waren sehr gute Informationen" sagte er leise. "einmal einer der besten, immer einer der besten" lachte er kalt auf. Ich zuckte nur mit meiner Schulter. "Tu ihm nichts" sagte Ecko (xD). Ich nickte und grinste ihn hämisch an "Bis dann" sagte ich und verschwand. Sofort war ich wieder im Dark Forest. "Er muss es gemerkt haben, das ich weg war. Aber aus seinem Reich kann er nicht Gedankenlesen und solches zeug... das heißt er hat uns nicht gehört" ich ging zurück ins Lager

Blade the soldier of Hell

Engel VS Dämon/Wasser VS Feuer
Wer wird siegen?
nach oben springen

in Rpg Dark Forest 27.10.2015 11:07

DarkForest
Ich bohrte kurz die Krallen in den Boden. Der kleine Ausreißer war also wieder da, was?! Ach, kleiner Dämon, geruht sich dazu herabzulassen sich wieder unter das Fußvolk zu mischen was?, sprach meine kalte Stimme in @Dämonenklinge s Gedanken. Wie freundlich dass du uns wieder mit deiner Anwesenheit beehrst, sagte ich mit vor Sarkasmus triefender, klirrend kalter Stimme.
Ich wandte mich Dämonengeist und Nebelklinge zu. "Nun denn ihr beiden, geht und kundschaftet das Gebiet aus, aber haltet euch von den Verlorenen Seelen fern", miaute ich kühl, peitschte mit dem Schweif und drehte mich um

I am your nightmare

Death of Dark

Scream.

Black Heart, Bloody Soul

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 27.10.2015 12:16
von Nachtsplitter (gelöscht)

Ich leckte mir über die Brust

Nachtsplitter

Wenn auch nur ein Splitter meines hellen Herzens überig ist,bin ich auch Fähig zu lieben. Doch dieses kleine Stück habe ich glaub ich schon längst verloren. Ich fühle keinen Schmerz mehr. Ich bin der Schatten der dich umgibt. Ich bin eine Gefahr für meine Umgebung,ich bin eine tödliche Waffe...

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 27.10.2015 12:23
von Sündenengel | 250 Beiträge | 253 Punkte

Ich hörte Darkforest und lächelte nur kalt "Pass nur gut auf, von uns gibt es 1000 und von dir nur einen" sagte ich kühl und voller hochmut zurück.

Blade the soldier of Hell

Engel VS Dämon/Wasser VS Feuer
Wer wird siegen?
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Lohenjunges

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tüpfeljunges
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1081 Themen und 181148 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Echostern, Lohenjunges

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).