#286

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 28.10.2015 06:56
von Sündenengel (gelöscht)
avatar

Seine Pfote zerschmetterte meinen Schädel, ich lag regungslos vor ihm. Schädelsplitter lagen um mich herrum, mein zerquetschtest Gehirn bildete einen Blutfluss. Doch er konnte mich nicht töten. Es konnte nur einen Spezielle Waffe. Es dauerte, bis mein Körper sich vollständig generierte. Das einzige was zurück bleib war mein Blut "Es braucht ewas mehr als das um mich zu Töten" sagte ich ihm ruhig, aber das wusste er selber


Blade the soldier of Hell


Engel VS Dämon/Wasser VS Feuer
Wer wird siegen?

zuletzt bearbeitet 28.10.2015 07:04 | nach oben springen

#287

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 28.10.2015 10:27
von Darkforest | 1.393 Beiträge | 1459 Punkte

Das Feuer in den leeren Augenhöhlen der Bestie glühte kurz auf. "Wenn ich dich töten wollte, kleiner Dämon, wärst du längst nicht mehr am Leben. Nein, noch bist du mir von Nutzen, es gibt nicht genug Gründe dich zu töten"....der riesige Köter trat sehr, sehr dicht vor Dämonenklinge. "Aber gib mir noch einen Grund an deiner Loyalität zu zweifeln und du wirst solche Qualen leiden dass du schreiend um deinen Tod winselst", sagte die Stimme in einem so tiefen, grollenden und drohendem Ton dass jedem Sterblichen das Blut in den andern gefroren wäre.




I am your nightmare


Death of Dark


Scream.


Red as blood, black as night


Black Heart, Bloody Soul


nach oben springen

#288

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 28.10.2015 10:31
von Nachtsplitter (gelöscht)
avatar

Ich hört eine tiefe Stimme."Was machen die nur wieder?" Ich knurrte


Nachtsplitter

Wenn auch nur ein Splitter meines hellen Herzens überig ist,bin ich auch Fähig zu lieben. Doch dieses kleine Stück habe ich glaub ich schon längst verloren. Ich fühle keinen Schmerz mehr. Ich bin der Schatten der dich umgibt. Ich bin eine Gefahr für meine Umgebung,ich bin eine tödliche Waffe...

Ein Kater,mit dunklem Geheimnis und blutiger Vergangenheit...
nach oben springen

#289

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 28.10.2015 10:34
von Nachtsplitter (gelöscht)
avatar

(Ne-.- Nachtsplitter bleibt eine Kätzin :))


Nachtsplitter

Wenn auch nur ein Splitter meines hellen Herzens überig ist,bin ich auch Fähig zu lieben. Doch dieses kleine Stück habe ich glaub ich schon längst verloren. Ich fühle keinen Schmerz mehr. Ich bin der Schatten der dich umgibt. Ich bin eine Gefahr für meine Umgebung,ich bin eine tödliche Waffe...

Ein Kätzin,mit dunklem Geheimnis und blutiger Vergangenheit...
nach oben springen

#290

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 28.10.2015 15:45
von Schattenwald | 7.016 Beiträge | 7331 Punkte

Nebenklänge: ich spürte ,das jemand neues gekommen war . Ich versuchte Kontakt mit meinen Vater aufzunehmen,aber da er wieder in seiner Köter gestallt war ,und keine Gedanken zu,Eis,gab ich es auf und miaute:,,komm ,und sei leise." Ich lief in den Wald ,und sprang über einen Baumstamm. Ein alter Kater mit vielen Narben ,zerfetzten Pelz und flögen trat aus dem Gedicht:,, na Flohpelz ,immernoch auf Rache aus?" frGte ich verächtlich den alten Kater. Dieser legte nur die Ohren an und verschwand:,, das war Flohpelz .früher hieß er Spitzkralle ,aber er ist eben umbenannt worden. Komm" ich lief tiefer in den. Wald. ,,hier ist ein riesiges Labyrinth,jeder der sich hierhin verläuft wird wahnsinnig und kann nicht mehr klar denken."


~I am the rebirth from Shadowheart,but i'm Hollykit~



~My Clan is the storm Clan~



~Hollypaw


schönling ,du bist der allerbeste Freund den man haben kann. Wir haben Mega viel scheiße zusammen erlebt ,hatten Meinungsverschiedenheiten ,oder solche Probleme wie Sandkrlle. Aber zusammen sind wir unschlagbar. Danke Schönling mag dich mega doll[knudelln]




SCHÖNLING & CHIPSFRESSER=FEUERSTERN UND Graustreif =BFFIUE(beste Freunde für immer und ewig)



nach oben springen

#291

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 28.10.2015 16:18
von Nachtsplitter (gelöscht)
avatar

Ich musste gähnen,ich stand auf udn streckte mich.Dann schärfte ich meine Krallen


Nachtsplitter

Wenn auch nur ein Splitter meines hellen Herzens überig ist,bin ich auch Fähig zu lieben. Doch dieses kleine Stück habe ich glaub ich schon längst verloren. Ich fühle keinen Schmerz mehr. Ich bin der Schatten der dich umgibt. Ich bin eine Gefahr für meine Umgebung,ich bin eine tödliche Waffe...

Ein Kätzin,mit dunklem Geheimnis und blutiger Vergangenheit...
nach oben springen

#292

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 28.10.2015 18:47
von Fluchlied | 183 Beiträge | 185 Punkte

mir war langweilig






nach oben springen

#293

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 28.10.2015 20:43
von Sündenengel (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn mit funkelten Augen an "Man konnte mich nur mit einer speziellen Klinge töten, weiß er davon?" fragte ich mich und zeigte keine Angst vor ihm. Ich zwinkerte ihm kurz zu und verschwand im Schatten. "Natürlich muss ich wieder eine Mission machen, wo ich kurz davor bin draufzugehen" dachte ich wütend


Blade the soldier of Hell


Engel VS Dämon/Wasser VS Feuer
Wer wird siegen?
nach oben springen

#294

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 29.10.2015 17:45
von Darkforest | 1.393 Beiträge | 1459 Punkte

DarkForest
Schwarzer Nebel umhüllte die Albtraumhafte Gestalt und ich trat in der Gestalt des riesiegen schwarzen Katers daraus hervor. Stumm huschte ich ins Lager zurück




I am your nightmare


Death of Dark


Scream.


Red as blood, black as night


Black Heart, Bloody Soul


nach oben springen

#295

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 29.10.2015 17:48
von Schattenschrei (gelöscht)
avatar

Schattenschrei
Ich sah auf als der Anführer zurück kehrte




~~Shadowscream ~~


I'm coming in the night, hunt you, kill you, bring you to the Dark


I.know.no.mercy.


nach oben springen

#296

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 31.10.2015 10:10
von Nachtsplitter (gelöscht)
avatar

Ich schaute ebenfalls zu ihm,er hatte einen Eckelhaften Gestank an sich. Dann putzte ich mich schweigend


Nachtsplitter

Wenn auch nur ein Splitter meines hellen Herzens überig ist,bin ich auch Fähig zu lieben. Doch dieses kleine Stück habe ich glaub ich schon längst verloren. Ich fühle keinen Schmerz mehr. Ich bin der Schatten der dich umgibt. Ich bin eine Gefahr für meine Umgebung,ich bin eine tödliche Waffe...

Ein Kätzin,mit dunklem Geheimnis und blutiger Vergangenheit...
nach oben springen

#297

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 31.10.2015 14:25
von Grabjäger (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Finsterwald


"I'll take you to your grave , chase you while and then seal your death"



"I look for you home ,
I am friendly,
but who underestimate me ,
is my scream
I know . Fits on I'll roses Aug your grave"




~Grabjäger
nach oben springen

#298

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 31.10.2015 19:34
von Dämonengeist (gelöscht)
avatar

Dämon

Ich sah dem kater mit hochgezogener Augenbraue nach und folgte ihne worte Nebel " Gefällt mir hier mehr alls ich dachte " gab ich grinsend zu und sah zu @Nebelklinge " Hier unten wird mann stärker durchs trainieren..nur das ? "






" Du solltest mich nicht unterschätzen mein Lieber ... Denn das wehre der größte Fehler denn du je in deinem Leben gemacht hast "
nach oben springen

#299

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 31.10.2015 19:47
von Nebelnacht | 118 Beiträge | 123 Punkte

ich ncikte:,,die schächsten sterben, nur die starken ünerleben. Aber schwache können manchmla auch gefährlich sein ,als ich früher noch einen schüler hatte ,hat ein kater namens Abschaumfell ihm eine saftige narbe verpasst , und als ich nicht aufgepasst habe ,hat Quasselstreif lilienpfote ermordet. Du darsft die alten katzen nicht unterschätzen. KOmm wir gehen wieder." ich schlug einen pfad en.


Wie der Nebel ist meine Seele ,versteckt und rau ,und dennoch bezaubernd. Geheimnisvoll und Kalt.

Der Nebel mag geheimnisvoll und schön aussehen,
aber er kann tückisch und auch angsteinflößend sein
nach oben springen

#300

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 31.10.2015 19:48
von Dämonengeist (gelöscht)
avatar

Dämon

Ich nickte düster und folhte ihr dem Pfad entlank






" Du solltest mich nicht unterschätzen mein Lieber ... Denn das wehre der größte Fehler denn du je in deinem Leben gemacht hast "
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Honigkralle

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Illusionspfote
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1099 Themen und 183761 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Dämmerschatten, Echostern, Gewitterherz, Honigkralle, Lohenpfote, Rainkit, Saphirstern, Sehnsuchtsbändiger, Sodalithmond, Tatzenriss

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).