#31

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 19.10.2015 19:11
von Sündenengel (gelöscht)
avatar

Ich nickte stumm "Ich bin dann mal weg" meine Augen leuchteten kurz auf. Ich zog mich in den Schatten zurück und entfernte mich mit langsamen Schritten von Fluchlied. Ich schaute ernst nach vorne. Als ich einen hellbraunen Kater sah blieb ich stehen. "Was ist nun meine Aufgabe Zilion" hauchte ich, er starrte mich ausdruckslos an. Ich schnaubte und meine Augen blitzten Kalt. "Mensch Blade, so begrüßt man doch keinen alten Freund" sagte er und ging um mich herum. Ich seufzte "Ich dachte du wärst Tod.." brummte ich und meine Augen glänzten Trüb. "Tarnung eben... ich musste mich vor den Jägern verstecken" sagte er gut gelaunt was ich nicht verstand. "Naja... schön dich zusehen" sagte ich nun "Was ist meine Aufgabe!" drängte ich mit tiefer Stimme. Zilion grinste mich nur an. Seine grünen Augen leuchteten stark. "Sammle Seelen" sagte er ruhig. "Ernsthaft?! ich werde hierhin geschickt und das einzige was ich in diesen langweilig drecksloch tuen darf ist Seelen sammeln" brummte ich und er starrte mich fragend an. "Du weißt das Seelen viel Wert besitzen.." hauchte er. "Nila hat dich aufgetragen das zu machen. Sie vertraut dir und denkt das du deine Aufgaben sorgfältig erfüllst." Murmelte Zilion. "Ja, gerne" hauchte ich "Wie laufen die Geschäfte?". fragte ich nun neugierig weil er ein Kreuzungsdämon ist (Kreuzungsdämonen sind welche die mit Menschen packte schließen. Derjenige hat einen Wunsch. Zb. Tot seiner Frau. Dieser wird von einem Dämonen ausgeführt und 10 Jahre danach wird der, der die Geschäfte gemacht hat mit seiner Seele bezahlen = er wird getötet.) Zilion starrte mich an "Ich bin eigentlich hier, weil ich dir deine Aufgabe mitteilen wollte und nicht über die Geschäfte zu reden." sagte er und verließ den Körper der braunen Katze. Schwarzer Rauch drang schnell aus seinem Mund und der Rauch verschwand dann in der Dunkelheit. Ich rief noch hinterher "Mich geht das doch an! ich sammel doch die Seelen für euch Dumpfnasen!" ich schaute ihm hinterher "Kreuzungsdämonen..." zischte ich und sah zu dem braunen Kater der zu sich kam. Er schaute mich verwirrt an "Wa-was ist mit mi-mit mir pa-passiert?!" stotterte er und zitterte stark. "Du warst nur bessesen" murmelte ich leise und fuhr meine Kralleb aus. "Was geht hier hier sich?!" jaulte er noch und soannte seine Muskeln an "Will er wirklich gegen mich kämpfen? jämmerlich!" dachte ich und drückte ihn ohne ihn zu berühren zu Boden. Er sah mich fassungslos an. "Wa-was bist du?!" fragte er "Dein Ende" hauchte ich und schlitzte ihm die Kehle auf. Er sah mit trüben Augen zu mir hinauf und keuchte nach Luft. Blut quillte aus seiner Kehle. Er sah mich weiter an. Sein Körper begann zu zucken, dann lag er beweglos vor mir und schaute mich mit seinen Glasigen Augen an. "Willkommen in der Hölle" lachte ich leise auf und verschwand murmelnd im Schatten "Eine Seele hätte ich schonmal".. (Kannst mich ja dabei beobachtet haben mir egal XD)


Blade the soldier of Hell


Engel VS Dämon/Wasser VS Feuer
Wer wird siegen?

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 19:17 | nach oben springen

#32

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 19.10.2015 20:29
von Fluchlied | 183 Beiträge | 185 Punkte

(Ok xD)
Ich war ihm heimlich gefolgt. Mein Fell verschmolz gerade zu mit der Dunkelheit. Es war keine Gabe, aber mein Fell passte sich eben an. //Ein Dämon also...// Ich sprang aus dem Busch und durchquerte das Unterholz. Ein grauer Kater mit silbernen Streifen und Narben hielt mich auf. Seine gelben Augen funkelten mich höhnisch an. "Auch mal da, Kleines" "Bei allen Dämonen! Nenn mich nicht so!" "Warum?" "Es ärgert mich." "Ich weiß." "Du stinkendes Flohbündel!" "Reg dich nicht auf" "ich soll mich NICHT aufregen?!!" "Ja du kleines, hilfsloses, schwaches, nutzloses Ding" Ich fauchte wütend durch den Wald und verengte die Augen zu Schlitzen. Mit ausgefahrenen Krallen ging ich auf ihn los. Ineinander verkrallt rollten wir über den Waldboden. Meine Kratzer und Wunden pochten und ich hoffte, uns würde jemand aufhalten. Denn sonst würden wir uns umbringen. Und das meinte ich ernst! Wütend biss ich ihm ins Bein, worauf ich eine zerkratzte Flanke kassierte. Ich biss jedoch immer fester zu, bis ich merkte, dass das Bein gebrochen war. Allerdings kämpfte Klingenkratzer nur noch tödlicher. Ich jaulte vor Schmerz auf als er meine Kehle traf, kratzte aber gleich danach sein Ohr.






zuletzt bearbeitet 19.10.2015 20:31 | nach oben springen

#33

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 19.10.2015 20:45
von Sturmflug | 9.896 Beiträge | 10173 Punkte

Ich hörte wildes gejaule Endlich mal etwas spannung, doch mich gehen andere Kämpfe nichts an dachte ich, dennoch ging ich aus neugierde zurück. Ich sah wiw Fluchlied gegen einen größeren Kater als ich kämpfte. Sie watren gleichstark. Ich setzte mich hin und schaute zu. Vielleicht kann ich mir von den beiden die Seele holen... ne macht keinen Spaß... dachte ich schnell. Ich grinste sie höhnisch an. Anscheinend hatten die beiden mich schon bemerkt "Lasst euch nicht von mir stören!"


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen. Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen

#34

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 19.10.2015 20:51
von Sündenengel (gelöscht)
avatar

(Ups habe gedacht ich wäre mit Dämon on, egal xD )


Blade the soldier of Hell


Engel VS Dämon/Wasser VS Feuer
Wer wird siegen?
nach oben springen

#35

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 19.10.2015 21:07
von Fluchlied | 183 Beiträge | 185 Punkte

"Vergiss es!" Ich funkelte ihn an und warf Klingenkratzer von mir runter. "Und du, großer Bruder, könntest etwas mehr Verstand zeigen!" Fauchte ich den Kater an und sträubte mein Fell wütend.






nach oben springen

#36

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 19.10.2015 21:09
von Sündenengel (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit meinem Ohr "Kann ich helfen?" fragte ich gehässig


Blade the soldier of Hell


Engel VS Dämon/Wasser VS Feuer
Wer wird siegen?
nach oben springen

#37

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 19.10.2015 21:24
von Sündenengel (gelöscht)
avatar

(Habe voll die coolen Gruppennamen ^-^ und habe noch viel mehr im Kopf, wehe jemand kopiert diese für ihre eigenen Gruppen. Damit meine ich die in Zukunft hier leben werden xD.

Hells Angels (Ist ja so ne Gang, aber deswegeb möchte ich das nicht so benutzen xD)
Dark Sound
Heroes of Darkniss
Blood friends )


Blade the soldier of Hell


Engel VS Dämon/Wasser VS Feuer
Wer wird siegen?

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:25 | nach oben springen

#38

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 19.10.2015 21:31
von Fluchlied | 183 Beiträge | 185 Punkte

(Ok. Willst du mit Dämon eine bilden, Wischmob?)

"Klingenkratzer umbringen?" Fragte ich Dämon, worauf mein Bruder mit einem "He!" Protestierte.






nach oben springen

#39

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 19.10.2015 21:32
von Sündenengel (gelöscht)
avatar

"Nope keine Lust" hauchte ich, doch es lang daran. Das es zuviele Zuschauer gab (Joa gerne... vielleicht später ^^)


Blade the soldier of Hell


Engel VS Dämon/Wasser VS Feuer
Wer wird siegen?
nach oben springen

#40

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 19.10.2015 21:36
von Fluchlied | 183 Beiträge | 185 Punkte

"Jetzt verschwinde du dummer Flohsack" fuhr ich Klingenkratzer an, der sich mit einem wütenden "Das sag ich Flüsterblut und Wisperklaue!" Trollte. "Wäre auch schlecht wenn er tot wäre. Dann hätte ich niemanden mehr zum umbringen." Meinte ich mit schiefgelegtem Kopf.






nach oben springen

#41

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 19.10.2015 21:39
von Sündenengel (gelöscht)
avatar

Ich schaute immer noch zu und dachte nach


Blade the soldier of Hell


Engel VS Dämon/Wasser VS Feuer
Wer wird siegen?
nach oben springen

#42

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 19.10.2015 21:41
von Fluchlied | 183 Beiträge | 185 Punkte

(Die besten Gruppennamen sind 'Black Souls' & 'Dark Song' ^^)

Ich versuchte seinen Blick zu erhaschen. Komisch. Das tat ich NIE. "Ähm... kennst du einen Dämon namens Blood?"






zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:41 | nach oben springen

#43

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 19.10.2015 21:44
von Sündenengel (gelöscht)
avatar

(Also Bloodfriends-Blutfreunde finde ich irgendwie episch ^-^ aber Black Souls ist ein beispiel und kann deshalb nicht vergeben werden :3. Naja ich überleg mir noch ein paar mehr. Und bitte misch dich nicht in die Dämonen Geschichte ein, eig. weiß keine Katze von den Dämonen :c...) "Nein" sagte ich "Dämonen sind Menschen gewesen in deiner Sprache Zweibeiner... sie haben so gut wie nichts mit Katzen zutun" murmelte ich


Blade the soldier of Hell


Engel VS Dämon/Wasser VS Feuer
Wer wird siegen?
nach oben springen

#44

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 19.10.2015 21:48
von Fluchlied | 183 Beiträge | 185 Punkte

(Jupjupjup. Trotzdem mutiere ich zum Seehund xD)

"Dann hat er vielleicht gelogen..." überlegte ich leise. Sofort wurde ich wütend. //NIEMAND LÜGT MICH AN!!// Meine Miene verdüsterte sich, als ich begann mir einen Weg durchs Unterholz zu bahnen.






nach oben springen

#45

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 19.10.2015 21:51
von Sündenengel (gelöscht)
avatar

(Danke, weil mir bedeutet das mit der Dämonen sache sehr viel, wegen der Serie der ich das gewidmet habe, deswegen reagiere ich bei solchen, die einen Account als Dämon erstellen sehr allergisch . Aber du machst das ja nicht. Fuchdüne die kurze Zeit angemeldet war schon ._. sowas hasse ich abgrundtief, vorallem wenn die Accounts mir viel bedeuten. Naja egal. Was für ein gesülze xD )

Ich sah sie ausdruckslos an


Blade the soldier of Hell


Engel VS Dämon/Wasser VS Feuer
Wer wird siegen?
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Sodalithmond

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Illusionspfote
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 36 Mitglieder online.