#301

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 31.10.2015 19:51
von Nebelnacht | 118 Beiträge | 123 Punkte

wir kamen aus dem wald und ich oef auf einen fluss zu ,doch er bestand nicht aus wasser ,nein ,sondern aus blut.


Wie der Nebel ist meine Seele ,versteckt und rau ,und dennoch bezaubernd. Geheimnisvoll und Kalt.

Der Nebel mag geheimnisvoll und schön aussehen,
aber er kann tückisch und auch angsteinflößend sein
nach oben springen

#302

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 31.10.2015 20:47
von Dämonengeist (gelöscht)
avatar

Dämon

Ich betrachtete denn Fluss " Von wo..? " fragte ich @Nebelklinge






" Du solltest mich nicht unterschätzen mein Lieber ... Denn das wehre der größte Fehler denn du je in deinem Leben gemacht hast "
nach oben springen

#303

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 31.10.2015 23:34
von Nebelnacht | 118 Beiträge | 123 Punkte

,,er entspringt einer quelle in dem verbotenen gebiet. Nur mein Vater darf sich dort aughalten. Aklle seelen die von uns ermordet wurden ,oder wegen uns ermordet wurden ,werden bevor sie in einen himmel kommen hier zermalen. iche knochen werden zu einem finen sand zermalen ,und ich das blut vermischt. die innsassen werden zerwuetscht und den krähen am rande der realen welt als futter zu geworfen. Nur das herz wird behalten ,daraus gewinnen wir lebensennergi und kraft." endete ich und sprach ziemlcih beiläufig und gewohnt. ,,der fluss ist icht garde lecker ,aber er stillt wenigstens den durst und man kann in ihm gut trainieren." meinte ich und tapte zum ufer ,wo ich ein paar schlcuke zu mich nahm


Wie der Nebel ist meine Seele ,versteckt und rau ,und dennoch bezaubernd. Geheimnisvoll und Kalt.

Der Nebel mag geheimnisvoll und schön aussehen,
aber er kann tückisch und auch angsteinflößend sein
nach oben springen

#304

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 01.11.2015 10:59
von Nachtbiest | 1.143 Beiträge | 1143 Punkte

(Ich spioniere, also hoffe das ist okay.. blöde frage XD)
Ich trat in den Dark Forest, sofort verspürte ich kälte und Finsterwalds anwesenheit. Ich unterdrückte ein Zittern. "Du schaffst das... du schaffst das!" ich trabte voraus und nahm mehrere Gerüche war


Honigfeuer
"In deinen Träumen werde ich wandern!"
Von weit Fern werd ich kommen
In deinen Träumen werd ich wandern
Heute oder Morgen wirst du sehen
Gut oder schlecht, das ist nicht vorher zusehen."


nach oben springen

#305

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 01.11.2015 15:54
von Darkforest | 1.395 Beiträge | 1461 Punkte

DarkForest
Ich trat aus dem Schatten und blickte @Honigfeuer an. "Dachtest du wirklich du könntest unbemerkt in meinen Wald eindringen?", säuselte ich und grinste boshaft




I am your nightmare


Death of Dark


Scream.


Red as blood, black as night


Black Heart, Bloody Soul


nach oben springen

#306

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 01.11.2015 16:06
von Nachtbiest | 1.143 Beiträge | 1143 Punkte

Ich zuckte erschrocken zusammen, ich bemerkte das der Dark Forest stärker wurde und mehr Dunkelheit als Licht zu schienen sei. Ich sagte nicht, sondern sah ihn nur feindlich und fragwürdig an(Kommt mir schon vor wie Star Wars xD)


Honigfeuer
"In deinen Träumen werde ich wandern!"
Von weit Fern werd ich kommen
In deinen Träumen werd ich wandern
Heute oder Morgen wirst du sehen
Gut oder schlecht, das ist nicht vorher zusehen."


zuletzt bearbeitet 01.11.2015 16:06 | nach oben springen

#307

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 01.11.2015 16:39
von Darkforest | 1.395 Beiträge | 1461 Punkte

DarkForest
Ich machte langsame, bedrohliche Schritte auf Honigfeuer zu. "Geh, bevor ich auch dein Licht aushauche", grollte ich, meine roten Augen glühten auf und ich kam ihr immer näher




I am your nightmare


Death of Dark


Scream.


Red as blood, black as night


Black Heart, Bloody Soul


nach oben springen

#308

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 01.11.2015 20:12
von Nachtbiest | 1.143 Beiträge | 1143 Punkte

Ich knurrte ihn an "Der SternenClan ist stärker als der Dark Forest!" sagte ich dann noch und wandte ihm den Rücken zu. Bevor er angreifen konnte verschwand ich durch das Portal


Honigfeuer
"In deinen Träumen werde ich wandern!"
Von weit Fern werd ich kommen
In deinen Träumen werd ich wandern
Heute oder Morgen wirst du sehen
Gut oder schlecht, das ist nicht vorher zusehen."


nach oben springen

#309

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 01.11.2015 20:15
von Nachtsplitter (gelöscht)
avatar

Ich tauchte ebenfalls aus dem Schatten auf,meine Augen glühten udn ich schaute zu Darkforest.
"Hat sie etwa Spioniert?",fragte ich knurrend und legte die Ohren an


Nachtsplitter

Wenn auch nur ein Splitter meines hellen Herzens überig ist,bin ich auch Fähig zu lieben. Doch dieses kleine Stück habe ich glaub ich schon längst verloren. Ich fühle keinen Schmerz mehr. Ich bin der Schatten der dich umgibt. Ich bin eine Gefahr für meine Umgebung,ich bin eine tödliche Waffe...

Ein Kätzin,mit dunklem Geheimnis und blutiger Vergangenheit...
nach oben springen

#310

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 02.11.2015 16:40
von Dämonengeist (gelöscht)
avatar

Dämon

Ich sah tief in den Blut-Fluss und richtete mich wieder an @Nebelklinge " Was passiert wenn mann reinfällt ? "






" Du solltest mich nicht unterschätzen mein Lieber ... Denn das wehre der größte Fehler denn du je in deinem Leben gemacht hast "
nach oben springen

#311

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 03.11.2015 08:07
von Darkforest | 1.395 Beiträge | 1461 Punkte

DarkForest
Ich lachte leise. "zumindest wollte sie spionieren", antwortete ich leichthin




I am your nightmare


Death of Dark


Scream.


Red as blood, black as night


Black Heart, Bloody Soul


nach oben springen

#312

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 03.11.2015 16:42
von Schattenwald | 7.016 Beiträge | 7331 Punkte

nebelklinge: ich zucktemit den schultern:,,selber habe ich es noch nie ausprobiert aber ein dummer alter Kater namens Dinkelfleck ist hinein geflogen ,und konnte nicht sxhwimmen , wir haben nach seiner leiche gesucht ,aber sie nie gefunden ,warscheinlich wandelt er nun als geist irgendwwo." meinte ich dessintresiert und miaute:,,komm , ich zeige dir noch die trainingskuhle ,und das Portal das an der grenze zum sternen clan dranschliet. Wen du willst mach ci dich mit ein paar katzen bekanmt,ach ,übrigens, Mondklinge wurde gestern ermordet ,wir nehmen an das entweder ein sternen claner dies gemach hat ,oder wieer so eine verrückte atze. Und das lager muss cih dir dann auch zeigen." ich endete und trotttete zur trainingskuhle.


~I am the rebirth from Shadowheart,but i'm Hollykit~



~My Clan is the storm Clan~



~Hollypaw


schönling ,du bist der allerbeste Freund den man haben kann. Wir haben Mega viel scheiße zusammen erlebt ,hatten Meinungsverschiedenheiten ,oder solche Probleme wie Sandkrlle. Aber zusammen sind wir unschlagbar. Danke Schönling mag dich mega doll[knudelln]




SCHÖNLING & CHIPSFRESSER=FEUERSTERN UND Graustreif =BFFIUE(beste Freunde für immer und ewig)



nach oben springen

#313

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 03.11.2015 18:05
von Nachtsplitter (gelöscht)
avatar

Ich sa misstrauisch zum Portal,dann wieder zu Darkforest "Diese Warmherzigen Feiglinge! Anstatt sie kämpfen flüchten sie lieber!",murrte ich


Nachtsplitter

Wenn auch nur ein Splitter meines hellen Herzens überig ist,bin ich auch Fähig zu lieben. Doch dieses kleine Stück habe ich glaub ich schon längst verloren. Ich fühle keinen Schmerz mehr. Ich bin der Schatten der dich umgibt. Ich bin eine Gefahr für meine Umgebung,ich bin eine tödliche Waffe...

Ein Kätzin,mit dunklem Geheimnis und blutiger Vergangenheit...
nach oben springen

#314

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 03.11.2015 20:27
von Fluchlied | 183 Beiträge | 185 Punkte

mit einem zustimmenden Nicken trat ich aus den Schatten. "Irgendwann werden sie bemerken, dass sie kämpfen müssen und dann ist es schon zu spät"






nach oben springen

#315

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 04.11.2015 16:30
von Nachtsplitter (gelöscht)
avatar

Mein Blick glitt zu Fluchlied,dann wieder zum Portal.
"Schade das mann es nicht schließen kann.Oder das es so ist,das nur wir da durch können.Dann bleiben die SternenClanlatzen in ihrem Terri,aber wir könnten tu ihnen "


Nachtsplitter

Wenn auch nur ein Splitter meines hellen Herzens überig ist,bin ich auch Fähig zu lieben. Doch dieses kleine Stück habe ich glaub ich schon längst verloren. Ich fühle keinen Schmerz mehr. Ich bin der Schatten der dich umgibt. Ich bin eine Gefahr für meine Umgebung,ich bin eine tödliche Waffe...

Ein Kätzin,mit dunklem Geheimnis und blutiger Vergangenheit...
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Honigkralle

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Illusionspfote
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1093 Themen und 183753 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Honigkralle

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).