RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 24.11.2015 18:21
von Nebelnacht | 118 Beiträge | 123 Punkte

ich lächelte meinen Vater matt an ,und mene augen funkelten:,,kann ich noch etwas gür dich tuen?"

Wie der Nebel ist meine Seele ,versteckt und rau ,und dennoch bezaubernd. Geheimnisvoll und Kalt.

Der Nebel mag geheimnisvoll und schön aussehen,
aber er kann tückisch und auch angsteinflößend sein
nach oben springen

in Rpg Dark Forest 24.11.2015 18:24
von Darkforest | 1.352 Beiträge | 1414 Punkte

DarkForest
Ich sah hoch zum sternenlosen Himmel. "Nun...gehen wir jagen?"

I am your nightmare

Death of Dark

Scream.

Red as blood, black as night

Black Heart, Bloody Soul

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 24.11.2015 18:25

ich neigte den kopf ,und wusste ganz genau ,das er mit jagen nicht beute meinte ,sondern seelen.

Wie der Nebel ist meine Seele ,versteckt und rau ,und dennoch bezaubernd. Geheimnisvoll und Kalt.

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 24.11.2015 18:26

DarkForest
Ich erhob mich und trottete tiefer in den Wald

I am your nightmare

Death of Dark

Scream.

Black Heart, Bloody Soul

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 24.11.2015 18:29

ich lief neben her ,und suchte nach katzen ,die wir nehmen konnten ,leise wisperte ich:,,wir könnten zu dem verbotenen wald gehen . Dort sidn die meisten die nicht zu uns gehören."

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 24.11.2015 18:32

DarkForest
Ich nickte und sprintete voran

I am your nightmare

Death of Dark

Scream.

Black Heart, Bloody Soul

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 24.11.2015 18:33

ich preschte hinteher ,unsere schritte hallten udn ich blieb kurz vor dem wladrand stehe . In der dunkelheit sah man schon angstvoll aufgerissene und zuglich neugirige augenpaare

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 24.11.2015 19:10

DarkForest
Ich blieb ebenfalls stehen undsah zu den Seelen. "Ladys first"

I am your nightmare

Death of Dark

Scream.

Black Heart, Bloody Soul

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 24.11.2015 19:13

ich grinste ih an und betrat den wald. Ich suchet besonders navch einem kater ,er hatte nämlcih Mondklinge in den Fluss der seelen geschubst,und owohl ichsie nicht gemocht ahtte ,war sie dennoch eine von uns gewesen. Ich zischte meine vater zu:,,falls du irgendwo diesen mäusepelz von Kriegr namens Giftdorn siehst dann sag das mir!"

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 24.11.2015 19:17

DarkForest
Ich deutete in eine der Baumkronen. "Meinst du den da", fragte ich schmal lächelnd

I am your nightmare

Death of Dark

Scream.

Black Heart, Bloody Soul

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 24.11.2015 19:19

meine augen glhten:,,mal wieder hast du ins schwarze getroffen!" meine augen glühten hasserfüllt. Der scharze kater hatte uns komischer weise noch nicht bemerkt und wusch sich ausgibig

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 25.11.2015 18:10
von Nachtsplitter (gelöscht)

Ich krazte auf alles achtend an einem Stein

Nachtsplitter

Wenn auch nur ein Splitter meines hellen Herzens überig ist,bin ich auch Fähig zu lieben. Doch dieses kleine Stück habe ich glaub ich schon längst verloren.
Jedoch weiß ich es nicht... Ich fühle keinen Schmerz mehr. Ich bin der Schatten der dich umgibt. Ich bin eine Gefahr für meine Umgebung,ich bin eine tödliche Waffe...

Eine Kätzin,mit dunklem Geheimnis und blutiger Vergangenheit...

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 25.11.2015 20:28

mit schnellen schritt lief ich auf ihm zu und knurrte:,,Giftdorn,wie schön dich wieder zu sehen!" Der Kater feil vom baum und sah mich erschrocjen an ,dann wurde sein blick wieder hasserfüllt. Doch als er meinen vater sah ,legte er ängstlich die ohren an, und bevorer was sagen konnte war ich vorgeschnellt und hatt seine kehöle mit einem einzigen schlag zerfetzt ,an ein paar sehnen hing sein kopf noch an seinem körper. Ich nahm meine pfote und leckte das blut ab.

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 26.11.2015 06:40
von Nachtsplitter (gelöscht)

Ich knurrte kurz leise

Nachtsplitter

Wenn auch nur ein Splitter meines hellen Herzens überig ist,bin ich auch Fähig zu lieben. Doch dieses kleine Stück habe ich glaub ich schon längst verloren.
Jedoch weiß ich es nicht... Ich fühle keinen Schmerz mehr. Ich bin der Schatten der dich umgibt. Ich bin eine Gefahr für meine Umgebung,ich bin eine tödliche Waffe...

Eine Kätzin,mit dunklem Geheimnis und blutiger Vergangenheit...

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 29.11.2015 21:34
von Sündenengel | 250 Beiträge | 253 Punkte

Ich war unterwegs um außenseiter zu töten und die Seelen für die Hölle zu gewinnen. Kurze Zeit später sah ich einen Kater. Ich trat aus den Schatten und sah ihn lächelnd an. Er sah mich desinteressiert an, doch sein Blick änderte sich schlagartig. Sofort weitete er seine Augen. Er lief ohne zu zögern von mor weg. Anscheinend hatte er von mir gehört. Ich freute mich mal meine Beute jagen zu können. Ich hoffte das es schwierig wurde und lehrreich. Ich preschte hinterher. Bald holte ich den schnellen geschmeidigen Kater ein. Ich holte mit meiner Pfote aus und traf seinen Schweif. Er verlor sofort sein Gleichgewicht und überschlug sich. Ich sah einen kleinen Abgang, er war nicht besonderst tief, nur vier geschätzte Fuchslängen. Er kullerte auf ihn zu und als er die Kontrolle wieder hatte bremste er blitzschnell. Er rutschte auf den Abgrund zu und hielt kurz vor ihr an. Erleichterung leuchteten in seinen Augen. Doch ich schleuderte ihn hinunter. Knapp konnte er sich festhalten und sah zu mir hoch. Wut loderte in seinen Augen. Er fing an zu lachen "Das ist nicht dein Ernst?! das sind nur vier Fuchslängem" lachte er. Ich grinste kalt. Sofort lies ich den Boden unter ihm brennen. Flammen waren unter dem Kater zu erkennen. Sofort versuchte er sich panisch hoch zu ziehen. Doch ich borte meine Krallen in seine Pfoten "Man macht sich nicht über mich Lustig" knurrte ich und lächelte dann kalt. "Nicht!" jaulte er. Ich lies seine Pfoten los und er fiel in die Flammen. Ich sah zu wie er lebendig verbrannte, ich zog den Gestank mit genuss ein. Dann nahm ich seine Seele auf und schickte diese in mein Reich.

Blade the soldier of Hell

Engel VS Dämon/Wasser VS Feuer
Wer wird siegen?
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Munin
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 182269 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Nachtwandel, Saphirstern, Wacholderzweig

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).