#46

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 19.10.2015 21:57
von Fluchlied | 183 Beiträge | 185 Punkte

(Es ist halt so, sie selbst ist kein Dämon - wo würde das hinführen? - aber sie hatte in ihrer Streunerzeit einen Kater als Mentor - Blood - der behauptete ein Dämon zu sein. Obs stimmt oder nicht is mir egal xD)
"Ich bring ihn um" wiederholte ich dauernd leise. Dann hielt ich inne. "Ich sollte mal nen neuen Mörderspruch finden. Hmm... wie wäre es mit: 'Ich bin dein Tod!' Oder 'Mache was du willst, aber am Ende bin ich dein Mörder!' "






zuletzt bearbeitet 19.10.2015 21:59 | nach oben springen

#47

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 19.10.2015 21:59
von Sündenengel | 250 Beiträge | 253 Punkte

Ich zog eine Augenbraue verwundert hoch. "Ich geh mal wieder" sagte ich (Ach so xD)


Blade the soldier of Hell


Engel VS Dämon/Wasser VS Feuer
Wer wird siegen?

zuletzt bearbeitet 19.10.2015 22:00 | nach oben springen

#48

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 19.10.2015 22:08
von Fluchlied | 183 Beiträge | 185 Punkte

Ich wedelte mit der Schwanzspitze. "Tschü-" "Fluch! Komm sofort her!" Unterbrach mich ein schattiger Ruf. "O-oh. Ich komme Vater!" Schrie ich zurück, werfe Dämon einen Blick zu und gehe zu dem schwarzen Kater der mich aus stahlgrauen Augen anfunkelte. "Was hast du gemacht?" "Äh..." "Dein Bruder hat geweint!" "Echte Krieger weinen nicht!" Pochender Schmerz durchzog meine Wange, als mir Wisperklaue mit ausgefahrenen Krallen durch das Gesucht fuhr. STur erwiderte ich seinen Blick. "Ich weiß, du hast mich immer gehasst, Vater. Du hast es mir immer wieder aufs Neue gezeigt. Da musst du es mir nicht mehr beweisen"






nach oben springen

#49

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 19.10.2015 22:12
von Fluchlied | 183 Beiträge | 185 Punkte

(Muss off. Bis morgen ^^)






nach oben springen

#50

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 19.10.2015 22:21
von Sündenengel | 250 Beiträge | 253 Punkte

(Bm ^-^)
Ich hörte noch die beiden, doch mir war es egal. Es war nicht mein problem. Ich streifte mehrere Stunden durch die Nacht. "Warum begegne ich niemanden!" fauchte ich wütend und hörte ein knacksen. Ich drehte mich um und sah eine weiße Gestalt durch die Sträuchern leuchten. "Schlecht wenn man so ein helles Fell hat, nicht war?" miaute ich. Der Kater blieb stehen. Sofort sprang er aus seinen Versteck auf mich zu "Du bist dem falschen Kater begegnet!" jaulte er. Ich warf mich auf den Rücken und schleuderte ihn mit meinen Hinterbeinen gegen einen Baum. Er keuchte auf und sprang sofort wieder auf mich zu. Er schlug wild und schnell nach mir. Ich wehrte jeden Schlag ab, dann packte ich seine Pfote und drehte diese um. Daraufhin konnte man ein knacksen vernehmen. Der Kater schrie vor schmerzen auf. Dann fuhr ich mit meinen Krallen durch sein Gesicht. Dabei drückte ich feste zu. Blut war zusehen und er schrie nur noch mehr auf "Ich kann nicht mehr sehen!" jaulte er vor Wut und Fassungslosigkeit. Ich schnurrte nur und lächelte ihn an. "Ich schleuderte ihn zu Boden und Schlitze ihm ohne mit den Wimpern zu zucken seinen Bauch auf. Er jaulte laut auf, dann verstummte er. "Laaaangweilig..." hauchte ich "Warum muss ich von denen die Seele sammeln, Mystische Wesen wehren sich wenigstens... das hier ist null herausforderung" murmelte ich und ging weiter


Blade the soldier of Hell


Engel VS Dämon/Wasser VS Feuer
Wer wird siegen?
nach oben springen

#51

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 19.10.2015 22:43
von Sündenengel | 250 Beiträge | 253 Punkte

Ich ging weiter und tötete noch weitere zwei Katzen. "Das wird doch nie was!" dachte ich. Aufeinmal tauchte eine graue Kätzin vor mir auf. "Ernsthaft, ein weiblicher Körper? ich wusste doch, das es hier zuwenig Katzen und gleich Seelen gibt..." sagte ich gehässig. Zilion beachtete nicht meine Worte und sagte "Wieviele Seelen hast du schon?" fragte er. "Das müsstest du doch wissen. Und wie es aissieht habt ihr gerade nicht viel zutun. Sonst würdest du nicht hier auftauchen und aus deinen eigenen Interesse fragen" murmelte ich. "Ja.. Nila weiß sowieso wieviel du schon hast." sagte ee ruhig. "Ja! zuwenig! ich finde hier kaum Seelen!" zischte ich etwas wütend. "Diese Seelen haben etwas mehr wert als normale Seelen, also machen die, die du gesammelt hast viel aus" brummte er. Ich sagte nichts uns starrte ihn weiter an "Wieviele?" fragte er nun. Ich schaute kurz in den schwarzen Sternenlosen Himmel und dann wieder zu meinem alten Freund "Vier" murmelte ich leise. "Für die Zeit ist es nicht schlecht; vertrau mir... Seelen sind mehr wert als du denken kannst. "Kannst froh sein, das du einer der Top 10 besten Dämonen mit deinem Rang bist... sogar unter den besteb dreien." sagt er. Ich nickte nachdenklich. Ich sah ihn weiter an. Dann begann er von alten Zeiten zu erzählen. "Du wirst Menschlich" hauchte ich und er sah mich fragend an. "Du bist so sentimental" lachte ich kurz auf und konnte kein grinsen unterdrücken. Er grinste mich finster an "Nein, ich bin nur ein Dämon der einen guten Kumpel hat" sagte er und verschwand aus der Kätzin. Ich sah ihm hinterher "Wie Kairo..." murmelte ich ich sah die Kätzin an. Ich hatte jetzt null bock alles lang zuziehen. Ich hob meine Pfote und zog ihr die Seele aus denm Körper. Sie fiel Tod zu Boden. Ich hielt eine helle,weißliche, strahlende Seele in meiner Pfote, dann drückte ich diese Zusammen und das Licht verschwand. "Eine Seele mehr" hauchte ich. Ich legte mich hin und dachte nach


Blade the soldier of Hell


Engel VS Dämon/Wasser VS Feuer
Wer wird siegen?
nach oben springen

#52

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 20.10.2015 19:25
von Fluchlied | 183 Beiträge | 185 Punkte

Ein Krallenhieb erwischte meine Seite und schleuderte mich zu Boden. Sofort rollte ich mich ab, sprang auf und schlug meinem Vater die pfoten weg. Unzufrieden sah er mich an. //Was will er jetzt schon wieder? Ich war doch gut! Ich habe ihn besiegt!// "Du wirst nie so gut wie dein Bruder sein" Damit stand er auf und verschwand. Fassungslos starrte ich ihm hinterher, bis ich plötzlich vollkommen wütend war. Leise und lautlos kletterte ich auf einen Baum so hoch, bis mich niemand mehr sehen konnte. Dann sprang ich von ast zu Ast, von Baum zu Baum, und säbelte dabei äste, Blätter, Nadeln und anderes Zeug ab, dass auf den Boden fiel.






nach oben springen

#53

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 20.10.2015 19:50
von Sturmflug | 9.891 Beiträge | 10168 Punkte

Dämon
Ich gammelte rum (xD)


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen. Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen

#54

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 21.10.2015 13:45
von Bloodclaw (gelöscht)
avatar

Ich roch einen Kater ,na super ,das letzte was ich jetzt noch gebrauchen könnte war Gesellschaft , verächtlich schaute ich mich um ,es stank hier ,und es war ziemlich nervtötend ,dauernd auf Katzen zu treffen ,die einem umbringen wolle ,und dann ,wenn man die Herausforderung angenommen hatte , wie kleine Jungen winselten und verschwanden . Ich setzte mich hin und dachte nach ,wie konnte ich mich am besten an diesen alten gammeligen Heiler Rächen ,der mir verweigert hat ,in den Sternen Clan zu kommen.


~ Pass auf was du tust und sagst ,sonst bist du schneller tot als du Maus sagen kannst!

Bloodclaw~ the bloodthirty

nach oben springen

#55

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 21.10.2015 15:13
von Bloodclaw (gelöscht)
avatar

Plötzlich wurde ich mit Stöcken und blätternbeschmissen :,,unheiliger Dark firrest ,jetzt hagelt es schon Stöcke und Blätter !" Ich sah hoch zu einer Kätzin (@Fluchlied


~ Pass auf was du tust und sagst ,sonst bist du schneller tot als du Maus sagen kannst!

Bloodclaw~ the bloodthirty

nach oben springen

#56

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 21.10.2015 15:18
von Fluchlied | 183 Beiträge | 185 Punkte

Ich knurrte zu Bloodclaw runter. "Dann-" ich verstummte und musterte den Kater misstrauisch. Er sah aus wie Blood... Geschickt sprang ich zu ihm runter. "Wer bist du? "






nach oben springen

#57

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 21.10.2015 15:21
von Bloodclaw (gelöscht)
avatar

,, das hat man mich schon lange nicht gefragt ,kommt drauf an ,willst du meinen df Namen hören ,oder den ,den ich im verdammten Clan getragen habe?" meine Augen loderten vor Wut ,solche verweichlichten Kätzchen die mich nicht zu ihren Anführer machen wollten !


~ Pass auf was du tust und sagst ,sonst bist du schneller tot als du Maus sagen kannst!

Bloodclaw~ the bloodthirty

nach oben springen

#58

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 21.10.2015 15:30
von Bloodclaw (gelöscht)

~ Pass auf was du tust und sagst ,sonst bist du schneller tot als du Maus sagen kannst!



Bloodclaw~ the bloodthirty
nach oben springen

#59

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 21.10.2015 17:38
von Fluchlied | 183 Beiträge | 185 Punkte

"Clans" ich verzog angewidert das Gesicht. "Igitt! Deinen Df-Namen."






nach oben springen

#60

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 21.10.2015 19:46
von Bloodclaw (gelöscht)
avatar

Bloodclaw....früher hatte ich den verabscheuenden Namen Rotkralle." ich knurrte und dachte in Gedanken ://und als ich verstoßen worde Blood//


~ Pass auf was du tust und sagst ,sonst bist du schneller tot als du Maus sagen kannst!



Bloodclaw~ the bloodthirty
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bernsteinjunges
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1081 Themen und 181151 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lohenjunges, Rainkit, Saphirstern

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).