#526

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 24.04.2016 21:13
von Schattenwald | 7.009 Beiträge | 7324 Punkte

Nebellicht: ich hatte Gerda Empire 5 Gegner sauber überwältigt als ich die Anwesenheit meines Vaters spürte. Ein bisschen Wut stieg in mir auf://das schaffe ich auch alleine!// dennoch war ich von der Ankunft dfs etwas erleichtert.


CHIIIIIPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich hatte ein gutes Leben in meinem Clan , ich kann in Frieden ruhen. Doch wo seid ihr , Schimmerfrost, Falkenherz, Ahornstern und Eulensturm?



nach oben springen

#527

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 02.05.2016 18:22
von Darkforest | 1.352 Beiträge | 1414 Punkte

DarkForest
Stumm beobachtete ich alles




I am your nightmare


Death of Dark


Scream.


Red as blood, black as night


Black Heart, Bloody Soul


nach oben springen

#528

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 03.05.2016 15:07
von Schattenwald | 7.009 Beiträge | 7324 Punkte

Nebelklinge: ich schnaubte:,,diese Krähengras fressende Katzen haben versucht uns zu töten!" ich schnurrte aber zufrieden auf , als ich sah das nur noch 6 Katzen hier waren , udndie anderen 10 alle verblasst waren.


CHIIIIIPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich hatte ein gutes Leben in meinem Clan , ich kann in Frieden ruhen. Doch wo seid ihr , Schimmerfrost, Falkenherz, Ahornstern und Eulensturm?



nach oben springen

#529

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 07.05.2016 21:56
von Sündenengel | 250 Beiträge | 253 Punkte

Ich streifte durch den Wald, meine Aufgabe wurde mit jedem neuen Tag anstrengiger und nerviger... ich schnaubte und sah in den Himmel, keine Sterne nur eine schwarze Scheibe. Ich legte mich hin und starrte in die Dunkelheit


Blade the soldier of Hell


Engel VS Dämon/Wasser VS Feuer
Wer wird siegen?
nach oben springen

#530

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 10.05.2016 20:47
von Darkforest | 1.352 Beiträge | 1414 Punkte

DarkForest
Ich grinste bösartig




I am your nightmare


Death of Dark


Scream.


Red as blood, black as night


Black Heart, Bloody Soul


nach oben springen

#531

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 10.05.2016 22:59
von Schattenwald | 7.009 Beiträge | 7324 Punkte

Nebel: ,, wasmachen wir mit den restlichen ?" Zischte vH mordlustig

nach oben springen

#532

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 01.06.2016 19:05
von Darkforest | 1.352 Beiträge | 1414 Punkte

DarkForest
Ich lächelte dunkel. "Jagt sie über die Kante der Schlucht."




I am your nightmare


Death of Dark


Scream.


Red as blood, black as night


Black Heart, Bloody Soul


nach oben springen

#533

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 03.06.2016 20:17
von Schattenwald | 7.009 Beiträge | 7324 Punkte

Nebelklinge: ich nickte udn fuhr meine krallen aus. Meine überraschug wich der wut und blauer nebel stieg um meine pfoten und ich ging einen schritt vorwärts:,, veräter!" knurrte ich udn jagt los. Die DF-ler jagten davon, jedoch versperrte mein vater die eine seite, und eine fels wand die andere. Ich udn Finstertulpe dahinter. Es gab nur einen weg, den weg über die shcucht...



Verloren in der dunkelheit des Verlusts...

~Proud Deputy of Storm Clan~


~I see no light~



~Lost in the Shadow~



Hier ist Schattenherz dran ^^/
nach oben springen

#534

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 05.06.2016 10:48
von Darkforest | 1.352 Beiträge | 1414 Punkte

DarkForest
Mein Grollendes Lachen hallte wie Donnerschläge durch die Enge und trieb den Katzen die Angst in die Knochen. Die ersten jagten panisch los und stürtzten sich über den Rand der Klippe




I am your nightmare


Death of Dark


Scream.


Red as blood, black as night


Black Heart, Bloody Soul


nach oben springen

#535

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 13.07.2016 08:05
von Sündenengel | 250 Beiträge | 253 Punkte

Ich saß schweigend im Schatten


Blade the soldier of Hell


Engel VS Dämon/Wasser VS Feuer
Wer wird siegen?
nach oben springen

#536

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 13.07.2016 16:07
von Fluchlied | 183 Beiträge | 185 Punkte

Ich saß irgendwo einige Meter hinter Finstertulpe und beobachtete wie die Verräter auf die Schlucht zugetrieben wurden. Mit schmalen Augen musterte ich sie. Eine silbergraue Gestalt war unter ihnen, die mir seltsam vertraut vorkam. Nach ein paar Sekunden, als die Gestalt vor der Schlucht stehen blieb und sich nach einem Fluchtweg umsah, erkannte ich den Kater. Mein Bruder gehörte doch eigentlich zu den starken Katzen des Dfs, weshalb also sollte er einen Angriff planen oder bei einem Angriff der Schwächlinge mitmachen? "Klingenkratzer..." murmelte ich leise vor mich hin. Er würde bei dieser Aktion vermutlich sterben. Es würde langweilig sein ohne unsere Versuche uns gegenseitig umzubringen, aber ihn selbst würde ich vermutlich nicht vermissen. Vermutlich... Ach, verdammt! Diese flohverseuchten Fuchsherzen da unten hatten mich verweichlicht. Ein heller Schrei riss mich aus meinen Gedanken: "FLUCHLIED!!" Überrascht sah ich auf. Mein eigener Bruder rief mich mit hilfesuchender Stimme. Aber als ich sah was er tat, verengte ich die Augen. Wollte er, wenn er sterben sollte, mich mit in den Tod reißen? Schließlich, wenn er sich auf mich werfen würde, könnten wir beide zusammen in die Schlucht stürzen. Was ich damit meinte? Er hatte Finstertulpe irgendwie besiegt, ohne sie zu töten natürlich - Dafür hatte er keine Zeit -, und war jetzt auf dem Weg zu mir. Irgendwie hatte er es geschafft, ein halsbrecherisches Tempo hinzukriegen, sodass er nur noch ca. 10 Meter von mir entfernt war. In den nächsten 2 Minuten sollte er mich erreicht haben. Allerdings blieb ich einfach sitzten und gähnte gelangweilt. Ich würde nicht sterben. Wenn es sein musste, würde ich ihn eigenpfötig(händig) töten oder in die Schlucht schleudern.






zuletzt bearbeitet 13.07.2016 16:09 | nach oben springen

#537

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 25.08.2016 21:09
von Darkforest | 1.352 Beiträge | 1414 Punkte

DarkForest
Schweigend beobachtete ich das Szenario




I am your nightmare


Death of Dark


Scream.


Red as blood, black as night


Black Heart, Bloody Soul


nach oben springen

#538

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 26.08.2016 11:41
von Schattenwald | 7.009 Beiträge | 7324 Punkte

nebelklinge: ich blieb stehen und schaue kalt hinab. Der größte teil war schon verschwunden. Nurnoch 3 Katzen standen unschlüssig vor der Klippe



Verloren in der dunkelheit des Verlusts...

~Proud deputy of StormClan ~


~I see no light~



~Lost in the Shadow~



nach oben springen

#539

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 05.09.2016 19:21
von Darkforest | 1.352 Beiträge | 1414 Punkte

DarkForest
Ich knurrte, und sofort flüchteten die Katzen sich in den Abgrund




I am your nightmare


Black Heart, Bloody Soul


Scream.


Red as blood, black as night


Death of Innocence


nach oben springen

#540

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 13.09.2016 20:11
von Whisperkit (gelöscht)
avatar

Whisper
Ich konnte bereits Jagen was ich selbst gelernt hatte. Ich war nun 7 Monde alt und trotzdem leichte Beute. Ich versteckte mich immer und ging Gefechten aus dem Weg. Noch war ich zu schwach. Ich wälzte mich öfters im Schlamm, was dazu führte dass man mich überhaupt nicht roch und ich mich gut tarnen konnte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stachelbrust
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 182248 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Echostern, Nachtwandel, Seelenstern, Sodalithmond

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).