RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 21.10.2015 22:02
von Sündenengel (gelöscht)

Ich gammelte weiter rum

Blade the soldier of Hell

Engel VS Dämon/Wasser VS Feuer
Wer wird siegen?
nach oben springen

in Rpg Dark Forest 22.10.2015 09:58
von Fluchlied | 183 Beiträge | 185 Punkte

Ich musterte ihn nochmal misstrauisch, bevor ich schließlich überlegend den Kopf schief legte. //Bloodclaw also... Wenn er verstoßen wurde, hieß er dann als Streuner...// Schnell zählte ich eins und eins zusammen, wollte aber noch etwas fragen, bevor ich explodierte. "Und wie bist du hier her gekommen?"

zuletzt bearbeitet 22.10.2015 10:03 | nach oben springen

in Rpg Dark Forest 22.10.2015 20:18
von Schattenwald | 7.016 Beiträge | 7331 Punkte

Bloodclaw: ich hatte einen letzten Krieg angefangen Mund wurde dann von 3 Kriegern getötet ...sie Gießen glaube ich Sonnenfarn , Flammenherz und bussardglügel." ich knurrte und setzte mich voller Wut hin

~I am the rebirth from Shadowheart,but i'm Hollykit~

~My Clan is the storm Clan~

~Hollypaw

schönling ,du bist der allerbeste Freund den man haben kann. Wir haben Mega viel scheiße zusammen erlebt ,hatten Meinungsverschiedenheiten ,oder solche Probleme wie Sandkrlle. Aber zusammen sind wir unschlagbar. Danke Schönling mag dich mega doll[knudelln]

SCHÖNLING & CHIPSFRESSER=FEUERSTERN UND Graustreif =BFFIUE(beste Freunde für immer und ewig)

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 22.10.2015 22:36

Ich lächelte kalt. "Warst du damals schon ein Streuner?"

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 23.10.2015 20:36

(Bussardflüüügel und Flammenherz war ja ich mal, hatte viele Accounts xD)

Dämon
Ich lag auf einen Ast, über 4 Meter. Ich wartete bis Katzen vorbei kamen

Wer wird siegen?
nach oben springen

in Rpg Dark Forest 24.10.2015 13:27

(Uiiiii echt ? Eissturm hat mir damals voll leid getan Dx)
Bloodclaw:entrüstet starrte ich zu der Kätzin:,,ich habe reines Kriegrblut ,und keins von verräterrischen Streunerbande!" Ich zerfetzte einen winzigen sprießling eines Baumes und wollte unbedingt meine Krallen in etwas reinschlagen

~Hollypaw

schönling ,du bist der allerbeste Freund den man haben kann. Wir haben Mega viel scheiße zusammen erlebt ,hatten Meinungsverschiedenheiten ,oder solche Probleme wie Sandkrlle. Aber zusammen sind wir unschlagbar. Danke Schönling mag dich mega doll[knudelln]

SCHÖNLING & CHIPSFRESSER=FEUERSTERN UND Graustreif =BFFIUE(beste Freunde für immer und ewig)

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 24.10.2015 16:46

Ich schlug meinen Kopf genervt gegen einen Baum. "Das meinte ich nicht... Ach lass gut sein." Genervt schnaubend trabte ich davon, während ich leise murmelte: "Ist der jetzt der Blood den ich getroffen habe oder nicht? Naja, auf jeden fall bin ich jetzt genervt."

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 24.10.2015 18:52

Bloodclaw: ich wirbelte herum ,Erinnerungen blitzen in mir auf ,irgendwo her kannte ich diese Kätzin

~Hollypaw

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 24.10.2015 21:20

Ich streifte weiter durch den Wald und roch wieder Fluchlied. Aber auch noch einen anderen Geruch. Ich kletterte auf einen Baum und sprang auf einen weiteren das tat ich so oft, bis ich sie sah und direkt über ihnen hing

Wer wird siegen?
nach oben springen

in Rpg Dark Forest 24.10.2015 21:28

Bloodclaw:in Gedanken verloren streifte ich durch den Wald ,plötzlich prallte eine Katze gegen mich :,, schon wieder du?"fragte ich den kleinen Kater namens Grauseele. Dieser legte nur die Ohren an und wollte fliehen ,doch davor bis ich ihm in den Schwanz und schleuderte ihn gegen den Baum ,auf dem dämonenklinge war

~Hollypaw

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 24.10.2015 21:31

Ich sah zu und als der Kater gegen meinen Baum prallte, bewegte sich dieser so stark. Das ich mein Gleichgewicht verlor und runterfiel. Doch ich landete elegant und ruhig auf den Boden vor Blood

Wer wird siegen?
nach oben springen

in Rpg Dark Forest 24.10.2015 21:50

Bloodclaw:,,jetzt regne schon Katzen!" ich packte mir Grauseele und gab ihm genüsslich backpfeifen ,vergeblich versuchte sich der Kater zu wehren

~Hollypaw

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 24.10.2015 22:14

Ich sah kalt zu

Wer wird siegen?
nach oben springen

in Rpg Dark Forest 24.10.2015 22:40

Plötzlich sprang ein grauer Kater mit silbernen aus dem Gebüsch und knurrte mich an. Fauchen wich ich zurück, fuhr die Krallen aus und stürzte mich auf ihn. Als fauchende, kratzende und beißende Kugel rollten wir herum. "Schwächling!" "Wer ist hier schwach?! Ja wohl du!" "Das träumst du wohl!" Wütend warf ich ihn von mir, biss ihn ins Vorderbein, worauf ich einen Biss in mein Ohr bekam, und schleuderte ihn gegen einem Baum. Benommen blieb er liegen. Voller Hass und Wut fingen meine smaragdgrünen Augen zu funkeln. An - Aus - An - Aus. Wie eine Ampel. Blitzartig gab ich ihm mehrere Ohrfeigen.

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 25.10.2015 09:11

Wer wird siegen?
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Honigkralle

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Illusionspfote
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1099 Themen und 183761 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Dämmerschatten, Echostern, Gewitterherz, Honigkralle, Lohenpfote, Rainkit, Saphirstern, Sehnsuchtsbändiger, Sodalithmond, Tatzenriss

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).