#796

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 08.05.2017 17:40
von Drachenschmerz | 441 Beiträge | 445 Punkte

(Wen meinst du, @Giftblut ?)


Zitat
Your suffering begins




Zitat
When dragon blood flows



Zitat
through your veins

nach oben springen

#797

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 13.05.2017 13:03
von Giftblut | 363 Beiträge | 364 Punkte

(KA mehr, aber ich glaub dich XD, vielleicht hätte ich eher 'knurrende Kätzin' schreiben sollen? ^~^)







Devil with no Remorse...




Blood as deadly as Poison...




Bloody Soul...




Dark Killer Instinct...

nach oben springen

#798

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 14.05.2017 07:39
von Drachenschmerz | 441 Beiträge | 445 Punkte

(XD oke ;))


Zitat
Your suffering begins




Zitat
When dragon blood flows



Zitat
through your veins

nach oben springen

#799

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 27.05.2017 22:53
von Regenkralle | 802 Beiträge | 827 Punkte

Langsam spürte ich wieder etwas…etwas hartes unter mir. Mit einem Husten strömte Luft in meine Lunge und ich schlug meine machtgierigen Augen auf. Ich spürte etwas dickes an meinem Hals kleben, und sich etwas Benommenheit lies mich aufstöhnen. Mit einem fauchen richtete ich mich in voller Größe auf und sah durch den Wald der sich mir offenbarte. //Wiederwärtig.//dachte ich. Das der SternenClan mich nicht aufnehmen würde wäre klar, aber das der DarlForest immer noch so schwach und widerlich war lies mich auflachen. Jaja meine Bestimmung hatte sich erfüllt. "Zufrieden SternenClan?" ich lachte immer noch. Es war einfach zu lustig...



~ the heartless ~

Du musst stärker als ein Krieger sein,
Geschickter als ein Heiler,
Klüger als ein Anführer,
Lernbegieriger als ein Schüler und
gerissener als ein Junges.


My destiny? Kill! My life? Black! My heart? I have no more ...


You find ,I have a Dark Heart ? Pf….I have no more!
nach oben springen

#800

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 28.05.2017 06:15
von Drachenschmerz | 441 Beiträge | 445 Punkte

Ich lief gelangweilt an einem Greaugestreiften Kater vorbei. Irritiert sah ich ihn an. "Du hast wohl nicht mehr alle!" Lachte ich ihn aus und verschwand in einem schwarzen Nebelspalt.

->Zweibeinerort


Zitat
Your suffering begins




Zitat
When dragon blood



Zitat
flows through your veins

nach oben springen

#801

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 24.06.2017 21:31
von Regenkralle | 802 Beiträge | 827 Punkte

Ich sah sie nur mit einem kalten lächeln an und machte mich dann auf die Suche nach @Darkforest



~ the heartless ~

Du musst stärker als ein Krieger sein,
Geschickter als ein Heiler,
Klüger als ein Anführer,
Lernbegieriger als ein Schüler und
gerissener als ein Junges.


My destiny? Kill! My life? Black! My heart? I have no more ...


You find ,I have a Dark Heart ? Pf….I have no more!
nach oben springen

#802

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 30.06.2017 06:31
von Darkforest | 1.332 Beiträge | 1391 Punkte

Finsterwald
Ich erschien hinter Regenkralle und stieß ihn zu Boden. "Ein Leben!! Nur ein einziges Leben hat du ihm genommen!", Grollte ich



Slayer of Hope, Prisoner of villain, Beloved of Stars


Forced to live in the Dark, to be the Evil within


A Lord of Death, layed in chains until the end of the World


nach oben springen

#803

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 30.06.2017 16:50
von Schattenwald | 7.000 Beiträge | 7304 Punkte

Regenkralle: Ich schaute Df nur kühl an:" entschuldige das ich keine magioschen Fähigkeiten wie du besitze...aber du hättest mir ruhig mehr in die Karten spielen können." ich schaute ihn durchdringend an. Df hatte sich sehr zurück gezogen udn war kaum noch erscheinen seid Sturmflug tot war


~ StormClan Legend ~


~ DarkForest Shadow ~


~Warriorcode Fighter ~



StarClan Wing
nach oben springen

#804

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 01.07.2017 18:57
von Darkforest | 1.332 Beiträge | 1391 Punkte

Finsterwald
Mit einem heftigen Krallenhieb schickte ich ihn erneut zu Boden. "Ich hatte mir mehr von dir erhofft, Regenkralle", zischte ich leise. "Ich tat was nötig war, oder muss ich dich behandeln wie ein Junges? Soll ich dir das nächste Mal auch ein Schälchen Milch bringen damit du genug Futter kriegst?", grollte ich leise



Slayer of Hope, Prisoner of villain, Beloved of Stars


Forced to live in the Dark, to be the Evil within


A Lord of Death, layed in chains until the end of the World


nach oben springen

#805

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 01.07.2017 22:26
von Nebelnacht | 118 Beiträge | 123 Punkte

Regenkralle:
Ich spürte keinerlei schmerz und sah nur leicht benommen zu Df:" wie du meinst, Herr." zischte ich und richtete mich erneut zu voller Größe auf:" gib mir einen neuen, richtigen Auftrag und ich werde ihm nachkommen." meine eisblauen Augen leuchteten gespenstisch auf als ich das letzte Wort gesprochen hatte


Wie der Nebel ist meine Seele , versteckt und rau , und dennoch bezaubernd. Geheimnisvoll und Kalt.

Der Nebel mag geheimnisvoll und schön aussehen,
aber er kann tückisch und auch angsteinflößend sein...

nach oben springen

#806

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 02.07.2017 13:19
von Darkforest | 1.332 Beiträge | 1391 Punkte

Finsterwald
"Ich gebe dir einen Auftrag wenn du dir wieder meine Gunst erspielt hast", erwiderte ich mit klirrend kalter Stimme, wandte mich um und erschien auf dem mächtigen Knochenhaufen in der Mitte der Lichtung



Slayer of Hope, Prisoner of villain, Beloved of Stars


Forced to live in the Dark, to be the Evil within


A Lord of Death, layed in chains until the end of the World


nach oben springen

#807

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 02.07.2017 15:51
von Drachenschmerz | 441 Beiträge | 445 Punkte

(Oh cool...ich hätte auch erneut sowas wie eine Aufgabe für Drache *-* ach @Darkforest könntest du mich bitte in Dragonpain oder nur Dragon umbenennen? ?^^)


Zitat
Your suffering begins




Zitat
When dragon blood



Zitat
flows through your veins

nach oben springen

#808

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 02.07.2017 17:31
von Seelenstern | 3.694 Beiträge | 3717 Punkte

(klar, was davon ist dir lieber?)




Forlorn, shaded Heart


Warrior of Night and Sky


Condemned Hero



nach oben springen

#809

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 02.07.2017 18:38
von Schattenwald | 7.000 Beiträge | 7304 Punkte

Regenkralle: Ich wiedersprach nicht setzte jedoch noch einmal an:"Wie du wünscht...gibt es dennoch irgendetwas was ich erledigen könnte? Ich habe gehört das es immernoch einige Katzen hier gibt die deinen WIllen verspotten..."


~ StormClan Legend ~


~ DarkForest Shadow ~


~Warriorcode Fighter ~



StarClan Wing
nach oben springen

#810

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 02.07.2017 19:16
von Drachenschmerz | 441 Beiträge | 445 Punkte

(Drachenauge wäre prima ^^)
Drache
Kam aus einem dunklen Spalt und hatte die letzten Worte von Regenkralle mitbekommen. Die Riesige und stämmige Kätzin läuft einige Schritte und bleibt hinter ihm stehen. "Ich zum Beispiel. Wieso sollte ich seinem Willen folge leisten, wenn er selber kaum etwas tut, da wo er doch so Machthabend ist!" Knurrte sie und funkelte DarkForest an. Mit erhobenem Schwanz und Kopf läuft sie an ihm vorbei und taucht in den Schatten
(Sry dass ich einfach so reinplatze...aber ich hab sonst keinen zum Rpg..)


Zitat
Your suffering begins




Zitat
When dragon blood



Zitat
flows through your veins

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bernsteinjunges
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1081 Themen und 181151 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lohenjunges, Rainkit, Saphirstern

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).