#811

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 02.07.2017 20:18
von Nebelnacht | 118 Beiträge | 123 Punkte

Regenkallre: Ich kniff die Augen zusammen. Rührte mich jedoch nicht. Mir war bewusst das ich auf DarkForrests Befehle warten musste, doch ein zischen entwich mir trotzdem.

Nebelklinge: Ich trainierte meine Ausdauer und jagte über die Ebene des Schattens, als mir einen Kätzin is Blick viel und ich abbremste. Mein Nebel hatte mich eingeholt und hüllte mich ein. Also konnte ich auch nichtmehr unbemerkt vorbei(@Drachenschmerz


Wie der Nebel ist meine Seele , versteckt und rau , und dennoch bezaubernd. Geheimnisvoll und Kalt.

Der Nebel mag geheimnisvoll und schön aussehen,
aber er kann tückisch und auch angsteinflößend sein...
nach oben springen

#812

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 02.07.2017 20:21
von Drachenflügel | 508 Beiträge | 513 Punkte

Drache
Lieferzeit einfach weiter. Als ihr eine schnelle Kätzin in die Augenwinkel fiel fuhr sie die Krallen aus und lief ihr einfach über den weg als sie stehen blieb


Zitat
Your suffering begins




Zitat
When dragon blood



Zitat
flows through your veins

nach oben springen

#813

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 02.07.2017 20:35
von Nebelnacht | 118 Beiträge | 123 Punkte

Ich sah sie unverwandt an. Nichts als ausdrucklosigkeit in den Augen und mit einem einzigen Wort auf den Lippen:" Verschwinde."


Wie der Nebel ist meine Seele , versteckt und rau , und dennoch bezaubernd. Geheimnisvoll und Kalt.

Der Nebel mag geheimnisvoll und schön aussehen,
aber er kann tückisch und auch angsteinflößend sein...
nach oben springen

#814

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 02.07.2017 21:04
von Drachenflügel | 508 Beiträge | 513 Punkte

Drache
Zuckte nichtmal zurück. Stand jz genau vor der Kätzin und sah sie mit durchdringenden gelben Augen an. Knurrte nur.


Zitat
Your suffering begins




Zitat
When dragon blood



Zitat
flows through your veins

nach oben springen

#815

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 02.07.2017 21:12
von Nebelnacht | 118 Beiträge | 123 Punkte

Ein sanftes und doch so eiskaltes Lächeln umrahmte nun meine Lippen und ich lies meinen Nebel aufwallen. Ein Signal und ich könnte ihren hübschen Körper völlig verätzen. Ich sah sie nun durchdringend an:" Mach mir den weg Frei."


Wie der Nebel ist meine Seele , versteckt und rau , und dennoch bezaubernd. Geheimnisvoll und Kalt.

Der Nebel mag geheimnisvoll und schön aussehen,
aber er kann tückisch und auch angsteinflößend sein...
nach oben springen

#816

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 03.07.2017 07:33
von Drachenflügel | 508 Beiträge | 513 Punkte

Drache
"Warum sollte ich?" Zischte sie leise und auch ihr schwarzer nebel kroch nun langsam empor. Die Muskeln der riesigen Kätzin besten und spannende sich an. Knurren die bleckte sie die Zähne


Zitat
Your suffering begins




Zitat
When dragon blood



Zitat
flows through your veins

nach oben springen

#817

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 03.07.2017 09:08
von Schattenwald | 7.016 Beiträge | 7331 Punkte

(Warum hat sie nebel?) Nebel:Ich sah sie unbeeindruckt an trat näher und mit einem einzogen eleganten Schlag gegen die Brust beförderte ich Drachenschmerz aus dem Weg. Es war nur ein Schlag gewesen,doch einer ganz klare Warnung lag in meinem Blick als ich weiter schritt.


~ StormClan Legend ~


~ DarkForest Shadow ~


~Warriorcode Fighter ~



StarClan Wing

zuletzt bearbeitet 03.07.2017 09:11 | nach oben springen

#818

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 03.07.2017 17:01
von Drachenflügel | 508 Beiträge | 513 Punkte

(Hat des nicht jede DfKatze? O.o Ich dachte des sei deren merkmal...??)
Drache
ein schnaufen stieg aus ihrer brust als der schlag sie traf. sie blieb normal auf den pfoten stehen; wurde nach hinten verschoben, da sie sehr schwer durch ihre massive war. Gelangweilt und doch etwas verärgert sah sie Nebel hinterher, kehrte ihr gleichgültig den rücken zu und lief einfach weiter


Zitat
Your suffering begins




Zitat
When dragon blood



Zitat
flows through your veins

nach oben springen

#819

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 04.07.2017 17:36
von Schattenwald | 7.016 Beiträge | 7331 Punkte

(Ne das ist das Merkmal von Df und Nebelklinge hat es von ihrem Vater geerbt ^-^also ich weiß nicht ob das alle haben können weil es ja so dfs Magie ist ;))

Nebel: Ich trabte erhobenen Hauptes weiter und stieß auf meinen Vater und einen mir nur allzu bekannten Kater


~ StormClan Legend ~


~ DarkForest Shadow ~


~Warriorcode Fighter ~



StarClan Wing
nach oben springen

#820

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 05.07.2017 13:42
von Drachenflügel | 508 Beiträge | 513 Punkte

(Echt...hmm...ich frag mal Forestlein ^^ aber gut zu wissen ^^)
Drache
Läuft einfach weiter und verkriecht sich gelangweilt einfach im schatten


Zitat
Your suffering begins




Zitat
When dragon blood



Zitat
flows through your veins

nach oben springen

#821

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 05.07.2017 21:54
von Darkforest | 1.395 Beiträge | 1461 Punkte

Finsterwald
Kühl blickte ich auf Nebelklinge herab



Slayer of Hope, Prisoner of villain, Beloved of Stars


Forced to live in the Dark, to be the Evil within


A Lord of Death, layed in chains until the end of the World


nach oben springen

#822

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 05.07.2017 22:24
von Todesjunges | 20 Beiträge | 30 Punkte

Ich sah zu Finsterwald. Leise übte ich anschleichen, im schatten der riesigen dunklen Bäume, der nur hin und wieder von schmalen Mondlicht streifen durch zogen war. Ich liebte die Dunkelheit, die Finsternis, den Kampf - den Tod. Das gab mir meinen Namen. Dieser düstere Wald war meine Heimat, doch ich wusste, dass es auch andere Gebiete gab. Diesen Sternenclan in seinem widerlich hellen Friede-Freude-Eierkuchen-land. Ich war froh, nicht dort zu leben, ebenso war ich froh, nicht in den Clans zu leben. Die hatten diese seltsamen, sinnlosen Gesetze, an die sich eh niemand hielt. Insgesamt passte ich wohl am Besten hier her, und meine Hobbys passten auch gut: trainieren (schleichen, klettern, kämpfen üben) und mein großer Vorbild Fimsterwald beobachten. Ich verehrte ihn und wollte so werden wie er. So mächtig, so grauenvoll, so Gewissenlos. Er beeindruckte mich ziemlich, also verband ich meine Hobbys, indem ich mich anschlich und ihn beobachtete.

nach oben springen

#823

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 06.07.2017 05:50
von Darkforest | 1.395 Beiträge | 1461 Punkte

Finsterwald
Ich thronte über den Katzen und ließ meinen Blick gnadenlos über die Lichtung wandern



Slayer of Hope, Prisoner of villain, Beloved of Stars


Forced to live in the Dark, to be the Evil within


A Lord of Death, layed in chains until the end of the World


nach oben springen

#824

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 06.07.2017 06:21
von Drachenflügel | 508 Beiträge | 513 Punkte

Drache
Wusch sich das Gesicht. Als sie ein kleines Junges bei DarkForest sah (@Todesjunges ) stand sie auf, schlich gekonnt über die Lichtung. In einem Abstand von zwei fuchslängen blieb sie stehen und sprang gezielt am, genau über Todesjunges


Zitat
Your suffering begins




Zitat
When dragon blood



Zitat
flows through your veins

nach oben springen

#825

RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 06.07.2017 14:19
von Todesjunges | 20 Beiträge | 30 Punkte

Ich zuckte kurz zusammen, als ich ein Absprung geräusch hörte. Instinktiv rollte ich mich nach rechts, ließ Drachenschmerz aufkommen und biss Ihr kräftig ins Ohr. ,,Hast Wohl keine Anderen Hobbys außer Jungen anzugreifen, wie?", zischte ich feindselig.


zuletzt bearbeitet 06.07.2017 14:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Illusionspfote
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 36 Mitglieder online.