RE: Sonnenlose Lichtung

in Rpg Dark Forest 25.10.2015 18:13
von Darkforest | 1.395 Beiträge | 1461 Punkte

DarkForest
Mein Maul öffnete sich und entblößte zwei Reihen, dolchartiger, messerscharfer, schneeweißer Reißzähne. "Ich bin DarkForest, auch Finsterwald genannt, ich bin der Herr dieses Gebiets", hallte meine grollende Stimme von überall wieder

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 25.10.2015 18:16
von Fluchlied | 183 Beiträge | 185 Punkte

(bei mir nicht ^^ ich bin von jedem genervt xDD)
Ich setzte mich einfach und beobachtete das ganze desinteressiert. //Wenn ich weggehe, sieht es so aus, als ob ich Angst hätte.//

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 25.10.2015 18:19
von Sündenengel (gelöscht)

Ah... ja nützliche Info. Warum besesse ich eig. so einen Körper?! ich hätte mir so einen nehmen sollen wie Finsterwald" dachte ich. "Sehr erfreut, ich bin Dämonenklinge auch Blade, oder Dämon genannt" sagte ich mit kräftiger und kalter Stimme.

Blade the soldier of Hell

Engel VS Dämon/Wasser VS Feuer
Wer wird siegen?

zuletzt bearbeitet 25.10.2015 18:20 | nach oben springen

in Rpg Dark Forest 25.10.2015 18:23

DarkForest
Ich lächelte, doch es war alles andere als freundlich. "Ja, das weiß ich. Ich lasse niemanden einfach so in mein Reich", antwortete ich mit klirrend kalter Stimme

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 25.10.2015 18:25

Innerlich fauchte ich. //Haha! Ich bin OHNE deine Erlaubnis hier! Ich bin hier geboren!//

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 25.10.2015 18:27

"Wenn er nur wüsste!!!" dachte ich wütend und wollte ihm den Gar ausmachen. "Ich kann in jeden Reich unbemerkt vordringen! so wird nicht mit mir gesprochen!" dachte ich voller Wut. Ich fuhr meine Krallen aus und war kurz davor meine Lräfte zu entfachen, doch ich hielt mich zurück "Das ist nicht meine Aufgabe" dachte ich und fuhr meine Krallen ein "Er könnte noch nützlich sein" ich ließ mir nichts anmerken. (Sorry Dämon ünerreagiert bei unterschätzung xD)

Wer wird siegen?
nach oben springen

in Rpg Dark Forest 25.10.2015 18:30

(keien sorge er unterschätzt ihn nicht)

DarkForest
Ich sah kurz dorthin wo Fluchlied in den Büschen saß. Ich wusste was sie dachte, und ihre Naivität war geradezu amüsant. Dann drehte ich den Kopf zu Dämon, mein Lächeln war eisern eingefroren. "Zügle deine Gedanken, junger Dämon", miaute ich kühl

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 25.10.2015 18:36

Ich wusste, dass ich ihn nicht unterschätzen solte, aber ich war wütend. //Klingenkratzer!// schnaubend wand ich mich ab und stapfte in die Dunkelheit. "Klingenkratzer! Komm her! Wir sind noch nicht fertig mit dem Gegenseitig Umbringen!"

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 25.10.2015 18:37

"Unterschätze ihn nicht..."[i] dachte ich [i]"Er hat hier das sagen und ähnliche Kräfte wie ich, diesen sollte ich mich nicht stellen" "Also weiß ee das ich ein Dämon bin... interessant" dachte ich alles zugleich.
"Eher sollte ein Ritter sich mit ihm anlegen, ich werde mich zurückhalten" dachte ich kalt und etwas wütend. Ich sah ihn an "Du bist nicht der einzige besondere" hauchte ich voller kälte und daraufhin wurden meine Augen tiefschwarz, was das anzeichen war das ich ein Dämon bin.

(Inetwa so xD ich weiß ekelhaft :P)

Wer wird siegen?
nach oben springen

in Rpg Dark Forest 25.10.2015 18:48

(xDDD)

DarkForest
Ich bleckte die scharfen Zähne. "Das ist mir bewusst Diener der Hölle. Doch dies ist mein Reich, also bleibe dort wohin dein Rang dich zwingt", miaute ich die kalte Warnung

I am your nightmare

Death of Dark

Scream.

Red as blood, black as night

Black Heart, Bloody Soul

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 25.10.2015 18:52

(Meh... ._. )

Ich zuckte mit meinem Ohr und sah ihn unverwand an, dabei blinzelte ich nicht einmal. Ich dachte nach und nickte stumm. Dabei fühlte ich mich schwach und erniedrigend. Dennoch, er war ein Anführer einer anderen Hölle die anderster ist wie meine. Er ist ein Satan... da hatte ich keine Chance. Das war wirklich eine Nummer zu groß für mich. Ich sah ihn weiter an. Was hatte er wohl jetzt vor?

Wer wird siegen?
nach oben springen

in Rpg Dark Forest 25.10.2015 19:01

DarkForest
Mit langen, langsamen Schritten schlich ich um ihn herum wie eine Bestie die auf seine Beute lauert. "Also kleiner Dämon, was trieb dich in meine Gefilde?", fragte ich mit leiser, grollender Stimme

I am your nightmare

Death of Dark

Scream.

Black Heart, Bloody Soul

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 25.10.2015 19:04

( xD)

"Er weiß wann ich lüge und wann nicht" dachte ich kalt. Und überlegte was ich antworten sollte.

"Seelen" hauchte ich kalt

Wer wird siegen?
nach oben springen

in Rpg Dark Forest 25.10.2015 19:08

DarkForest
Ein eisiges Lächeln dass einem Sterblichen das Blut in den Adern hätte gefrieren lassen huschte über mein Gesicht. "Du wirst von Sekunde zu Sekunde interessanter", miaute ich kalt und zog die Krallen kreischend über einen Stein sodass Funken stoben.

I am your nightmare

Death of Dark

Scream.

Black Heart, Bloody Soul

nach oben springen

in Rpg Dark Forest 25.10.2015 19:10

(Yeah! xD)
Ich lächelte ihn voller Mordlust (anderer! xD) an

Wer wird siegen?
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Sodalithmond

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Illusionspfote
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 36 Mitglieder online.