An Aus


#1

1. Band : Verhängnisvolle Liebe

in Schattenwald 19.10.2015 18:59
von Moonlight (gelöscht)
avatar

Prolog:

Ein schwarzer Kater mit blauen Streifen ,saß auf einem vom Mondlicht beschienen grauen Stein. Ein weiterer Kater ,starrte ausdruckslos in die Ferne:,,Moonlight .........ich weiß ,es ist schwer zu erfahren ,das man von Clan verbannt wird......" ,,Aber warum?" fragte der Kater Namens Moonlight verzweifelt. ,,das darf ich dir nicht sagen...sonst verändert sich dein Schicksal,und wir dürfen es nicht verändern." Moonlight hob zornig den Kopf:,,also willst du ,das ich Verband werde ,das hätte ich von dir nicht erwartet, Flechtenfell!" Kalte Wut schoss in dem blau getigerten hoch,und er wandte sich ab. Flechtenfell legte seinem ehemaligen Schüler ,behutsam den Schweif auf die Schulter:,, ich würde es gern verhindern ,doch man verbietet es mir ,ich weiß ,das du deinem Clan treu bist ,aber ich warne dich vor ,du bist jung ,aber wenn du gehst , gibt es keinen Heiler im Fluss Clan. Such dir einen Schüler!" Moonlight nickte Wortlos ,schweigend beobachteten sie den Mond, eine frische Briese kam auf ,und Flechtenfell verblasste,nun war Moonlight allein......
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Katzen die drin vorkommen:
Moonlight: schwarzer Kater mit dunkelblauen Augen
Flechtenfell: schwarzgrauer Kater mit grünen Augen


Moonlight

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 12:29 | nach oben springen

#2

RE: 1. Band : Verhängnisvolle Liebe

in Schattenwald 19.10.2015 20:17
von Windsturm (gelöscht)
avatar

Cool nur ich verstehe es nicht ganzXD also war Moon der Heilerschüler? Und wollte Flechtenschweif das er geht oder nicht weil am Ende hatt er ja gesagt das wenn er geht, das es dann keinen Heilerschüler mehr gibt .........??? Aber es kommen ja noch mehr Teile!


~Wind~

I'm a WARRIOR

Windsturm

Zitat
Schaue nicht nach hinten....schaue nach vorne!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





~Sturmclan~ du bist zwar nicht mein Geburtsclan aber ich werde dir IMMER Treu sein!!!


Zitat
tief in deinem inneren weisst du was richtig ist.....





wie könnte ein Sturm endstehen ohne WIND?


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer