An Aus


#1

1.Band Verhängnissvolle Liebe ,Kapitel 1

in Schattenwald 19.10.2015 20:25
von Moonlight (gelöscht)
avatar

Moonlight wachte Ruckartig auf,die Stimme von Flechtenfell hallte unheilig in seinen Gedanken nach. Seuftztend stand er auf,wer könnte sein Schüler werden.......Krallenjunges und Löwenjunges auf keinen Fall..........Möwenjunge ist viel zu ungeduldig,Heidelbeerjunges und apreiselbeerjunges würden sich anbieten, und dann gab es noch Mausejunges ,bestimmt würde er später Mäusehirnigen ,so ängstlich wie er war...und dann noch natürlich die schüchterne fellkugel Blütenjunges......ja ....sie wäre bestimmt gut geeignet. Moonlight gab sich einen Ruch ,und lief aus dem Heilerbau , Aschenwind teilte gerade die Patroulien ein, währenddessen sich Dragonstar mit seiner Gefährtin Wispernwind die Zunge gab. Eilig liefen Kriger und Aschenwind herum ,Patroulien Verliesen das Lager ,und Königinnen kümmerten sich um die jungen. Plötzlich wurde Moonlight umgerannt:,,Hey!" Rief er erschrocken aus . ,,Entschuldigung Moonlight ,aber heute ist meine Krigerprüfung!" schnurrte Korallenpfote und war auch schon wieder verschwunden. Belustigt setzte er seinen Weg zum Frischbeutehaufen fort. Wie könnte er seinen Clan nur verraten? Auf einmal wurde er von einem Gewicht auf den Boden gedrückt ,der Geruch seiner Schwester wehte ihm entgegen:,,Sunblossom ,kan man nicht einmal ,ohne von dir überrascht zu werden ,sich Beute holen?" Seine kleine Schwester setzte sich ordentlich auf ,und Schlee,te sich mit einer unschuldigen Miene über den Kopf :,,Ich habe dich doch nur freundlich begrüßt." Sunblossom grinste Moonlights Schnurrhaaren zuckten ,bis ihm plötzlich wieder einfiel ,was ihm Flechtenfell gesagt hatte. Seine Miene verdüsterte sich. ,,was ist?" fragte seine Schwester. ,,nicht nichts ." schnurrte Moonlight udn verdrängte die Gedanken. Nun wehte ihm der Geruch seiner Eltern entgegen:,,ist das eine Familien Versammlung?" Schnurrte Farnwind ,udn klapste seinem Sohn gegen die Flanke . Gespielt beleidigt brummte Moonlight:,, eigentlich wollte ich nur meinen Hunger stillen." ,, dann mach das ,wir kommen gleich mit." miaute Finkenflügek tatkräftige und leicht besorgt. Typisch Mütter ,dachte Moonlight belustigt. Zusammen tappten die 4 Katzen zum Frischbeutehaufen.

Moonlight hielt inne ,er war gerade noch beim Kräutersortieren gewesen , als ein klagendes jaulen von der Lagermitte zu hören war. Moonlight stürzte aus dem Heilerbau,er witterte Blut ,und einen scharfen , und zugleich milden Gestank .....tot. Abrupt blieb Moonlight stehen ,ein träume hatte sich um einen leblosen katzenkörper gesammelt ,klagendes jaulen war zu hören ,und die Königinnen brachten die jungen in die Kinderstube. Moonlight versuchte sich ,einen besseren Platz zum sehen zu suchen ,als die Menge Platz machte,Dragonstar war gekommen ,um nachzuschauen ,was los war. Ein massiger grauer Kater lag da , es war Aschenwind. Trauer spiegelte sich sich in den Augen des Angühresr und er wisperte leise:,,er war ein so loyaler Krieger, Falkenwind was ist passiert?" Die junge Kriegerin sah mit Angst aufgerissenen Aufen auf den Leichnam:,, sch-Schatten Clan ....u-unfa-ll." Völlig verwirrt folgte Falkenwind ihrem Anführer in den Anführerbau. Farnwind und Blattregen nahmen den Leichnam des ehemaligen 2. Anführers . Moonlight seuftzte:,,Sunblossom , hilfst du mit bitte Lavendell,Rosmarin und Rosenblätter zu holen?" Seine Schwester nickte kaum merkbar. In ihrem Gesicht spiegelte sich blankes entsetzten. Die beiden Katzen tappten zurück zum Heilerbau , schweigend holten die zwei Geschwister aus dem Kräutervorrat Lavendel,Rosamrin und Rosenblätter heraus. Ohne ein Wort zu wechseln ,tappten sie wieder zur Lichtugn,verteilten die Kräuter und rieben sie in das Fell des alten 2. Anführers, Trauer hing in der Luft ,und eine unheilvolle Stille geisterte im Lager. Dunkelheit brach an, bald musste ein neuer 2. Anführer gewählt werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Katze die drin vorkommen:
Moonlight: Nacht scwharzer Kater mit tiefen dunkelblauen augen, Heiler des Fluss Clans
Flechtenfell: schwarz-grauer Kater mit dunkelgrünen augen, ehemalgier Mentor von Moonlight ,verstorbener heiler des Fluss Clans
Krallenjunges: rotbrauner kater mit gelben auegn und riesigen tatzten
Löwenjunges:goldener kater mit eisblauen augen
Möwenjunges: schwarz weiße Kätzin mit blauen augen
Heidelbeerjunges: rein weiße kätzin mit blauen augen
Preiselbeerjunges:schildpaatfarbene kätzin mit grünen augen
Mausejunges: kleiner grauer kater mit gelben augen
Blütenjunges: hellbraune kätzin mit blauen augen
Aschenwind: junger dunkelgrauer Kater mit blauen augen,ZA
Dragonstar:roter kater mit schwarzen muster und roten augen,Anführer des Fluss Clans
Wisepernwind:hellgraue kätzin mit grünen augen,gefährtin vin dragonstar
Korallenpfote:weiße kätzin mit blauen augen , Schülerin von Aschenwind
Sunblossom: schöne orangene Kätzin mit hellgrünen augen,Moonlights schwester
Farnwind: weiß-goldener kater mit orangenen augen,moonlights vater
Finkenlflügel:braune beigefarbene kätzin mit tiefblauen augen,Monolith Mutter
Falkenwind:hübsche silberne Käten mit dunkelsilbernen Muster und hellblauen Augen ,Schwester von aschenwind
Blattregen: schildpattfarbener Kater mit dunkelgrünen Augen,sohn von dragonstar


Moonlight


Accounts:

💨Sturm Clan:💨
@Hollypaw
@Salbeipfote
@Regenkralle

⚡️Blitz Clan⚡️


🌳Streuner🌳
@Tigerfrost
@Moonlight

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 12:27 | nach oben springen

#2

RE: 1.Band Verhängnissvolle Liebe ,Kapitel 1

in Schattenwald 19.10.2015 20:59
von Windsturm (gelöscht)
avatar

Cool (-;


~Wind~

I'm a WARRIOR

Windsturm

Zitat
Schaue nicht nach hinten....schaue nach vorne!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





~Sturmclan~ du bist zwar nicht mein Geburtsclan aber ich werde dir IMMER Treu sein!!!


Zitat
tief in deinem inneren weisst du was richtig ist.....





wie könnte ein Sturm endstehen ohne WIND?


nach oben springen

#3

RE: 1.Band Verhängnissvolle Liebe ,Kapitel 1

in Schattenwald 19.10.2015 21:24
von Eisvogel (gelöscht)
avatar

SUPI!


Am Telefon Schluss zu machen, das ist echt billig! Ja, aber über Whatsapp ist es kostenlos!
nach oben springen

#4

RE: 1.Band Verhängnissvolle Liebe ,Kapitel 1

in Schattenwald 21.10.2015 16:54
von Buchenblatt (gelöscht)
avatar

wow lang


Bleibe deinem Clan stehst treu ergeben!!
nach oben springen

#5

RE: 1.Band Verhängnissvolle Liebe ,Kapitel 1

in Schattenwald 21.10.2015 18:54
von Kolibrifeder (gelöscht)
avatar

Laaaang aber toll


"I believe I can fly, I believe I can touch the sky"
nach oben springen

#6

RE: 1.Band Verhängnissvolle Liebe ,Kapitel 1

in Schattenwald 24.10.2015 19:39
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Thx :,)


~I am the rebirth from Shadowheart,but i'm Hollykit~



~My Clan is the storm Clan~



~Hollypaw


schönling ,du bist der allerbeste Freund den man haben kann. Wir haben Mega viel scheiße zusammen erlebt ,hatten Meinungsverschiedenheiten ,oder solche Probleme wie Sandkrlle. Aber zusammen sind wir unschlagbar. Danke Schönling mag dich mega doll[knudelln]




SCHÖNLING & CHIPSFRESSER=FEUERSTERN UND Graustreif =BFFIUE(beste Freunde für immer und ewig)



nach oben springen

#7

RE: 1.Band Verhängnissvolle Liebe ,Kapitel 1

in Schattenwald 24.10.2015 22:13
von Donner (gelöscht)
avatar

cool!


~glaub nicht du kannst mich besiged weil du größer bist......meine beweglichkeit und mein Kopf sind sterker als du dengst!~
nach oben springen

#8

RE: 1.Band Verhängnissvolle Liebe ,Kapitel 1

in Schattenwald 24.10.2015 22:14
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Danke ,ich schreib jetzt Kapitel 2


~I am the rebirth from Shadowheart,but i'm Hollykit~



~My Clan is the storm Clan~



~Hollypaw


schönling ,du bist der allerbeste Freund den man haben kann. Wir haben Mega viel scheiße zusammen erlebt ,hatten Meinungsverschiedenheiten ,oder solche Probleme wie Sandkrlle. Aber zusammen sind wir unschlagbar. Danke Schönling mag dich mega doll[knudelln]




SCHÖNLING & CHIPSFRESSER=FEUERSTERN UND Graustreif =BFFIUE(beste Freunde für immer und ewig)



nach oben springen

#9

RE: 1.Band Verhängnissvolle Liebe ,Kapitel 1

in Schattenwald 24.10.2015 22:35
von Donner (gelöscht)
avatar

toll


~glaub nicht du kannst mich besiged weil du größer bist......meine beweglichkeit und mein Kopf sind sterker als du dengst!~
nach oben springen

#10

RE: 1.Band Verhängnissvolle Liebe ,Kapitel 1

in Schattenwald 15.11.2015 11:03
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Coole Geschichte!


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln



Meine Websiten (wo ich sonst noch Admin bin:
http://saphirclan.xobor.de (Mondstern)
http://hagelclan.xobor.de (Saphirstern)
http://nadelclan.xobor.de (Saphirherz)

Andere Websiten:
http://warriorcats-vierneueclans.xobor.de (Saphirpfote)
http://fight-of-forest.xobor.de (Jaguarpfote)
http://wolves-if-souls-confront-the-shadows.xobor.de (Night)
http://froststern.xobor.de (Saphirherz)
http://die-zwei-clans.xobor.de (Silberhauch)
http://lebeineinemstamm.xobor.de (Herbst wo Blätter fallen)
http://clans-des-waldes.xobor.de (Saphirherz)


Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!





~~





Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin, Nebenadmin, Hauptaccount
@Farnfell - Rang: Krieger des Bc
@Westjunges - Rang: Junges des SC
@Bronzeherz - Rang: Kriegerin des GC
@Lilienpfote - Rang: Schülerin des GC

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams