An Aus



#1

Soulghosts

in Darkforest 26.10.2015 23:21
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Autor:
Ich (Schanensee aka SpiritsMemory )

Genre:
Science-Fiction

Titel:
Soulghosts

Hauptpersonen:

Name: Elina Sanner
Aron Sanner

Geschlecht: weiblich
männlich

Alter: 13 Jahre
16 Jahre

Geburtstag: 11. Februar 2602
7. November 2599

Haare: braun, gelockt, mittellang
hellbraun, kurz, langer Pony

Augen: nussbraun
Blattgrün

Größe: 1,56m
1,79m


Story:
Ganz normale Wesen, verschiedenster Rassen und Herkunft, doch sie alle kann ein Schicksal ereilen: Der Virus Soulghost. Durch den Virus wird das Körpersystem, Gehirn, Nerven, Muskeln, mit einem beliebigen Planeten verbunden. Alles was mit dem Planeten (gn.Soul) geschieht, alles was ihm negatives schlechtes angetan wird, spürt der Befallene (gn. Ghost) als körperlichen und geistigen Schmerz. Die Ghosts verfallen durch diese unsagbaren Qualen binnen kürzester Zeit dem Wahnsinn und laufen unaufhaltsam Amok. Die einzige Möglichkeit ein Massaker zu verhindern: Den Ghost töten. Doch wird der Ghost getötet führt das zur unmittelbaren Vernichtung des dazugehörigen Planeten.

Storyline:
Niemand auf der Erde kümmert sich großartig um den Virus Soulghost, bis die 13-Jährige Elina infiziert wird und zum Ghost wird. Doch die Panik bricht erst aus, nachdem klar wird, wer Elinas Soul ist: Die Erde
Allen ist klar dass die Zeit nicht reichen wird um die Erde zu evakuieren. Während das Mädchen grauenhafte Qualen leidet, wird verzweifelt nach einer Lösung gesucht: Töten kann man das Mädchen nicht, die Erde würde sofort zerstört werden. Was also tun?
Es scheint nur einen klar denkenden Menschen zu geben: Elinas älterer Bruder Aron, der sich verzweifelt, aber entschlossen auf die suche nach Rettung für seine kleine Schwester zu suchen, doch seine einzige Hoffnung, scheint in einem psychopatischen Mörderwissenschaftler zu liegen...



Leseprobe
First
Hitze schoss durch ihren Körper, gefolgt von klirrender Kälte. Ihre Haut war kreidebleich, ihr ganzer Körper zitterte. Ein stechender Schmerz durchfuhr den zierlichen Mädchenkörper, sie beugte sich vorn über und würgte. Zähe Flüssigkeit von dunklem Rot tropfte zu Boden. Blut. Die Welt drehte sich mit rasender Geschwindigkeit, ihre Beine gaben nach. //Elina!//, war das letzte was sie hört bevor alles schwarz wurde


Second
Aron beugte sich konzentriert über das Blatt vor ihm. Verbissen kaute er auf dem ende seines Kullis herum. Warum mussten diese Aufgaben immer so scheiße schwer sein?! Asâlenish war nun wirklich nicht seine Sprache. In den blattgrünen Augen des Jungen blitzten gleichermaßen Wut und Verzweiflung. °°Wie zur Hölle ging nochmal das Passiv?!°° In diesem Augenblick hämmerte es gegen die Stahltür des Klassenzimmers. Alle, eingeschlossen des stellvertretenden Schulleiters, Mr. Sirenter, von allen nur liebevoll *Sir* genannt, zuckten erschrocken zusammen. Der Lehrer hatte seine sechs Sinne am schnellsten wieder beisammen. "Herein!", rief er. Mit einem leisen Zischen glitt die Tür auf. Ein Schrank von einem Mann trat ein. Seine Kleidung ganz in weiß und rot, zeichnete ihn als Sanitäter aus. "Was kann ich für dich tun, Sano?", fragte der menschliche Lehrer. "Wenn Sie nichts dagegen haben würde ich mir gerne Aron Sanner ausborgen." Der braunhaarige Schüler hob erstaunt den Kopf. "Ich? Aber wieso denn?", Sanos schwarze Augen fixierten ernst den Schüler. "Es geht um deine Schwester." Aron starrte den Sanitäter an. "E...Elina?", fragte er kreidebleich.


Third
Feuer, flüssiges Feuer. Sie schrie, schrie und wand sich. Ihr Blut schien vor Hitze zu kochen und sie fühlte sich als würde flüssiges Feuer durch ihren Körper rauschen. Ihre Stimme war heiser vom Schreien, es gab keine Stelle die nicht brannte vor Schmerz. Längst waren ihre Tränen getrocknet, sie konnte nicht mehr weinen. Denn keine Träne konnte den Schmerz ausdrücken den sie durchlitt. Bald würde auch ihre Stimme brechen, sie konnte keinen klaren Gedanken fassen. Nicht einmal das *Warum*, vermochte sie in ihren Gedanken zu fragen. Sie wollte nur diesen Schmerz los werden, egal wie...

Was meint ihr?
Tatsächlich sind alle drei Teile oben aus dem Prolog, also erst der Anfang, dummerweise ist mir die erste Seite ab handen gekommen und ich muss diese Seite neu schreiben, deshalb werdet ihr den wirklichen Anfang erst später erfahren, vorerst werde ich weiterschreiben und hoffen dass die Seite wieder auftaucht.

Aber egal, was meint ihr bisher zu diesen drei Ausschnitten?




I am your nightmare


Death of Dark


Scream.


Red as blood, black as night


Black Heart, Bloody Soul


nach oben springen

#2

RE: Soulghosts

in Darkforest 27.10.2015 01:31
von Kirschpfote (gelöscht)
avatar

Eine sehr coole Idee , ich würde es kaufen . Das mein ich ernst xD Dramatik und spannung scheint fromme verköpert zu werden . Ich freue mich auf weitere Lese möglichkeiten !




" Zart und sachte wiegen sie im Wind...so können sie gehen doch auch bleiben..ja !
Ich möchte Kirschblatt heißen und frei sein..frei und leicht sowie die Kirschblätter die sachte
umher wiegen "


" Ich weiß das niemand mich je verstehen würde...daher bleibe ich mit
meinem kummer alleine..alleine mit dem Wind...getragen von der Dunkelheit der
Nacht "
nach oben springen

#3

RE: Soulghosts

in Darkforest 27.10.2015 12:53
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)




I am your nightmare


Death of Dark


Scream.


Red as blood, black as night


Black Heart, Bloody Soul


nach oben springen

#4

RE: Soulghosts

in Darkforest 27.10.2015 14:07
von Kirschpfote (gelöscht)
avatar

Nichts zu danken :-)




" Zart und sachte wiegen sie im Wind...so können sie gehen doch auch bleiben..ja !
Ich möchte Kirschblatt heißen und frei sein..frei und leicht sowie die Kirschblätter die sachte
umher wiegen "


" Ich weiß das niemand mich je verstehen würde...daher bleibe ich mit
meinem kummer alleine..alleine mit dem Wind...getragen von der Dunkelheit der
Nacht "
nach oben springen

#5

RE: Soulghosts

in Darkforest 12.07.2016 17:14
von Wildherz (gelöscht)
avatar

würde es mir holen xD


~••~••~••~••~••~••~••~••~••~••~••~••~••~••~

War ein Kürbiskern, so klein,
Wollt' viel lieber größer sein.

Winkte froh zum Abschied allen,
Ließ sich in die Erde fallen.

Bald erschien ein kleiner Spross,
Der hurtig aus der Erde schoss.

Es wuchs ein Kürbis, erst noch klein,
Wollt' viel lieber größer sein.

Er wuchs und wuchs, ihr ahnt es schon.
Er platzte wie ein Luftballon.

Und streute seine Kerne,
in die Nähe und die Ferne.

Damit sich diese größte Beere,
weiterhin auch gut vermehre.




~••~••~••~••~••~••~••~••~••~••~••~••~••~••~
nach oben springen

#6

RE: Soulghosts

in Darkforest 12.07.2016 17:24
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Ich finde es klasse! :) Würde es mir auch holen ^^





Zitat
I look like Hawkfrost,yes...
But look into my heart, and you'll see that I'm different....





Soon as a thousand Lightning, strong as their Impact...








A flickering Light in the in the blue Eyes of a mighty Warrior...





I haven't got a dark Soul, you see only a little Dark to me...






Dark Martial Machine of Light...



nach oben springen

#7

RE: Soulghosts

in Darkforest 12.07.2016 18:30
von Distelkralle (gelöscht)
avatar

Es ist tatsächlich eine sehr schöne Idee und auch sehr detailliert beschrieben. Du Beschreibst die Gefühle, sowie andere Dinge sehr genau und es interessiert einen wie es weutergeht


Thistleclaw


Strong, brave heart


Brave heart


Arbors of Thistle, protecting a beautiful heart
nach oben springen

#8

RE: Soulghosts

in Darkforest 12.07.2016 19:07
von Rissflamme (gelöscht)
avatar

Tzjaaaaaaaa Vali eben ^^


#Ideenlos
nach oben springen

#9

RE: Soulghosts

in Darkforest 21.09.2016 06:30
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Darkforest schreib Zuhause ein richtiges Buch darüber, wenn du noch mehr Personen hinzufügen würdest (was du nach der Zeit bestimmt eh machst, dann wird das der Knaller. Du musst das veröffentlichen. Vorallem weil es so eine Idee noch nicht gab)


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende


Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen

#10

RE: Soulghosts

in Darkforest 21.09.2016 06:49
von Tiefjunges (gelöscht)
avatar

Hört sich cool an




shy,friendly spirit


~Deepfall~


Son of Copperstar
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Farnpfote, Kristalljunges, Vipernpfote, Steppenluchs, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 959 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283882 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vipernpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote