An Aus



#31

RE: Zerfallene Zweibeiner Hütte (Snake's Revier)

in Treffen 01.04.2016 14:11
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

Ich ging auf die Balken zu und sprang geschmeidig von einem zum anderen, bis ich auf dem höchsten ankam. Dort legte ich mich hin und versuchte mich zu entspannen


My dark Soul

will come, DarkForest!


Zitat
Entweder du nimmst mich, oder du lässt es sein...Aber spiel nicht mit mir, sonst endest du schneller in der Hölle, als du denkst!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Zerfallene Zweibeiner Hütte (Snake's Revier)

in Treffen 01.04.2016 14:16
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

Ich lag einfach da und genoss es, den Wind mein Fell durchkämmen zu lassen und lauschte dem Rascheln der Blätter


My dark Soul

will come, DarkForest!


Zitat
Entweder du nimmst mich, oder du lässt es sein...Aber spiel nicht mit mir, sonst endest du schneller in der Hölle, als du denkst!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Zerfallene Zweibeiner Hütte (Snake's Revier)

in Treffen 01.04.2016 14:19
von Zilean (gelöscht)
avatar

Zilean

Ich sprintete der braunen Katze hinterher und sah sie dann ruhig am Waldboden liegen. Ich lief nicht näher heran und beobachtete sie aus der Entfernung von zwei Fuchslängen.


„Es gibt keinen größeren Schmerz als den eines Verlustes, welcher noch vor einem liegt.“ - Zilean
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Zerfallene Zweibeiner Hütte (Snake's Revier)

in Treffen 01.04.2016 14:23
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

Ich öffnete ein Auge und schaute von weit oben auf ihn herab. Dann legte ich mich bequemer hin, doch man konnte erkennen, dass meine Muskeln unter meinem Fell spielten.
//So kann ich nicht ruhig bleiben!// dachte ich empört, stand auf und verschwand zwischen den Balken in meinem gut versteckten Bau.


My dark Soul

will come, DarkForest!


Zitat
Entweder du nimmst mich, oder du lässt es sein...Aber spiel nicht mit mir, sonst endest du schneller in der Hölle, als du denkst!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Zerfallene Zweibeiner Hütte (Snake's Revier)

in Treffen 01.04.2016 14:27
von Zilean (gelöscht)
avatar

Zilean

Dieses Gebäude sah so aus wie eine kleine Festung. Wer lebt denn alles hier?
Mein Blick drang in den Eingang, das ganze Gebäude schien sehr einsam und zerfallen. Das perfekte Versteck
Vorsichtig trat ich ins Gebäude ein, meine Muskeln waren angespannt und auf allesmögliche vorbereitet.


„Es gibt keinen größeren Schmerz als den eines Verlustes, welcher noch vor einem liegt.“ - Zilean
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Zerfallene Zweibeiner Hütte (Snake's Revier)

in Treffen 01.04.2016 14:32
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete den Kater unauffällig aus dem Baueingang aus. Meine Muskeln waren angespannt und ich würde ihn jeden Moment attackieren.
Dann sah ich kurz zu der Mauer aus Katzenleichen welche in der Mitte des einen Raumes aufgetürmt war.
//Dur wirst Gesellschaft bei den anderen finden müssen...// dachte ich höhnisch


My dark Soul

will come, DarkForest!


Zitat
Entweder du nimmst mich, oder du lässt es sein...Aber spiel nicht mit mir, sonst endest du schneller in der Hölle, als du denkst!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Zerfallene Zweibeiner Hütte (Snake's Revier)

in Treffen 01.04.2016 14:40
von Zilean (gelöscht)
avatar

Zilean

"Ich weiß das du ganz in der Nähe bist, wer auch immer du bist", sagte ich laut und selbstbewusst.


„Es gibt keinen größeren Schmerz als den eines Verlustes, welcher noch vor einem liegt.“ - Zilean
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Zerfallene Zweibeiner Hütte (Snake's Revier)

in Treffen 01.04.2016 14:43
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

TZZ! Machte es laut in meinem Kopf. Ich drehte mich wieder zu ihm. Ich spannte meine Hinterbeine an und schoss aus dem Bau. Ich packte den Kater wie eine Muräne und riss ihn zu Boden.


My dark Soul

will come, DarkForest!


Zitat
Entweder du nimmst mich, oder du lässt es sein...Aber spiel nicht mit mir, sonst endest du schneller in der Hölle, als du denkst!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Zerfallene Zweibeiner Hütte (Snake's Revier)

in Treffen 01.04.2016 14:46
von Zilean (gelöscht)
avatar

Zilean

Als ich zu Boden gerissen wurde, positionierte ich meine Hinterläufe an ihrem Bauch und schleuderte sie gekonnt von mir weg. "Warum so aggressiv?", miaute ich belustigt.


„Es gibt keinen größeren Schmerz als den eines Verlustes, welcher noch vor einem liegt.“ - Zilean
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Zerfallene Zweibeiner Hütte (Snake's Revier)

in Treffen 01.04.2016 14:52
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

Ich knurrte wie ein Hund und sprang auf ihn zu, doch der Angriff war getäuscht. Als er sich wehren wollte, griff ich in von einer freien Seite aus an. Ich rammte ihm so derbe den Kopf an die Rippen, dass alle Luft aus der Lunge entwich


My dark Soul

will come, DarkForest!


Zitat
Entweder du nimmst mich, oder du lässt es sein...Aber spiel nicht mit mir, sonst endest du schneller in der Hölle, als du denkst!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams