An Aus



#41

RE: Zerfallene Zweibeiner Hütte (Snake's Revier)

in Treffen 01.04.2016 15:02
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

My dark Soul

will come, DarkForest!


Zitat
Entweder du nimmst mich, oder du lässt es sein...Aber spiel nicht mit mir, sonst endest du schneller in der Hölle, als du denkst!

zuletzt bearbeitet 01.04.2016 15:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Zerfallene Zweibeiner Hütte (Snake's Revier)

in Treffen 01.04.2016 15:22
von Zilean (gelöscht)
avatar

(bitte nicht schreiben was ich mache also zum beispiel 'als er sich wehren wollte' oder so ich mag sowas nicht >.<)
Zilean

Erst jetzt realisierte ich das sie versuchte mich zu töten. Ich bekam kurz keine Luft mehr und blieb reglos liegen. Schließlich fasse ich all meine Sinne zusammen und schlitterte unter ihren Bauch. Mein Bauch brannte vor Schmerz doch ich gab nicht auf. Von hinten kam ich angesprungen, blieb auf ihrem Rücken und bohrte meine dornenspitzen Krallen in ihren Nacken. Dann zog ich mit meinen Krallen ein Z in ihren Rücken und sprang wieder von ihr ab. Meine Krallen waren blutrot beschmiert.


„Es gibt keinen größeren Schmerz als den eines Verlustes, welcher noch vor einem liegt.“ - Zilean
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Zerfallene Zweibeiner Hütte (Snake's Revier)

in Treffen 01.04.2016 15:32
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

(Oke sry....^^)
Ich fauchte und wirbelte herum, dabei verpasste ich im eine schelle mit meinen rasiermesserscharfen Krallen. Sie bohrten sich tief in seine Haut, kamen jedoch ohne widerstand wieder aus seinem Fleisch


My dark Soul

will come, DarkForest!


Zitat
Entweder du nimmst mich, oder du lässt es sein...Aber spiel nicht mit mir, sonst endest du schneller in der Hölle, als du denkst!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Zerfallene Zweibeiner Hütte (Snake's Revier)

in Treffen 01.04.2016 15:40
von Zilean (gelöscht)
avatar

Zilean

"Warum willst du mich töten?Was hast du dann davon?" Blut strömte aus der Stelle an der sie mir die Schelle verpasst hatte. Mein Fell färbte sich blutrot. Ohne zu zögern sprang ich sie wieder an und nagelte sie seitlich fest. Meine rechte Vorderpfote fixierte ich an ihrer Kehle, ich konnte jederzeit meine Krallen in ihre Kehle ritzen und sie damit tödlich verletzen, doch irgendwas hielt mich davon ab.


„Es gibt keinen größeren Schmerz als den eines Verlustes, welcher noch vor einem liegt.“ - Zilean

zuletzt bearbeitet 01.04.2016 15:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Zerfallene Zweibeiner Hütte (Snake's Revier)

in Treffen 01.04.2016 15:46
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

"Nakomm, mach doch! Du wirst ebenfalls nichts davon haben." brachte ich unter dem Druck auf meiner Kehle, kühl und höhnisch hervor.
Dabei ringelte ich meinen Schweif um sein Bein und zog dann mit einem gewaltigen Ruck sein Bein unter im weg. Ich rappelte mich auf und sprang ohne zu zögern und die Krallen zum zerreißen ausgefahren, wieder nach vorn


My dark Soul

will come, DarkForest!


Zitat
Entweder du nimmst mich, oder du lässt es sein...Aber spiel nicht mit mir, sonst endest du schneller in der Hölle, als du denkst!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Zerfallene Zweibeiner Hütte (Snake's Revier)

in Treffen 01.04.2016 15:48
von Zilean (gelöscht)
avatar

Zilean

Verärgert, das ich auf ihren miesen Trick reingefallen bin, funkelte ich sie aus meinen wasserblauen Augen an. "Wie heißt du überhaupt?"


„Es gibt keinen größeren Schmerz als den eines Verlustes, welcher noch vor einem liegt.“ - Zilean
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Zerfallene Zweibeiner Hütte (Snake's Revier)

in Treffen 01.04.2016 15:51
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

"wenn du überlegen kannst, wüsstest du es schon..." meinte ich Schelmisch.
"Ich meine, fiese Tricks, angriffslustig,...das kann doch nur eine Schlange sein, findest du nicht?" wies ich ihn an. Ich Umkreiste ihn, musterte ihn, hielt ihn immer im Blick.


My dark Soul

will come, DarkForest!


Zitat
Entweder du nimmst mich, oder du lässt es sein...Aber spiel nicht mit mir, sonst endest du schneller in der Hölle, als du denkst!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Zerfallene Zweibeiner Hütte (Snake's Revier)

in Treffen 01.04.2016 15:54
von Zilean (gelöscht)
avatar

Zilean

Als sie mich umkreiste, fühlte ich mich ein wenig wie die Beute eines Adlers. "Schlange?Klingt ja nicht so cool", provozierte ich sie.


„Es gibt keinen größeren Schmerz als den eines Verlustes, welcher noch vor einem liegt.“ - Zilean
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Zerfallene Zweibeiner Hütte (Snake's Revier)

in Treffen 01.04.2016 16:03
von Drachenflügel (gelöscht)
avatar

Ich konnte nicht widerstehen und verdrehte die Augen. Verärgert sah ich ihn an.

(wie du mich aufziehst XD)


My dark Soul

will come, DarkForest!


Zitat
Entweder du nimmst mich, oder du lässt es sein...Aber spiel nicht mit mir, sonst endest du schneller in der Hölle, als du denkst!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Zerfallene Zweibeiner Hütte (Snake's Revier)

in Treffen 01.04.2016 16:07
von Zilean (gelöscht)
avatar

Zilean

"Na du Schlange scheint so als wäre das dein Revier mh? Macht doch keinen Unterschied wenn du einen armen, schwachen einsamen Kater aufnimmt nicht wahr?Wie schön das du einverstanden bist", miaute ich rasch und schnippte mit meinem Schweif.


„Es gibt keinen größeren Schmerz als den eines Verlustes, welcher noch vor einem liegt.“ - Zilean
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Schwanenschweif, Infinity, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 329 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2695 Themen und 284627 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Infinity, Lavapfote, Loki, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote