An Aus


#1

Teil 1: Schattenherz Reise

in Schattenwald 14.12.2015 19:48
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schattenherz gähnte. Und sah die tiefe Klippe hinunter , mit einem schaudern erinnerte er sich daran , wie damals Schnellpfote hier herab gestürzt war. Ein Frischer Katzenguft wurde von einer warmen briese heran getragen. Der Zweite Anführer drehte dich um.Plötzlich ,wie gelähmt sah er auf die Gestalt die vor ihm stand. Leuchtend grüne Augen, schwarzes Fell mit noch dunklerer Tiegrung, massig gebaut und groß , das ..das konnte nicht sein! ,, Hallo Bruder!" brach der Kater das Schweigen . Schattenherz Unterkiefer klappte herunter, während der Fremde ihn angrinste:,,es ist bestimmt unangenehm wenn der Mund so trocken wird." Schattenherz machte peinlich berührt seinen Mund zu, stand steifbeinig auf und schnüffelte :,, Strauch...?" Der Kater grinste:,, genau ,wie geht`s dir Shadow?" Schattenherz hatte sich von seiner Überraschung erholt und grinste breit über`s Gesicht. Mit stolzer Stimme schnurrte er:,, mein Name ist nicht mehr Shadow ,ich heiße Schattenherz. Und bin Zweiter Anführer des SturmClans!" Strauch verstand nur Bahnhof ,pusselte sich aber dies und das zusammen:,, ich weiß zwar nicht was Zweiter Anführer bedeutet ,aber das Wort hört sich gut an."Strauch musterte Schattenherz und sagte dann:,, du hast aber ach schon mal jünger Ausgesehen." Schattenherz spielte übertrieben empört und rief:,,sehe ich da weiße haare um deine Schnauze, und da ,müde beine?" Strauch grinste , und wir setzte uns neben einander in die Sonne. Strauch ergriff das Wort:,, wie geht es Heulenturm?" Schattenherz sah seinen Bruder belustigt an:,, Eulensturm ,sie heißt Eulensturm....naja....sie...sie..sie ist tot." presste ich hervor und schaute on die Ferne. ER merkte wie Strauch seinen Schwanz mitfühlend auf die Schulter legte ,und krächzte:,,immer wieder muss ich an unsere Zeit denken.......a unsere Junge...Funkensee.....Feuerregen.....Tulpeschatten...Otterwind...Grasbart...Fuchspfote.....Kampfjunges.......ich heb nur noch Funkensee und Feuerregen ,der erst ist tot oder in einen anderen Clan." Strauch nickte langsam und schnurrte:,, Bella geht es auch gut , wir haben 5 Junge: Leave , Wave, , Wind , Fire , Ice und Marry. Wir leben in einer Schnelle ,die 2 Tages Reisen weg liegt." Schattenherz nickte und hörte den Magen seines Bruder´s knurren:,, da hat wohl jemand Hunger, warte ,ich gehe uns schnell etwas Jagen." Schattenherz stand auf ,ohne zu wissen , was nun geschehen sollte.


nach oben springen

#2

RE: Teil 1: Schattenherz Reise

in Schattenwald 14.12.2015 19:54
von Eisvogel (gelöscht)
avatar

Supi, Fortsetzung✌👌👏


Auf jeden Topf passt ein Deckel. Bis dahin gibt's Frischhaltefolie!

Lass uns:"Halt die Klappe" spielen! Du fängst an!
nach oben springen

#3

RE: Teil 1: Schattenherz Reise

in Schattenwald 14.12.2015 20:22
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

danke ^-^


nach oben springen

#4

RE: Teil 1: Schattenherz Reise

in Schattenwald 14.12.2015 20:25
von Waschbär (gelöscht)
avatar

um voll gut ,bite ne Fortsetzung <3


Frech und Flink wie ein Waschbär

WASCHBÄRSCHWEIF

nach oben springen

#5

RE: Teil 1: Schattenherz Reise

in Schattenwald 14.12.2015 21:28
von Kleepfote (gelöscht)
avatar

Voll schön geschrieben <3


Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist<3<3
nach oben springen

#6

RE: Teil 1: Schattenherz Reise

in Schattenwald 14.12.2015 21:39
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Danke☺️


Du müsst stärker als ein Krieger sein,
Geschickter als ein Heiler,
Klüger als ein Anführer,
Lern begieriger wie ein Schüler sein ,und
Aufmüpfiger und wilder als ein junges ,
Vergess das nie Regenjunges,der Dark Forrest ist mit dr nun mächtiger den je geworden

~I have a Dark destiny~




But ,the darf forrest is proud of me
[img]https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/0a/03/4d/0a034d96d02b6e6923b81d2f6655974e.jpg[img]

Zitat
Ich bin herzlos ...und allein gelassen in der Dunkelheit



[quote]Schaute mal an:

https://m.youtube.com/watch?v=QyFMx7BiFm4[/video]
Es geht um Krähemfeder und Blattsee


You find ,I have a Dark Heart ? Pf.....I haven't got a Heart!


~Rainclaw~ the heartless
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 237 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs