An Aus



#11

RE: Schimmerfrost😭😭😭

in Totenwache 30.03.2015 10:28
von Gepardenherz (gelöscht)
avatar

Ich legte mich traurig daneben


"fast, bold, cleverly and cunning are my properties"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Schimmerfrost😭😭😭

in Totenwache 31.03.2015 10:56
von Federblatt (gelöscht)
avatar

Ich empfang ihn und er stützte sich erschöpft an mich. Ich war traurig.dass er nicht länger bei Tupfenblüte, meinen Geschwistern und meinen Jungen sein konnte. "Es tut mir so leid flüsterte ich in sein Ohr und wusste ,dass Tupfenblüte mich auch gehört hatte.


Ich bin zwar tod liebe es aber hier. Und vor allem liebe ich sehr meine Mutter Tupfenblüte,meinen Vater Schimmerfrost,meine Jungen und meinen Gefährten Schattenfrosrt.
Ich vermisse euch sehr und hoffe sehr,ihr vergesst mich nie,ich werde euch sicher niemals vergessen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Schimmerfrost😭😭😭

in Totenwache 31.03.2015 11:36
von Ahornstern | 1.512 Beiträge | 1512 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich legte meinen Scweif um tupfenblüte.
Traurich blickte ich zu dem toten Körper.
//als seine Eltern starben habe ich ihn aufgenommen, und geliebt wie mein eigenes Junges// dachte ich //warum musstest du schon so früh gehen?//
ich senke den Kopf. Eine träne lief meine wange hinuner. //Der SternenClan wird dich in ehren aufnehmen, du hast dem Clan gut gedient, auch wenn es für dich noch nicht an der Zeit war sich ihm anzuschliesen//





Wichtig ist ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer die unsere Feinde davon tragen, mit jeder Patruille und mit jeder Trainingsstunde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Schimmerfrost😭😭😭

in Totenwache 31.03.2015 11:42
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich drückte mich gegen Ahornstern. und schluchzte


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmflug

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Schimmerfrost😭😭😭

in Totenwache 31.03.2015 13:19
von Federblatt (gelöscht)
avatar

Ich drücke mich gegen meinen Vater um ihn zu trösten und flüstere ihm zu: "Du hättest noch nicht kommen müssen,ich bin aber froh,dass du wieder bei mir bist."Dann folgte ich seinem Blick,hinunter zu den trauernden Katzen.


Ich bin zwar tod liebe es aber hier. Und vor allem liebe ich sehr meine Mutter Tupfenblüte,meinen Vater Schimmerfrost,meine Jungen und meinen Gefährten Schattenfrosrt.
Ich vermisse euch sehr und hoffe sehr,ihr vergesst mich nie,ich werde euch sicher niemals vergessen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Schimmerfrost😭😭😭

in Totenwache 31.03.2015 15:27
von Eissturm (gelöscht)
avatar

Ich sah traurig zu


Ice storm
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Schimmerfrost😭😭😭

in Totenwache 02.04.2015 17:00
von Feuerflamme (gelöscht)
avatar

warum ist er tot?


Feuer und Flamme---Feuerflamme

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams