An Aus


#1

Mondstein - Heilerschülerernennung

in Wichtiges 19.01.2016 22:47
von Blaubeerblüte (gelöscht)
avatar

Wunderflamme
Ich trabte auf den Mondstein zu. Hinter mir liefen @Wacholderpfote und @Rotkehlchen . Ich hatte vor ein paar Monden einen Traum vom Sternenclan bekommen, dass ich mich ihm sehr bald anschließen werde...
Am Mondstein befahl ich den Schülerinnen, sich zu setzten. Ich blieb kurz einfach still sitzen, dann fing ich mit dem Ritual an.
"@Wacholderpfote , @Rotkehlchen , versprecht ihr, euren Pflichten als Heilerschülerinnen bis zu eurer Ankunft im Sternenclan, nachzugehen, dem Blitzclan immer treu zu bleiben, ohne Ausnahmen, euch von Clanrivalitäten fern zu halten und euer ganzes Leben dem Clan zu widmen? Versprecht ihr, niemals einen Gefährten bzw. Junge zu haben? Der ganze Clan wird euer Junges/eure Jungen sein."

*antwort*

"Nun gut, dann gebe ich euch beiden nun mit der Kraft des Sternenclans eure Heilerschülernamen (?) . Wacholderpfote, du wirst deinen Namen so behalten.
Rotkehlchen, du wirst von nun an "Rotkehlchenpfote" heißen. Und nun legt euch hin und besucht den Sternenclan in euren Träumen. Ihr müsst für euch behalten, was ihr träumt. Erzählt es niemandem weiter, außer euer Anführerin in Notfällen."
Ich legte mich hin und schlief ein. Ich würde von einer Sternenclankatze empfangen. Sie sagte: "Wunderflamme, du hast dein ganzes Leben deinem Clan geopfert. Nun ist es für dich fast so weit, dich uns endlich anzuschließen. In einem Mond wirst du endgültig zu uns kommen."
(@Tupfenstern ...)


Blaubeerblüte

Zitat
"Du bist mein Held"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mondstein - Heilerschülerernennung

in Wichtiges 20.01.2016 15:17
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Notfalls wechselt Polarpfote oder Sturmecho kurz den Clan,um nach Wunderflammes Tot eine von beiden zu ganzen Heilerin auszubilden. Dann gehen sie zueück in ihren eigenen Clan. Weil Polarpfote ist aj jetzt schon lange Heilerschülerin)


Sei du selbst,denn die anderen gibt es schon♡


Was ihr vorher über mich wissen müsst : ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Mondstein - Heilerschülerernennung

in Wichtiges 20.01.2016 23:15
von Blaukehlchenschnee (gelöscht)
avatar

Rotkehlchen

Ich nickte und sah kurz unsicher zu Wacholder, dann tat ich was Wunderflamme sagte.


Rotkehlchen
~Flink wie ein Rotkehlchen und sanft wie eine Feder~



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Mondstein - Heilerschülerernennung

in Wichtiges 21.01.2016 20:56
von Wacholderzweig (gelöscht)
avatar

Ich nickte Rotkehlchen zu und legte mich neben Wunderflamme.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams