#1

Längst vergessene Legenden...

in Schattenherz 28.02.2016 12:45
von Schattenwald | 7.000 Beiträge | 7304 Punkte

1. Falkenherz. Eine Temeramentvolle silbern getigerte Kätzin.Sie war die erste mit der ich Rpg`t habe. Um ein Haa wären wir gefährten geworden :3 sie war so selbstbewusst , ud fröhlich. Und hat einenn immer wieder aufgemuntert. Sie war so perfekt. Sie wurde dann die Gefärhtin von Löwenpelz. Sie erwartetet Junge. Doch diese erblickten nie die Welt...Das Fprum hat schon längst seinen glanz erloren :c

2. Schimmerfrost war nach Wellenkralle der ZA des BlitzClans. EIn wahrer Freund , helfer und Kumpel. Schimmer war selbstbewusst, witzog und man konnte mit ihm viel spaß ahebn. ER war der Gefährte von Tupfenstern. Seine Töchter Federblatt und Palmenblatt waren auch richtige FReunde :3 er hatte eine wiedergeburt. Scheckenherz , mein ziehsohn.

3. Ahornstern , die glorreiche und überuas gutmütige Anführerin des Blitz Clans Sie war eine tolle anführerin , weiße und witzig. Das Forum braucht sie mehr denn je :c

5. Sonnentiger , Bienenblüte , Eissturm und Wolkenblüte: die starken Kreiger und die sanfte Heilerin.
Sonnentiger hat seinen namen wirklich verident. immer gut drauf udn witzig. Seine Gefährtin Bienenblüte war auh wirklich witzig. Die alten zeiten waren eibfach irgendwie besser :3. Dann Eissturm , die wirklich aufgedreht und nett war , hat einen solange geplagt , bis man das gemachtbhatb, was sie wollte :). Und dann doch Wolkenblüte , sie sanfte und hübsche heilerin :3


Wehe ihr tut meinen Schönling etwas zuleid e, dann bewerfe ich euch mit Chips! Scharfen Chips!


Kennt ihr das Gefühl wie in einem bösen Traum zu sein und aufwachen zu wollen? Nein , ihr kennt nicht das Gefühl fernweh nach dem alten Leben zu haben. Und dann doch die giftige Errinnerung zu spüren , die alles vernebelt...



doch ich habe nicht vergessen...
nach oben springen

#2

RE: Längst vergessene Legenden...

in Schattenherz 28.02.2016 17:27
von Schattenwald | 7.000 Beiträge | 7304 Punkte

mist , ich habe heidefell udn euelnsturm vergessen :(


Wehe ihr tut meinen Schönling etwas zuleid e, dann bewerfe ich euch mit Chips! Scharfen Chips!


Kennt ihr das Gefühl wie in einem bösen Traum zu sein und aufwachen zu wollen? Nein , ihr kennt nicht das Gefühl fernweh nach dem alten Leben zu haben. Und dann doch die giftige Errinnerung zu spüren , die alles vernebelt...



doch ich habe nicht vergessen...
nach oben springen

#3

RE: Längst vergessene Legenden...

in Schattenherz 28.02.2016 17:36
von Schattenwald | 7.000 Beiträge | 7304 Punkte

und honigblüte O.o


Wehe ihr tut meinen Schönling etwas zuleid e, dann bewerfe ich euch mit Chips! Scharfen Chips!


Kennt ihr das Gefühl wie in einem bösen Traum zu sein und aufwachen zu wollen? Nein , ihr kennt nicht das Gefühl fernweh nach dem alten Leben zu haben. Und dann doch die giftige Errinnerung zu spüren , die alles vernebelt...



doch ich habe nicht vergessen...
nach oben springen

#4

RE: Längst vergessene Legenden...

in Schattenherz 28.02.2016 20:14
von Saphirstern | 7.365 Beiträge | 7539 Punkte

Oh, soll ich's dir eintragen, du gibts mir den Text?


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln




Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!




~~





Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin, Nebenadmin, Hauptaccount
@Farnfell - Rang: Krieger des Bc
@Westjunges - Rang: Junges des SC
@Bronzeherz - Rang: Kriegerin des GC
@Lilienpfote - Rang: Schülerin des GC

nach oben springen

#5

RE: Längst vergessene Legenden...

in Schattenherz 28.02.2016 22:32
von Nebelnacht | 118 Beiträge | 123 Punkte

und birkenfrost + Distelsonne O.o


Wie der Nebel ist meine Seele , versteckt und rau , und dennoch bezaubernd. Geheimnisvoll und Kalt.

Der Nebel mag geheimnisvoll und schön aussehen,
aber er kann tückisch und auch angsteinflößend sein...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heavenkit
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 28 Mitglieder online.