An Aus



#1

It was Love , Capitel 1

in Schattenwald 06.03.2016 19:22
von Blumenjunges (gelöscht)
avatar

Bernsteinjunges blinzelte Müde im Dämmrigen Sonnenschein. Ihre Schwester Rabenjunges schnarchte im Licht des Sonnenuntergangs. Silberbach kam vom FBH zu uns hinüber und schnurrte:,, wo ist denn eure Mutter?" ich schaute hoch. Die silberne Königin war die Mutter von Musterjunges und Sprenkeljunges. Ihre Jungen waren immer ziemlich gemein zu mir und Rabenjunges solche selbstverliebten Mäusehirnedachte ich wütend als ich mich an ihren "grandiosen" Streich erinnerte. Die Dornen die sie uns ins Nest gemischt hatten , waren nun am Schmutzplatz, dazu das warme weiche Moos. Dank ihnen mussten ich und Rabenjunges auf Federn schlafen , die einem in der Nase kitzelten. Nur weil alles Moos im Wald nass war. ,, Flammensprenkel ist am Schmutzplatz." meinte ich kurz angebunden und schaute auf die fette Maus in Silberbachs Pfoten. Diese lies die Maus direkt vor Rabenjunges Nase fallen , die aufschreckte und bewundernd auf die Maus sah:,, wer hat die denn gefangen?" Silberbach lächelte sanft:,, es war euer Vater , ich soll sie euch bringen." Stolz schwoll Bernsteinjunges Brust an mein Vater ist Zweiter Anführer!Quellenpelz war zu den Ältesten gezogen, und Hasenstern , die alte Anführerin des Schatten Clans, hatte Adlerblick zum ZA gemacht. Jede Katze im Clan wusste , das Hasenstern ihr letztes leben lebte,also würde Adlerblick der nächste Anführer werden. Auch Rabenjunges knurrte entzückt und stürzte sich auf die Maus. Plötzlich erklang ein Ruf auf der Lichtung. Bernsteinjunges blickte hoch zu Hasenstern , die müde auf dem Hochstamm stand. ,,Alle Katzen die Alt genug sind zu Kämpfen , solle sich unter dem Hochstamm Versammeln!" Katzen Versammelten sich um die Felsen. Währenddessen Silberbach eilig zu Musterjunges und Sprenkeljunges trabte. Währenddessen kam Flammensprenkel zu ihren Töchtern und wisperte:,, eure Baugefährten werden Schüler!" Wut und neid wanden sich wie Schlangen in meine Magen und ich knurrte nur abstoßend. Währenddessen Rabenjunges kurz höhnisch auflachte und sich zu Bernsteinjunges und Flammensprenkel gesellte. Nun saßen alle Katzen um den Hochstamm un hoben die Köpfe,, es ist eine wichtige Aufgabe eines Anführers einen Schüler zu ernennen. Sie stärken den Clan und werden ihn eines Tages treu dienen. Musterjunges, Sprenkeljunges, tretet vor. Ihr seid nun 6 Monde alt und Befreit Schüler zu werden. Sprenkeljunges,von heut an sollst du Sprenkelpfote heißen. Weidentatze,du bist vor einem Mond Kriegerin geworden , und Quellenpelz hat dich gut ausgebildet. Gebe alles an Sprenkelpfote weiter." Hasenstern wartete kurz,,Musterjunges, trete vor , von heute an sollst du Musterpfote heißen. Adlerblick, du bist ein treuer Zweiter Anführer, aßerdam hast du Egelkralle gut ausgebildet , und bist bereit für einen neuen Schüler. Musterpfote wird ab nun dein Schüler sein." Die Katzen fingen an zu Jubeln. Währenddessen Weidentatze und Adlerblick ihre neuen Schüler begrüßten wurde Bernsteinjunges Wut größer. Sie hatte ihren Vater immer als Mentor gewollt! Sie sah voller Abscheu zu den neuen Schülern. Musterpfote hatte ihren Blick gespürt trete sich zu ihr um und trabte zu ihr:,, na Eifersüchtig? Bestimmt wirst du auch...oh nein , ich heb total vergessen das du ja erst 4 Monde alt bist , armes kleines Junges." er grinste gehässig. Flammensprenkel wand ihren Kopf und lächelte .Sie hat seine Worte nicht gehört! Musterpfote tat so als wäre nichts und trabte siegreich wieder zu seinem Bruder Sprenkelpfote. Bernsteinjunges biss sich auf die Lefzen und dachte wütendwarte nur ab d kaufen Fuchsdung , eines Tages werde ich auch Kriegerin sein , und ich weiß wem ich als erstes das Gesicht auskratze! Dann wand sie sich wütend ab , und trabte zurück in die von Dämmrig beschienen Kinderstube.

Votet und Kommentiert , oder ich weiß auf wen ich Bernsteinjunges als nächstes Hetze! XD


zuletzt bearbeitet 06.03.2016 19:23 | nach oben springen

#2

RE: It was Love , Capitel 1

in Schattenwald 06.03.2016 19:48
von Flammenpelz (gelöscht)
avatar

Lass mich raten aus Bernsteinjunges und Musterpfote wird eine Lovestory. Find ich aber gut.
1. Wenn ich recht hatte: ich mag es voll wenn aus den größten Konkurrenten ein Paar wird ;).
2.wenn ich falsch liege: Dann rate ich weiter!

ich mag Musterpfote voll. Er ist meine Lieblingsperson. XD: Okay, ich mag wenn welch gemein aber nicht richtig böse aber auch lustig sind. Und mit Typen die Streiche machen,... Voll cool!


Ich glaube, das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann, von der man getragen werden möchte. Ich weiß nicht, ob das Ziel, was man erreicht, nicht doch das Selbe ist, aber wenn man eigene Entscheidungen treffen kann, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel. Ich glaube, dafür sollte man alles geben und die, die es schaffen durchzuhalten, sind die wirklich Starken. Und ich will zu den wirklich Starken gehören. Dafür werde ich kämpfen. Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig



Für Tannenjunges

Zitat
manchmal wenn es mir schlecht geht sehe ich dich an, und sehe eine Flamme in dir. Egal wie groß oder klein sie auch sein mag, sie gibt mir genug Kraft alles durch zu stehen. Und ist es noch so schwierig. Mit dir an meiner Seite schaffe ich alles!










nach oben springen

#3

RE: It was Love , Capitel 1

in Schattenwald 06.03.2016 20:10
von Blumenjunges (gelöscht)
avatar

XD. In etwa. Ich sage dir so viel. Die liobesstory wird zwischen den beiden aber zerspalten. Denn es wird noch besser XD

nach oben springen

#4

RE: It was Love , Capitel 1

in Schattenwald 06.03.2016 20:11
von Flammenpelz (gelöscht)
avatar

Joa, cool! ich freue mich auf kapitel 2


Ich glaube, das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann, von der man getragen werden möchte. Ich weiß nicht, ob das Ziel, was man erreicht, nicht doch das Selbe ist, aber wenn man eigene Entscheidungen treffen kann, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel. Ich glaube, dafür sollte man alles geben und die, die es schaffen durchzuhalten, sind die wirklich Starken. Und ich will zu den wirklich Starken gehören. Dafür werde ich kämpfen. Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig



Für Tannenjunges

Zitat
manchmal wenn es mir schlecht geht sehe ich dich an, und sehe eine Flamme in dir. Egal wie groß oder klein sie auch sein mag, sie gibt mir genug Kraft alles durch zu stehen. Und ist es noch so schwierig. Mit dir an meiner Seite schaffe ich alles!










nach oben springen

#5

RE: It was Love , Capitel 1

in Schattenwald 06.03.2016 20:14
von Blumenjunges (gelöscht)
avatar

oki. Achja und Blume ist ihre Wiedergeburt XD

nach oben springen

#6

RE: It was Love , Capitel 1

in Schattenwald 06.03.2016 20:25
von Kältefeder (gelöscht)
avatar

Silberbach xD
Und sollte das Kapitel heißen? Weil da stehr Capitel.


At the end of life there is a black night which frightens everyone.The Mankind is too bad to anticipate a further life after death. Maybe it’s really the best solution to die and never to come back.

Coldfeather
nach oben springen

#7

RE: It was Love , Capitel 1

in Schattenwald 06.03.2016 21:29
von Blumenjunges (gelöscht)
avatar

jeep , es war wieder mal ein Schreibfehler XD

nach oben springen

#8

RE: It was Love , Capitel 1

in Schattenwald 07.03.2016 11:42
von Federpfote (gelöscht)
avatar

Cool (:


~Federjunges....ein leichter Name doch ein wilder Kater!~



Zitat
Kopf hoch, Auf dem Boden findet man keine Sterne! (-;



------Hey!------



Zitat
Fantersie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt


Albert Einstein

nach oben springen

#9

RE: It was Love , Capitel 1

in Schattenwald 07.03.2016 16:06
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schöne Geschichte!
Aber am Anfang bist du dann in die Ich Form gesprungen ;)


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln




Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!




~~





Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin, Nebenadmin, Hauptaccount
@Farnfell - Rang: Krieger des Bc
@Westjunges - Rang: Junges des SC
@Bronzeherz - Rang: Kriegerin des GC
@Lilienpfote - Rang: Schülerin des GC

nach oben springen

#10

RE: It was Love , Capitel 1

in Schattenwald 07.03.2016 18:13
von Grünpfote (gelöscht)
avatar

Stimmt XD aber cool ^^



Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum🐈😻
If you can dream it, you can do it
💖💗💓💭💓💗💖
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 34 Gäste sind Online:
Vulkanpfote, Kristalljunges, Farnpfote, Primrose, Vipernpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1022 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283888 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vipernpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote