An Aus



#61

RE: Happy Birthday Silhouette <3

in Sonstiges 12.03.2016 13:27
von Flammenpelz (gelöscht)
avatar

Alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich glaube, das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann, von der man getragen werden möchte. Ich weiß nicht, ob das Ziel, was man erreicht, nicht doch das Selbe ist, aber wenn man eigene Entscheidungen treffen kann, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel. Ich glaube, dafür sollte man alles geben und die, die es schaffen durchzuhalten, sind die wirklich Starken. Und ich will zu den wirklich Starken gehören. Dafür werde ich kämpfen. Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig



Für Tannenjunges

Zitat
manchmal wenn es mir schlecht geht sehe ich dich an, und sehe eine Flamme in dir. Egal wie groß oder klein sie auch sein mag, sie gibt mir genug Kraft alles durch zu stehen. Und ist es noch so schwierig. Mit dir an meiner Seite schaffe ich alles!









zuletzt bearbeitet 12.03.2016 13:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Happy Birthday Silhouette <3

in Sonstiges 12.03.2016 13:56
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)
avatar

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o3o



Avatar & Siggicat (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Happy Birthday Silhouette <3

in Sonstiges 12.03.2016 14:08
von Flammenpelz (gelöscht)
avatar

Geeeeeeeerrrnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich glaube, das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann, von der man getragen werden möchte. Ich weiß nicht, ob das Ziel, was man erreicht, nicht doch das Selbe ist, aber wenn man eigene Entscheidungen treffen kann, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel. Ich glaube, dafür sollte man alles geben und die, die es schaffen durchzuhalten, sind die wirklich Starken. Und ich will zu den wirklich Starken gehören. Dafür werde ich kämpfen. Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig



Für Tannenjunges

Zitat
manchmal wenn es mir schlecht geht sehe ich dich an, und sehe eine Flamme in dir. Egal wie groß oder klein sie auch sein mag, sie gibt mir genug Kraft alles durch zu stehen. Und ist es noch so schwierig. Mit dir an meiner Seite schaffe ich alles!









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Happy Birthday Silhouette <3

in Sonstiges 12.03.2016 14:19
von Ashflame (gelöscht)
avatar

*Mikrofon in die Pfote nehm und nochmal kurz am Uso Nipp* Stimmen wir ein all bekanntes Geburtstags Lied an!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY DEAR...BLACK SHEEP! HAPPY BIRTHDAY TO YOU!


~ Ash looks destroyed and harmless, but there is always a bit of heat inside it which could get into a big fire ~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Happy Birthday Silhouette <3

in Sonstiges 12.03.2016 14:23
von Flammenpelz (gelöscht)
avatar

"HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY DEAR...BLACK SHEEP! HAPPY BIRTHDAY TO YOU!" Stimmte ich mit ein


Ich glaube, das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann, von der man getragen werden möchte. Ich weiß nicht, ob das Ziel, was man erreicht, nicht doch das Selbe ist, aber wenn man eigene Entscheidungen treffen kann, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel. Ich glaube, dafür sollte man alles geben und die, die es schaffen durchzuhalten, sind die wirklich Starken. Und ich will zu den wirklich Starken gehören. Dafür werde ich kämpfen. Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig



Für Tannenjunges

Zitat
manchmal wenn es mir schlecht geht sehe ich dich an, und sehe eine Flamme in dir. Egal wie groß oder klein sie auch sein mag, sie gibt mir genug Kraft alles durch zu stehen. Und ist es noch so schwierig. Mit dir an meiner Seite schaffe ich alles!









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Happy Birthday Silhouette <3

in Sonstiges 12.03.2016 17:48
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

@Sil­hou­et­tentanz Alles alles liebe und gute zum Geburtstag!:))


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


Leben:7
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Happy Birthday Silhouette <3

in Sonstiges 12.03.2016 20:38
von Sil­hou­et­tentanz (gelöscht)
avatar

Dankeschön ;_;



Avatar & Siggicat (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Happy Birthday Silhouette <3

in Sonstiges 12.03.2016 21:07
von Ashflame (gelöscht)
avatar

Sind wir nicht toll?


~ Ash looks destroyed and harmless, but there is always a bit of heat inside it which could get into a big fire ~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Happy Birthday Silhouette <3

in Sonstiges 12.03.2016 21:16
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Jaa ne?


~Sei du selbst,denn die anderen gibt es schon


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Happy Birthday Silhouette <3

in Sonstiges 12.03.2016 21:55
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ja ^.^


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln




Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!




~~





Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin, Nebenadmin, Hauptaccount
@Farnfell - Rang: Krieger des Bc
@Westjunges - Rang: Junges des SC
@Bronzeherz - Rang: Kriegerin des GC
@Lilienpfote - Rang: Schülerin des GC

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 397 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285167 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kristalljunges, Liebesmond, Puddlekit, Regenjunges, Saphirherz, Siedestern, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote