An Aus



#1

It as Love Kapitel 3

in Schattenwald 13.03.2016 14:56
von Bloodkit (gelöscht)
avatar

Jaulend sprang Bernsteinjunges auf und sauste zu Musterpfote. Mit einem ohrenbetäubenden krachen warf sie sich gegen einen der drei Schüler und blieb keuchend auf ihm liegen. Musterpfote nutzte den Moment der Ablenkung und warf sich auf den größten der anderen zwei Schülern. Bernsteinjunges keuchte und rappelte sich auf. Den Schüler den sie umgeworfen hate war ziemlich klein für einen Schüler. Nicht größer als ein junges Kaninchen :,, was zum Sternen Can machst du hier, du bist doch noch ein Junges!" verwirrt schaute Bernsteinjunges zu der Richtung aus dem die Stimme kam. Es war der Ruf von Schwingenflug , unserem Heiler. ER stand reglos ein bis zwei Mäuselängen von mir entfernt. Im nächsten Moment zerriss ein Schrei die Luft und Bernsteinjunges stürzte zu Boden. Der kleine Schüler hatte sich erholt und hatte die junge Kätzin festgenagelt:,, merk dir eins, niemand wird Katzenpfote schlagen." Bernsteinjunges wand sich und giftete zurück:,, du bist nicht mal größer als ein Junges! Du siehst aus als wärst du gerade mal 5 Monde alt!" Der Kater knurrt ebelsutigt:,, schnellerer, das bin ich auch." und mit diesen Worten durchzuckte Bernsteinjunges schmerz, und sie fiel ihn eine tiefe Dunkelheit.

Kaltes Dämmerlicht lies Bernsteinjunges aufwachen. Blinzelnd sah sie sich um, in ihrem Kopf pochte es gewaltig und sie stieß einen Schmerzensschrei aus. Sofort war Schwinganflug neben ihr und flüsterte:,,Still kleine, schön das du aufgewacht bist. Du hast uns ganz schön sorgen gemacht. Rabenpfote, Musterpfote, Flammensprenkel und Adlerblick haben dich oft besucht." Bernsteinjunges zuckte zusammen Rabenpfote?. Als ob Schwinganflug verstanden hätte was sie dachte sagte er freundlich:,,du lagst hier einen Mond lang bewusstlos. Alle dachten du würdest sterben. Du hast zuviel Blut verloren. Deine Schwester wurde gestern Schülerin. Malvenblatt wurde ihre Mentorin . Bernsteinjunges blinzelte und flüsterte leise:,, oh... ich wollte nicht das ihr euch Sogren macht. Werde ich auch Schülerin?" Schwinganflug schnurrte amüsiert:,,du hast lange hier gelegen. Die Muskeln sind schlaff, es wird noch etwas dauern. Aber wenn Vollmond ist wirst du Schülerin sein. Bernsteinjunges nickte geschlagen und ringelte sich mit pochenden Kopf ein.

,,das schaffst du!" ermutigte Rabenpfote Bernsteinjunges, die gerade den selbstgebauten Trainingspacour ablief. Es waren 3 Wochen Vergangen, und Morgen war Vollmond. Nun kam das letzte Hintersinn, ein enger Tunnel hinter dem gleich ein graben war über sen man springen musste. So schnell Bernsteinjunges konnte ,zwängte sie sich durch den engen Gang und jagte dann über den Graben. Keuchend blieb sie stehen . ,,Klasse , du hast einen neuen Rekord aufgestellt!"Rabenpfote sprang Schwanzwedelnd zu ihr. Plötzlich kam eine Gestalt aus dem Schatten. Musterpfote lächelte Matt:,, nicht schlecht für ein Junges." Bernsteinjunges seufzte. Musterpfote war eine Woche wie eine Klette um sie herum geschlichen und hatte jeden Wunsch von ihren Augen abgelesen. Die restlichen Wochen hatte r damit vertreiben ihr hinterher zu spionieren und den großen Katzen verstehe zu spielen. ,,du nervst Musterpfote , un jetzt hau ab!" Musterpfote zuckte erschrocken bei Bernsteinjunges Klang zusammen. Dann warf er ihr einen verletzten Blick zu und verschwand im Schülerbau. Rabenpfote grinste belustigt und warf einen belustigten Blick zu Bernsteinjunges:,,schade das ihr noch keine Krieger seit , ihr wart das perfekte paar." Bernsteinjunges funkelte ihre Schwester an, doch dann stellte sie sich vor, wie sie mit eigenen Jungen in einem Nest der Kinderstube lag, und Musterpfote ihr Frischbeute brachte. Das Bild verblasste alsSchwingenflug,Flammensprenkel,Adlerblick und Hasenstern aufgeregt aus dem Anführerbaiu kamen. Alle schauten kurz zu Bernsteinjunges, in ihren Augen lag ehrfurcht. Verwirrt sprang Bernsteinjunges zu ihren Eltern:,,warum seid ihr plötzlich so komisch?" Adlerblick neigte respektvoll den Kopf vor ihr und schnurrte:,, lausche Schwinganflugs Worten." Unzufrieden mit dieser Antwort setzte sich Bernsteinjunges. Schwingenbrand war währenddessen mit der gebrechlichen Hasenstern auf den Hochstamm gesprungen und jaulte laut. Katzen kamen aus bauen, oder trabten vom FBH zur Versammlungsstelle. Schwingenbrand hob den Kopf und miaute laut und deutlich:,, ich habe ein Prophezeiung erhalten. Der Wind Clan wird von einer bösen Macht geführt. Und bevor sie sich entwickelt , hat der Sternen Clan eine Katze des Schatten Clans auserwählt , diese Macht zu stopppen. Bernsteinjunges wurde schwer angegriffen, rettete dabei aber Musterpfote leben und +überlebte die schweren Wunden . Sie ist die auserwählte!"


Ich bin anders als ihr...geboren als Stragtege ,gefallen als Legende...
nach oben springen

#2

RE: It as Love Kapitel 3

in Schattenwald 13.03.2016 15:03
von Flammenpelz (gelöscht)
avatar

Du schaffst das Musterpfote! Nicht aufgeben!


Mir ham was zu feiren! Stumstern had Geburdsdag! Lasst uns drauf anstosa!!






Happy Birthday Sturmi!!!


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!!!!
nach oben springen

#3

RE: It as Love Kapitel 3

in Schattenwald 13.03.2016 15:04
von Bloodkit (gelöscht)
avatar

haha XD


Ich bin anders als ihr...geboren als Stragtege ,gefallen als Legende...
nach oben springen

#4

RE: It as Love Kapitel 3

in Schattenwald 13.03.2016 15:11
von Flammenpelz (gelöscht)
avatar

Wie gesagt ich mag ihn. Ich mag meist die Rebellen, die Regelbrecher oder die gemeinen, netten, Nervensägen


Mir ham was zu feiren! Stumstern had Geburdsdag! Lasst uns drauf anstosa!!






Happy Birthday Sturmi!!!


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!!!!
nach oben springen

#5

RE: It as Love Kapitel 3

in Schattenwald 13.03.2016 15:19
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wieder schönes Kapitel :)





HAPPY BIRHTDAY SCHÖNLING UND CHIPSMONSTER :D



Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln




Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!








Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin, Nebenadmin, Hauptaccount
@Farnfell - Rang: Krieger des Bc
@Westjunges - Rang: Junges des SC
@Bronzeherz - Rang: Kriegerin des GC
@Lilienpfote - Rang: Schülerin des GC

nach oben springen

#6

RE: It as Love Kapitel 3

in Schattenwald 13.03.2016 15:19
von Flammenpelz (gelöscht)
avatar

Ja


Mir ham was zu feiren! Stumstern had Geburdsdag! Lasst uns drauf anstosa!!






Happy Birthday Sturmi!!!


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!!!!
nach oben springen

#7

RE: It as Love Kapitel 3

in Schattenwald 13.03.2016 20:36
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Cool


~Sei du selbst,denn die anderen gibt es schon


nach oben springen

#8

RE: It as Love Kapitel 3

in Schattenwald 13.03.2016 21:26
von Grünpfote (gelöscht)
avatar

Cool :D



Die drei wichtigsten Schritte meines Tages:
Schritt 1:

Kaffee!!!
Schritt 2:

Alkohol!!!
Schritt 3:

Und dann iwi nach Hause kommen...

HAPPY BIRTHDAY STURMI!!!!!!!!
nach oben springen

#9

RE: It as Love Kapitel 3

in Schattenwald 13.03.2016 21:35
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Nice:D


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


Leben:7
nach oben springen

#10

RE: It as Love Kapitel 3

in Schattenwald 14.03.2016 08:20
von Flammenpelz (gelöscht)
avatar

Der arme Musterpfote! Mein Beileid! Bernsteinjunges hat ihn nicht verdient


Mir ham was zu feiren! Stumstern had Geburdsdag! Lasst uns drauf anstosa!!






Happy Birthday Sturmi!!!


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!!!!
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams