An Aus


#1

It was Love , Kapitel 4

in Schattenwald 26.03.2016 12:16
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein Raunen ging durch die Karzen , nachdem Schwingenflugs Worte verklungen waren. Bersnteinjunges schaute völlig verwirrt zu dem Heiler :,, ihr seid wohl nicht mehr ganz dicht, oder?" fragte Sprenkelpfote und schaute angeekelt zu Bernsteinjnges:,, die ist es bestimmt nicht!" Katzen schauten unsicher von Schwingenbrand zu Sprenkelpfote. Immernoch wie erstarrt stammelte Bernsteinjunges:, warum , was , was zu. Heiligen Sternen Clan meinst du , Schwingenbarnd?" Alle Augen waren nun auf Bernsteinjunges gerichtet. In manchen Blicken erkannte Bernsteinjunges Respekt und Untertänigkeit . Doch auch drei bis vier abschätzende und unsicher Blicke. Rabenpfote schaute genauso verwirrt wie Bernsteinjunges . Währenddessen Silberbach , Adlerblick und Flammensprenkel aufgeregt tuschelten udn immer wieder respektvoll zu Bernsteinjunges spähten. Musterprozess schaute sie an wie das 8. Weltwunder , währenddessen sein Bruder verächtlich schnaufte und Erde zu Bernsteinjunges aufscharrte , als ob sie Katzenkacke wäre. Hassenswert gebrechliche Stimme erklang:,, Sxhwingenbrand , erzähle dem Schatten Clan das , was du mir und Bernsteinjunges Eltern anvertraut hast." Schwingenbrand nickte und miaute klar und deutlich:,, Goldenen Hauptes wird sie vor uns stehen. Wie ein Wall aus Brombeeren werden ihre Pfoten über uns sein und uns schützen , sie wird das Gehör einer Eule haben , den Blick eines Adlers , die Nase eines Hundes und das Gespür einer Maus , mit dem sie jeden Gegner erlauschen kann. Sie ist die auserwählte , deren Fell Gold spiegelt. Genau das hat Silberbart , mein Mentor und von uns allen geschätzten ehemaliger Heiler gesagt. Es muss Bersnteinjunges sein!" Zustimmendes Gemurmel udn die ersten Rufe die Bernsteinjunges zujubelten , ertönten. Bersnteinjunges starre lockerte sich langsam. Ein respektvoller Kreis wurde um sie herum gezogen. Alle Katzen senkten den Kopf vor ihr. Bernsteinjunegs schaute Hielfesu Eind zu Ihrer Familie. Doch Flammensprenkels Augen waren voller Bewunderung geweitete udn ach verbeugte sich tief. Ackerflächen machte es ihr nach. Nur Rabenpfote schaute sie mit klaren , gelben Augen an . In denen Unsicherheit lag.
Dann verbeuget sich auch Rabenpfote. Bersnteinjunges sträubte angstvoll das Fell als Sprenkelpfote giftig knurrte:,, sie ist nicht mehr wert als ein rattenschwanz !" Dann lief er aus dem Lager. Hasenstern schaute ihm nach und miaute müde:,, Beranteinjunges, du bist nun auf einem besonderen Pfad , den deine Clankamerdaen nicht sehen können. Doch ich will es nicht weiter nach hinten schieben, trete vor." Bersnteinjunges shcluckte, ihr Herz sank ihr bis zu den Pdoten, als sie nun nach vorne trat. Hasensterns tiefblaue Augen leuchteten auf als sie das alt bekannte Ritual sprach:,, iCh , Hasenstern, Angührerin des Schatten Clans , rufe meine Kreigerahnen an , damit sie auf diese besondere Kätzin hinab sehen und mit mir darüber einstimmen das sie bereit ist Schülerin zu werden. Bernsteinjunges , von heute an wirst du Bernsteinpfote heißen. Schimmerkrallw. Du bist ein alter und erfahrener Kreiger , du wirst ihr all Dein Kampfweisen beibringen. Du wirst ihr Haupt Mentor sein. Und auch ihr offizieller. Dennoch wird Silberbach ihr Jagdtraining übernehmen. Silberbach ist die beste Jägerin. Spurenlesen udn Tarnen wird Glutfell übernehmen. Ihr seid einer der besten Krieger im Schatten Clan." Katzen jaulten laut Bernsteinpfotes Namen, währenddessen diese wie im Traum zu Schimmerkralle trabte und dort seine Nase berührte. Das machte sie auch bei Glutfell udn Silberbach machte. Dann trabte sie Azubi den anderen Schülern. Tigerpfote nickte ihr fröhlich zu. Mondpfote blieb still , doch in ihren Augen glitzerte Freundlichkeit. Langsam lief Bernsteinpfote zum Schülerbau. Die Blicke folgten ihr und es fühlte sich an , als ob sie alle etwas von Bernsteinpfotes Prophezeiung haben wollte . Dann schlüpfte die golden gefleckte Kätzin endlich in den schützt des stechpalmen Busches. Rabenpfote eilte zu ihr und stupste sie durchsichtig in die Richtung. Eines freien Nestes. ,, na , jetzt bist du wohl was besonderes." Bersnteinpfote schaute zu Rabe , die sie nicht anschaute. ,, ich weiß nicht , es fühlt sich blöd an plötzlich eine prophezeite zu sein. Aber eins steht fest, ich werde das nur aushalten , wenn wir Schwestern bleiben." Endlich hob Rabenpfote den Blick:,, das werden wir , ich werde immer für dich da sein." Bersnteinpfote berührte Rabenpfotes Nase . Eine warme Welle durchflutetet sie, udn p,ötzlich wurde sie sehr müde. Sie rollte sich direkt neben Rabenpfote ein udn schloss die Augen. Das rhythmische lecken ihrer Schwester lies sie sanft in eine tiefe leere gleiten.

Ich glaube das ist bossjetzt das schlechteste Kapitel von allen :(


CHIIIIIPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich hatte ein gutes Leben in meinem Clan , ich kann in Frieden ruhen. Doch Wo seid ihr , Schimmerfrost, Falkenberg, Ahornstern und Eulensturm?

nach oben springen

#2

RE: It was Love , Kapitel 4

in Schattenwald 26.03.2016 12:22
von Kupferpfote (gelöscht)
avatar

Mir gefällts
Mein Musterpfotefan Kommentar:
Schade dass er nicht vor kam :'(

XD


Das Leben ist ein Geschenk nimm es an und liebe es.
nach oben springen

#3

RE: It was Love , Kapitel 4

in Schattenwald 26.03.2016 12:23
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Er kam drin vor


~Sei du selbst,denn die anderen gibt es schon


nach oben springen

#4

RE: It was Love , Kapitel 4

in Schattenwald 26.03.2016 12:24
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Joa , kurz. Keine Angst , im nächsten Kapitel wird es einen richtigen Dialog zwischen beiden und sprenkeligste geben :3


CHIIIIIPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich hatte ein gutes Leben in meinem Clan , ich kann in Frieden ruhen. Doch Wo seid ihr , Schimmerfrost, Falkenberg, Ahornstern und Eulensturm?

nach oben springen

#5

RE: It was Love , Kapitel 4

in Schattenwald 26.03.2016 12:52
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich würde dir empfehlen die Rechtschreibkorrektur beim schreiben aus zu machen xD


~Sei du selbst,denn die anderen gibt es schon


nach oben springen

#6

RE: It was Love , Kapitel 4

in Schattenwald 26.03.2016 13:15
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ja .-. Ich werde auf Watteau die Geschichte auch veröffentlichen , und dort nochmal alle Fehler kontrollieren XD. Echo , ist das so ok mit Rabe?


CHIIIIIPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich hatte ein gutes Leben in meinem Clan , ich kann in Frieden ruhen. Doch Wo seid ihr , Schimmerfrost, Falkenberg, Ahornstern und Eulensturm?

nach oben springen

#7

RE: It was Love , Kapitel 4

in Schattenwald 26.03.2016 14:00
von Kupferpfote (gelöscht)
avatar

*-* ich freue mich dann aufs nächste Kapitel *-*


Das Leben ist ein Geschenk nimm es an und liebe es.
nach oben springen

#8

RE: It was Love , Kapitel 4

in Schattenwald 26.03.2016 16:35
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

XD ich schreibe es jetzt dann :p


CHIIIIIPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich hatte ein gutes Leben in meinem Clan , ich kann in Frieden ruhen. Doch Wo seid ihr , Schimmerfrost, Falkenberg, Ahornstern und Eulensturm?

nach oben springen

#9

RE: It was Love , Kapitel 4

in Schattenwald 23.04.2016 09:48
von Engelschwinge (gelöscht)
avatar

Voll cool:) ich mag Rabenpfote und Sprenkelpfote



Zitat
Engeljunges





Irgentwann...

nach oben springen

#10

RE: It was Love , Kapitel 4

in Schattenwald 23.04.2016 10:21
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

^^ich muss bald die Fortsetzung schreiben vl. morgen falls ich zwei habe ;)


CHIIIIIPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich hatte ein gutes Leben in meinem Clan , ich kann in Frieden ruhen. Doch wo seid ihr , Schimmerfrost, Falkenherz, Ahornstern und Eulensturm?



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 701 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Windstern