An Aus


#1

Das Tagebuch des SirDragon ( 1.0 )

in Helldragon 27.03.2016 16:25
von Darkmoon | 1.341 Beiträge | 1358 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Freitag der 24.01.1439
Heute war wieder so ein Tag gewesen. So.... so dunkel, so langweilig. Er war wie jeder andere Tag. Ich weis schon gar nicht mehr, was ich hier reinschreiben soll. Meine Familie wirkt so grau. Sie hat gar keine Gefühle mehr. Die Tage sind wie schwarz und weiß. Es ist grausam mitanzusehen, wie die Gefühle sterben. Jeden Tag. Jeden Tag dasselbe Gefühl. Diese Einsamkeit. Diese Einsamkeit wird mich eines Tages umbringen. Ich weis das jetzt schon. Bzw. ich ahne es jetzt schon. Ich werde allein zurückbleiben. Und dann wird mich der Teufel holen. Was denke ich denn da? Ich... ich schreibe Unsinn. Wieso solkte der Teufel mich holen? Wie komme ich darauf, dass die Gefühle sterben? Wieso.... WIESO? Ich kann nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr. Meine Familie wendet sich von mir ab. Sie meint, ich wär komisch. Ich würde mich zurückziehen. Aber ist das nicht normal? Darf ich nicht auch mal ein paar schlechte Tage haben? Ich bin nunmal eine bedeutsame Person, hier, in Angelfall. Alle wollen etwas von mir. Und das alles wird mir zuviel. Ich kann einfach nicht mehr. Nur will das niemand respektieren. Niemand. Nichteinmal meine Frau und meine zwei Töchter. Lasst mich doch einfach in Ruhe. Ich bin hier am Verzweifeln. Niemand versteht mich. Nur weil ich bereits 38 Jahre alt bin? Weil ich alt bin? Weil Menschen heutzutage nicht alt werden? Ich könnte mich jetzt selbst aufhängen, aber so ein Mensch bin ich nicht. Alle sollen mir ein paar Tage Ruhe geben. Ausnahmslos alle. Sonst kann ich für nichts mehr garantieren. Ich muss aufhören. Es kommt jemand. Ich weiß es war kurz. Aber keine Sorge, morgen kommt mehr.

Dein SirDragon

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PicsArt_03-23-01.20.09.jpg 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 33 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Hebi, Farnpfote, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 769 Gäste und 30 Mitglieder online.