#1

Dunst und Röschen

in Versammlungen 30.03.2016 21:45
von Tupfenjunges | 7.305 Beiträge | 7338 Punkte

"Alle Katzen die Alt genug sind Beute zu machen fordere ich auf sich hier zu versammeln!"rief ich durch das lager und sah wie sich die Katzen versammelten

"@Dunstpfote und @Seerosenpfote tretet vor!"befahl ich
Sie kamen sofort vor.

Ich,Tupfenstern Anführerin des Blitzclans rufe meine Kriegerahnen und bitte sie auf diese Schülerininnen hinabzublicken.Sie haben hart trainiert um euer edles Gesetz zu erlernen und nun sind sie bereit Kriegerininnen zu werden.

Dunstpfote versprichst du deinem Clan zu dienen und dafür sogar dein Leben zu geben?

*antwort*

"Dann gebe ich dir deinen Kriegernamen:Ab nun wirst du
Dunstwolke
heißen.Der Sternenclan ehrt dein Kampfgeschick und deine Loyalität und wir ehren dich als vollwertige Kriegerin im Bc wilkommen!

Seerosenpfote versprichst du deinem Clan zu dienen und dafür sogar dein Leben zu geben?

*antwort*

"Dann gebe ich dir deinen Kriegernamen:Jetzt wirst du
Seerosenblatt
heißen.Der Sternenclan ehrt dein Mitgefühl und deine Treue und wir ehren dich als vollwertige Kriegerin im Bc wilkommen!




Seerosenblatt!Dunstwolke!


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


Leben:7

zuletzt bearbeitet 30.03.2016 21:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Dunst und Röschen

in Versammlungen 30.03.2016 21:46
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

,,Seerosenblatt!Dunstwolke!Seerosenblatt!Dunstwolke!" //Jetzt wünsch ich allen Liebespaare viel Glück." ich rollte kurz mit den Augen und ging


'Folge deinen Herzen,und hab vertrauen in dir'



Auch,wenn dein Herz zebrochen ist..Hör niemals auf deinen Pfad zu folgen




Schau mich an an!Dann weißt du was mein wahres ich ist!Eine kampfbereite Kätzin,die jeden Kampf besiegen kann,auch,wenn sie äußerlich zerbrechlich aussieht!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Dunst und Röschen

in Versammlungen 30.03.2016 21:52
von Seerosenblatt (gelöscht)
avatar

Mit aufgeregt leuchtenden Augen sah ich mein Cousinchen. Dann sah ich Tupfi und meinen Mentor dankbar an.



Schlau
Einfallsreich
Entspannt
Rauflustig
Offen
Super
Einfühlsam
außerdem noch verrückt, bekloppt, immer fröhlich +gut gelaunt, hyperaktiv und ein armseliges kleines Single XD
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Dunst und Röschen

in Versammlungen 30.03.2016 21:52
von Himmelsjunges (gelöscht)
avatar

Goldstreif
Glücklich rannte ich zu dünstleeischer Wolke. "Wir müssen Nachtwache halten!" hauchte ich und berührte zärtlich ihre Schnauze mit meiner


Unsere Freundschaft wird erst zerstört, wenn ein Künstler den Klang einer Rose, die auf den Boden fällt, malen kann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Dunst und Röschen

in Versammlungen 30.03.2016 21:53
von Dunstwolke (gelöscht)
avatar

glücklich sah ich ,moch um. Dannn wandte ich mich an Goldi und nickte mit leuchtenden augen.


Ich möchte der Grund sein, warum du glücklich auf dein Handy schaust und lächelst .... und dann gegen eine Laterne läufst xD

Für die ganze Welt bist du nur irgendjemand.... aber für mich bist du die ganze Welt💗💗💗💗

zuletzt bearbeitet 30.03.2016 21:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Dunst und Röschen

in Versammlungen 30.03.2016 22:47
von Regenblüte | 1.337 Beiträge | 1341 Punkte

Ich rief die Neuen Namen und schaute Seerosenblatt stolz an.


Manche lieben ihn ,manche hassen ihn,aber eins ist klar jeder braucht ihn!
~Regen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Dunst und Röschen

in Versammlungen 30.03.2016 22:48
von Tupfenjunges | 7.305 Beiträge | 7338 Punkte

Ich sprang runter und ging zu Regenblüte"Deine jungen sind super,genau sowie du"meinte ich


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


Leben:7

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Dunst und Röschen

in Versammlungen 31.03.2016 08:31
von Buchenblatt (gelöscht)
avatar

Ich rief laut den Namen meiner Tochter und ,dann den von Seerose"Dunstwolke,Seerosenblatt!"


Ohne einen Wald gäbe es keine Buche



Ich liebe dich Waldfeuer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Dunst und Röschen

in Versammlungen 31.03.2016 08:41
von Jasminblüte (gelöscht)
avatar

Ich miaute aufgeregt. "Dunstwolke! Seerosenblatt!"


JASMINBLÜTE
~Jasminjunges~Jasminpfote~Jasminblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Dunst und Röschen

in Versammlungen 31.03.2016 19:32
von Echostern | 8.941 Beiträge | 9195 Punkte

Dunstwolke!Seerosenblatt!


~Sei du selbst,denn die anderen gibt es schon


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Dunst und Röschen

in Versammlungen 01.04.2016 09:13
von Buchenblatt (gelöscht)
avatar

Ich lief zu meiner Mutter @Echonacht und meinte schnurrend"Jetzt ist wieder eine deiner Enkelinnen Kriegerin geworden...""wie schnell die Zeit vergeht "miaute ich dann wehrend ich mich daran erinnerte wie ich noch als Junges mit ihr und meinen Wurfgefährten in der Kinderstube gelegen hatte.


Ohne einen Wald gäbe es keine Buche



Ich liebe dich Waldfeuer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Dunst und Röschen

in Versammlungen 01.04.2016 09:48
von Echostern | 8.941 Beiträge | 9195 Punkte

"Ich glaube ich werde langsam alt",miaute ich spielerisch


~Sei du selbst,denn die anderen gibt es schon


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Dunst und Röschen

in Versammlungen 01.04.2016 18:39
von Graupfote (gelöscht)
avatar

Buchenblatt:

Ich stupste sie belustigt von der Seite an und miaute "So alt bist du ,doch nicht!!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Dunst und Röschen

in Versammlungen 01.04.2016 19:37
von Glutfeuer (gelöscht)
avatar

laut rief ich die Namen


»The Love er felt
erased
The darkness in our souls
and we found out that
your wings were black
but right then
your wings were white
first we thought
it would never change
but we were wrong
our love was special
we felt that
once it was just perfect
the joy of being with you
erased my broken heart
I found you
My Love «

~Tiger

»Nobody may ever see us«








»Glut ist stärker als Feuer. Denn selbst dann, wenn das Feuer erloschen ist,
bleibt Glut zurück und hat die Möglichkeit ein neues Feuer zu entfachen.«

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
HelldragonM

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Illusionspfote
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1095 Themen und 183773 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Blaukehlchenschnee, Cthulhuschrein, Dawnkit, Dämmerschatten, Echostern, Gewitterherz, Helldragon, Honigkralle, Jadefell, Karamelljunges, Kriegsjunges, Lohenpfote, Rainkit, Saphirstern, Schattenwald, Schwarzwasser, Seelenstern, Sehnsuchtsbändiger, Sodalithmond, Sturmjägerin, Tatzenriss, Totenecho

Besucherrekord: 40 Benutzer (07.01.2017 04:41).