An Aus



#1041

RE: Der Fluss

in SturmClan 01.12.2016 06:45
von Felsenschatten (gelöscht)
avatar

Felspfote
Ich laufe wieder den fluss entlang und lasse meine gedanken freien lauf. Nun erscheint mir keine kiesel mehr und das beruhigt mich etwas trotzdem fühle ich mich komisch und ich seufze.....ich sehe ins wasser und blicke in die Schwärze und höre dem fließen des wassers zu. Plötzlich bemerke ich eine spitzmaus kauere mich hin und schlich mich lautlos zu ihr, springe ab und töte sie mit einem biss im genick ich stehe auf und gehe weiter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1042

RE: Der Fluss

in SturmClan 08.12.2016 21:15
von Feuerwolke (gelöscht)
avatar

Schnee
Lief den Fluss entlang


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1043

RE: Der Fluss

in SturmClan 10.12.2016 20:53
von Flamepaw (gelöscht)
avatar

Quikend wurde ich mit @Harmoniejunges von dem wild tobenden Fluss mitgerissen. Ich zappelte mit den Pfoten und machte einige erstickte Laute, meine Schwester kann ich nur als verschwommener Umriss erkennen. Das Grollen des Flusses dröhnten in meine Ohren, mein Magen fühlte sich an, als würde es zerplatzen. /Hilfe!/ (Jetzt muss ein Krieger kommen..)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1044

RE: Der Fluss

in SturmClan 10.12.2016 21:03
von Harmoniepfote (gelöscht)
avatar

Harmonie
Ich schluckte erneut ein Maul voll Wasser, die Schreie meiner Eltern hallten deutlich in meinem Kopf. Strampelnd und zappelnd hielt ich mich noch einige Sekunden über Wasser. //Nicht der Tod, sondern das, was man verliert ... Während man noch lebt ...//, Tränen strömten über mein Gesicht und vermischten sich mit dem tosenden Wasser des Flusses, in welchem ich noch immer trieb. Neben mir hörte ich das Quieken meiner Schwester. Tränen, immer mehr Tränen. Ein Fels kam immer näher, immer näher. Schmerz. Mit voller Wucht wurde ich gegen den riesigen Fels geschleudert, mit dem Kopf voraus. das Wasser färbte sich blutrot ich spürte, wie Knochen brachen. Gigantischer Schmerz, alles wurde schwarz. Ich verlor das Bewusstsein.
( Naa, wer mag uns denn finden? xD :3 )






Zitat
,,Mir hat mal jemand gesagt, dass der Tod nicht das Schlimmste im Leben sei. Der größte Verlust ist das, was in uns stirbt, während wir noch Leben ..."
~Harmonyheart





Clever mind


Inviolable harmony


zuletzt bearbeitet 10.12.2016 21:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1045

RE: Der Fluss

in SturmClan 10.12.2016 21:06
von Flamepaw (gelöscht)
avatar

Ich hörte Krachen. Mein kleiner Körper wurde voller Wucht gegen einen abgefallenen Baumstanm geschleudert. Ich öffnete mein Maul zu einen ersticken Quiken, dann war ich still. Blut floss auf meinen Bauch und färbte das Wasser um mich rot. Ich sehnte mich nach der Wärme das einst immer bei mir war. Würde niemand kommen, würde diw letzte Sekunden für mich bedeuten.


zuletzt bearbeitet 10.12.2016 21:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1046

RE: Der Fluss

in SturmClan 11.12.2016 10:07
von Harmoniepfote (gelöscht)
avatar

Harmoniejunges
Ich war bewusstlos durch den Aufschlag, Blut floss aus einer klaffenden Wunde am Kopf. Die Fluten zogen mich immer weiter unter Wasser.

Taubenherz
Ich betrat das Ufer des Flusses, doch bemerkte ich die Jungen zuerst nicht, da sie ein ganzes Stück weiter aufwärts trieben. Ich sog die kühle Luft des Tages ein und genoss den Wind, welcher mein Fell zum Aufplustern brachte. Doch da roch ich es. Blut. Mein Kopf zuckte nach links, meine Augen weiteten sich. Mit einigen Sätzen war ich Fluss aufwärts gejagt, in den Fluss gesprungen und zu ihnen geschwommen. Gegen die Strömung ankämpfend, konnte ich das kleine rote Junge packen und auf meinen Rücken setzen,wobei sich mein graues Fell rot färbte. Mit zusammengebissenen Zähnen schwamm ich weiter, zu der Stelle, wo das andere Jungen mit dem Kopf unterwasser trieb. Ich holte Luft, tauchte unter und holte auch Dieses zu mir. Schnell hievte ich uns aus den eisigen Fluten und raste ins Lager.

( Flame, Harmonie & Taubenherz ---> Lager )





Zitat
,,Mir hat mal jemand gesagt, dass der Tod nicht das Schlimmste im Leben sei.
Der größte Verlust ist das, was in uns stirbt, während wir noch Leben ..."
~Harmonyheart





Clever mind


Inviolable balance


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1047

RE: Der Fluss

in SturmClan 01.01.2017 16:34
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich verlangsamte mein Tempo und hoffte diesmal, das Nacht nicht in mich reinrannte.
Kurz vor dem Ufer blickte ich staunend auf den Fluss und legte meine Nase auf das zugefrorene Wasser.


◐Beautiful Wild ◐



≾ Powerful Soul≾

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1048

RE: Der Fluss

in SturmClan 01.01.2017 16:44
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich wich ihr aus und hopste auf den eingefrorene Fluss und schlitterte herum



~Mysterious pretty~


~a little brave warrior~


~don't think, you know who I am, because you don't~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1049

RE: Der Fluss

in SturmClan 01.01.2017 16:57
von Jadestern | 2.166 Beiträge | 2181 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Lassen wir sie einstürzen? :D)

Erst als ich mir sicher war, das es fest genug war, wagte ich mich auf das Eis, doch verlor schnell den Halt und rutschte auf den Bauch umehr.


◐Beautiful Wild ◐



≾ Powerful Soul≾

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1050

RE: Der Fluss

in SturmClan 01.01.2017 17:06
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Bloß net :o, außer sie wird gerettet XD
Wer denn überhaupt? XD)
Nacht
Ich grinste



~Mysterious pretty~


~a little brave warrior~


~don't think, you know who I am, because you don't~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs