An Aus


#1

Schattenherz Reise Prolog

in Schattenwald 16.05.2016 20:46
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Prolog:

Gleisendes Licht sprenkelte den vom Tau getupften Ginsterbusch. Ein grau-blauer Kater hatte ein schlaffes Packet im Maul, hinter ihm folgte eine hübsche schnee-weiße Kätzin. Auch sie trug ein kleines schwarz getigertes Fellknäul. 2 weitere Katzen folgte den Gefährten. Die 4 traten alle nacheinander in den Bau, jeder lies ein kleines Fellbündel in das weiche Moos fallen. ,, Danke Wolke und Stern." brummte der blau-graue und nickte den anderen 2 Katzen zu. Dann wandte er sich an die schnee-weiße Kätzin die sich währenddessen in das grüne Moos hat fallen lassen, und die Junge zu sich geschoben hatte. ,, hast du Hunger Himmel?" fragte er nun etwas liebevoller und begutachtete seine Jungen. Himmel lächelte erschöpft und schnurrte Schwach:,,später Sturm, aber unsere Jungen sind bereit ihre Namen zu erhalten." Sturm nickte:,,du die Kätzchen, ich die Kater." Himmel nickte müde und begutachtete eine Beige Farbene Kätzin mit hellen, blau klaren Augen,,sie soll Blüte heißen. Ihre Augen haben eine wie Blütenblätter gezierte Iris." Sturm nickte, hatte jedoch nur Augen für die Kater,,sie sehen gleich aus. Wie Zwillinge..." Wolke und Stern verschwanden still aus dem Bau, währenddessen Himmel sprach:,, wie wäre es mit Schatten und Licht?" Sturm schüttelte den Kopf:,, das klingt als würden sie nur wegen dem anderen Leben. Erbärmlich! Nein, der eine mit der dunkleren Tigerung soll Schattenheißen. Und der , dessen Augen intensiv grün sind soll Strauch heißen." Himmel widersprach nicht. Es wäre eh Sinnlos gewesen ,, diese zarte Kätzin die Aussieht wie ich soll Schmetterlings heißen." Sturm nickte,,Schatten, Strauch, Blüte und Schmetterling werden eines Tages die Gruppen Anführer sein. Strauch wird eines Tages meine Platz als Kampfgruppen Führer einnehmen. Schatten wird der Anführer sein, Schmetterling wird die Seherin sein und Blüte die Anführerin der Jagdgruppe." er schnurrte vor lauter Freude an den Gedanken. Himmel lies ihren warmen Blick über die 4 schlafenden Bündel gleiten - halt, es waren nur 3 der schwarz Getigerte Kater mit dem Namen Schatten hatte aufmerksam gelauscht//Anführer? Ja, eines Tages werde ich eine Legende sein!//

nach oben springen

#2

RE: Schattenherz Reise Prolog

in Schattenwald 16.05.2016 23:01
von Blaukehlchenschnee (gelöscht)
avatar

Cool :3


Rotkehlchen
Ein Rotkehlchen flink von Ast zu Ast,
Es lebt, es wacht, es singt, es lacht,
Mit ein Wacholderbusch es heilt,
Die Kraft von Sternen ihn verleiht.

Die Augen, sanft wie Federn strahlen,
Das Herz, so still, so klar, so sanft,
Lässt um sich alles erstrahlen,
Der Zweifel schon lang von ihr verschwand.

Das Rotkehlchen, auf seinen roten Schwingen,
Fliegt umher, durch die Welt,
Wird dort den ganzen Tag verbringen,
Bis das Sternenlicht ihn erhellt.



"Niemals könnte ich töten. Niemals könnte ich verletzen. Nicht seelisch, nicht körperlich."


Never give up.


"Life doesn't require that we be the best, only that we try our best"
nach oben springen

#3

RE: Schattenherz Reise Prolog

in Schattenwald 17.05.2016 09:12
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

danke ^^


Du müsst stärker als ein Krieger sein,
Geschickter als ein Heiler,
Klüger als ein Anführer,
Lern begieriger wie ein Schüler sein ,und
Aufmüpfiger und wilder als ein junges ,
Vergess das nie Regenkralle,der Dark Forrest ist mit dr nun mächtiger den je geworden...



~I have a Dark destiny~




But ,the darf forrest is proud of me


You find ,I have a Dark Heart ? Pf.....I haven't got a Heart!


~Rainclaw~ the heartless
nach oben springen

#4

RE: Schattenherz Reise Prolog

in Schattenwald 17.05.2016 09:16
von Tigersturm (gelöscht)
avatar

nice, machst du wieder so ne Hierarchie Yas?


Genise dein leben ,denn du Lebs nur einmal
Handballl Europameister 2016 , geilomatikooooooooo

Nur damit ihr das sofort wisst. Niemand verdient meinen respekt , wenn er keinen vor mir hat. Nicht einmal Admins![


Komm her und schau in mein wahres ich !
nach oben springen

#5

RE: Schattenherz Reise Prolog

in Schattenwald 27.05.2016 09:21
von Distelkralle (gelöscht)
avatar

Hey. Sehr schön


Thistleclaw


Strong, brave heart


Brave heart


Arbors of Thistle, protecting a beautiful heart
nach oben springen

#6

RE: Schattenherz Reise Prolog

in Schattenwald 27.05.2016 11:53
von Beerenduft (gelöscht)
avatar

Saphiri
Cool :)
Freu mich schon auf das 1. Kapi :)



Beerenschimmer /-vogel











nach oben springen

#7

RE: Schattenherz Reise Prolog

in Schattenwald 27.05.2016 12:28
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

danke :3 wenn ich zeit habe , mache ich heute nachmitttag ;)



Verloren in der dunkelheit des Verlusts...

~Proud Deputy of Storm Clan~


~I see no light~



~Lost in the Shadow~



Da es irgendwie aufgehoben ist Werbung in der Siri zu machen, mach ich es jetzt halt auch... es gibt ein forum, was erbittert gegen die Inaktivität kämpft. Viele kennen es sicher. Unser lieber Schneesonne ist dort ein Anführer, genauso wie Saphirfeder, Es ist ein sehr schönes Forum, nicht neu, aber dennoch mit vielen Geschichten und Legenden besagt. Ich würde mich freuen wenn ihr meiner bitte folgt, und euch in diesem Forumanmeldet. Der Link: http://froststern.xobor.de/
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 37 Gäste sind Online:
Infinity, Häherfrost, Zimtpfote, Lavapfote, Steppenluchs, Vipernpfote, Azula

Besucherzähler
Heute waren 1574 Gäste und 26 Mitglieder online.