#1

Tigersturm Liebesgeschichten

in Schattenherz 17.05.2016 13:01
von Tigersturm | 660 Beiträge | 671 Punkte

(keien Angst heute, Schatz hat mir erlaubt bis ich meinen eigenen Bereich habe, seinen nutzen zu dürfen )

Tigersturms Liebesleben:

Als aller erstes verliebte sich Tigerjunges in Sonnenjunges... er munterte die Junge Blitz Clan Kätzin viel auf wenn sie sich heimlich an den Mondfelsen trafen. Machte mit ihr Streiche und trainierte mit ihr zusammen im Light Forest. Jedoch hatte sie ihm schon 1-ne Woche vor ihrem tot gesagt, das es ihre Bestimmung wäre zu sterben. Eine Woche , kurz nach Tigerpfotes Schülerzeremonie wollten sich die 2 an den Mond Felsen treffen. Jedoch fand er dort Sonnenjunges Leiche...

jedoch traf er dort auf Morgenpfote(jetzt Morgenglanz) sie war mitfühlend und freundlich Sonnenjunges war ihre Schwester gewesen. Tigerpfote empfand eine Verbundenheit mit ihr, aber sie erwiderte das Gefühl nicht. Die zwei waren nur Freunde.

Im Lauf der Schülerzeit war er oft an den Mondfelsen, und traf dort auch auf 2 Bildhübsche Kätzchen... Stern und Naja. Auch diese beiden waren Geschwister und hatten sich beide in Tigerpfote verliebt. Dieser flirtete zwar viel mit ihnen, aber er empfand nicht soviel zu ihnen wie zu Sonnenjunges. Stern begriff dies, und stürzte sich vor lauter Liebeskummer in den Fluss. Tigerpfote wollte nichts mehr von Kätzchen außer Morgenpfote wissen. Naja aber konnte ihn nicht loslassen, und schloss sich als Savannenpfote dem Blitz Clan am. Um Tigerpfote wenigstens an den Versammlungen zu sehen. Tigerpfote hatte aber nur Augen für Morgenpfote. Als Savannenpfote das begriff, stürzte sie sich von einem Baum und brach sich das Genick.

Langsam aber verschwand das Gefühl zu Morgenpfote, die nun wie Tigerpfote ihren Kriegernamen bekommen hatte und Morgenglanz hieß. ER selbst hieß nun Tigersturm, und war mit seinem Freund Gewittersturm an der BC Grenze , dort trafen sie auf die neue Kriegerin Blaubeerblüte... Tigersturm war so verblüfft über seinen heftigen Gefühle zu ihr, das er keinen Ton herausbekam. Jedoch hatte sich auch Gewittersturm Hals über Kopf in Blaubeerblüte verliebt und redete mit ihr über ihre Hobbys und mehr. Tigersturm war sch ell weitergegangen, aber er hatte gehört das sich die 2 wieder treffen wollten. Oh bemerkte er das Gewittersturm immer ixet weg mit seinen Gedanken war, und auch oft unauffindsam. An großen Versammlungen redete Tigersturm gerne mit ihr. Und e merkte auch das Blaubeerblüte etwas zu ihm empfand. Doch als Gewittersturm ihm am nächsten Tag erzählte das er und Blaubeerblüte Junge erwarteten, redete Tigersturm nichtmehr mit Blaubeerblüte. Und Gewittersturm wechselte in den Blitz Clan. Die Zeit verging und er machte hin und wieder etwas mit Morgenglanz, die jedoch an Grünen Husten verstarb. Auch Gewittersturm war verschollen, und Blaubeerblüte auch. ER war allein...

Tigersturm sah zu wie seine Geschwister verstarben und seine besten Freund Gewittersturm und Nachtschatten wegen ihrer Liebe in den BC wechselten. ER sehnte sich so nach einer eigenen Familie das er mit der nächst besten Kätzin sprach... Wasserfallglanz die beiden wurden enge Freunde - mehr nicht. Aber da Tigersturm wusste wie fürsorglich Wasserfallglanz war, wurden sie Gefährden und bekamen Junge. Aber Es war eine Fehlgeburt. Alle 3 Jungen verstarben. Wasserfallglanz wurde vom Wahnsinn erfasst und stürzte sich eines Tage sin den Wasserfall. Nun schwor Tigersturm, das er solange er nach einer Gefährtin suchte, nurnoch auf seinen Verstand vertraute. ER flirtete hin und wieder um eine Gefährtin zu finden, jedoch Chancenlos. Er hatte langsam von der Liebe die Ade voll. Er wurde Älter, hatte kaum noch Draht zu seinen Eltern und zu seinen Geschwistern. ER war ein Einzelgänger...und dann, ein Lichtblick. Eine Begegnung an der Grenze zum Blitz Clan...Glutfeuer... sie war wie eine Ältere v>Version von Sonnenjunges. VL. nicht ganz so von Traurigkeit erfüllt und so temperamentvoll, jedoch war das Aussehen Identisch und auch sonst benahmen sich die Kätzinnen gleich. Tigersturm war wieder der Alte, fröhlich, frech und Flirt-King. Und er sah stolz zu wie Sie Junge bekam. Ein Junges wollte zu ihn in den Sturm Clan, und er nennte sie Pfeiljunges, da Sonnenjunges immer Sonnenpfeil heißen wollte. Nun war er wieder er selbst - Tigersturm, Krieger des Sturm Clan, Flirt-King


Genise dein leben ,denn du Lebs nur einmal
Handballl Europameister 2016 , geilomatikooooooooo

Nur damit ihr das sofort wisst. Niemand verdient meinen respekt , wenn er keinen vor mir hat. Nicht einmal Admins![


Komm her und schau in mein wahres ich !
nach oben springen

#2

RE: Tigersturm Liebesgeschichten

in Schattenherz 17.05.2016 13:49
von Lightpaw (gelöscht)
avatar

GLUTCHEN: *-*




little hunter


curious warrior


loyal soul


loving heart


Ein Licht wie dieses,
das die Flamme wirkt
der Kerze in der Nacht
des Schweigens,
unscheinbar zwar
und doch
des Scheines mächtig
und der Kraft des Trostes.
Dein Leuchten macht
die Ferne nah,
wandelt Dunkelheit
in Sternenglanz,
führt das wunde Herz
aus der Fährnis
und der Bangigkeit
in die Freude
ganz.

~Lightflame~
nach oben springen

#3

RE: Tigersturm Liebesgeschichten

in Schattenherz 31.05.2016 21:14
von Hoffnungssplitter (gelöscht)
avatar

xD Flirt-King


Hoffnungssplitter

Zitat
~Hoffnung ist wie eine Flamme, die ständig flackert aber niemals erlischt.~




~Die Hoffnung stirbt zuletzt~


Es gibt kaum noch Zeit,
bis die stunde schlägt,
doch die Hoffnung bleibt,
da sie viel mehr erträgt.

Augen, so blau wie Eis,
Fell, so weich wie eine Wolke,
Beine, so schnell wie der Wind,
Das alles vereint,
Gebrochene Herzen heilt,
bis der letzte Tropfen Hoffnung verrint.

Mit Augen, so grün wie der Wald,
Mit Fell, von Streifen durchzogen,
Mit Pfoten, so leicht wie eine Brise,
Er mit den Zeiten spielt.
Er wandert allein durch Zeit und Raum,
Alles ist wirklich, und dennoch ein Traum.

Hoffnung und Zeit,
für die Ewigkeit.

~Hoffnungssplitter~


~Gib Hoffnung niemals auf, denn sie ist es, was diese Welt antreibt und dir Kraft verleiht~




Mach diesen Spoiler auf:
Warnung an alle: Lasst eure Pfoten weg von meinem Zeiti!!!
Gild für alle ausser Flussi, sie hat eine Sondergehnemigung. (Zufrieden, Fluss?)
nach oben springen

#4

RE: Tigersturm Liebesgeschichten

in Schattenherz 16.07.2016 14:07
von Damian | 133 Beiträge | 136 Punkte

@Tigersturm Frage: Sturmi hab ich schon gefragt, aber jetzt eine Frage an dich: Soll ich eine Wiedergeburt von Sonnenjunges erstellen oder eine SternenClan-Katze






Ein gebrochenes Herz heilt NIE!
man kann es flicken,
aber die Narben verheilen nicht...!


"Was heißt hier du machst Schluss?!"
"Es ist aus, Damian! Aus und vorbei!"
"Aber warum?!"
"Du hast deine Mutter ermordet! Ich will nicht sterben, nur weil ich bei dir bin!!"
"Na gut! Jeder hält mich für einen Mörder, dann werde ich eben einer!! Nun... LAUF!!!!"

nach oben springen

#5

RE: Tigersturm Liebesgeschichten

in Schattenherz 16.07.2016 20:36
von Glutfeuer (gelöscht)
avatar

@Damian
er hat glutteuer




»Nobody may ever see us, Tigerstorm.«



»My loyalty is giant. There's no Chance for me, joining the StormClan, 'cause I'm LightningClan trough and trough. I'm so sorry, Tigerstorm.«

nach oben springen

#6

RE: Tigersturm Liebesgeschichten

in Schattenherz 16.07.2016 21:03
von Shimmerpaw | 64 Beiträge | 64 Punkte

Hab ich selbst nachgelesen °w° Aber ich will einfach Sonnenjunges wieder haben und da er sie früher(also ehemals) geliebt hat, und ich mich nicht entscheiden kann, ob Wiedergeburt oder SternenClan, wollte ich ihn fragen. Außerdem wäre sie als Wiedergeburt viel zu jung für ihn 0o0


"Warum... Warum hast du das getan?!"
nach oben springen

#7

RE: Tigersturm Liebesgeschichten

in Schattenherz 16.07.2016 22:54
von Glutfeuer (gelöscht)
avatar

Trotzdem.. das würde sich zwischen sie stellen




»Nobody may ever see us, Tigerstorm.«



»My loyalty is giant. There's no Chance for me, joining the StormClan, 'cause I'm LightningClan trough and trough. I'm so sorry, Tigerstorm.«

nach oben springen

#8

RE: Tigersturm Liebesgeschichten

in Schattenherz 16.07.2016 23:20
von Shimmerpaw | 64 Beiträge | 64 Punkte

ER muss es ja nicht wissen das sie es ist und außerdem ist das immer noch SEINE entscheidung


"Warum... Warum hast du das getan?!"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heavenkit
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 28 Mitglieder online.