An Aus



#191

RE: Grenze

in BlitzClan 05.11.2016 15:39
von Tulpenpfote (gelöscht)
avatar

Ich schaute nevrös um mich udn realisierte nicht,was passiert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Grenze

in BlitzClan 05.11.2016 15:40
von Silberfluss (gelöscht)
avatar

Ich sah kurz zu ihm, doch er hatte so eine Entschlossenheit in den Augen, das ich ihm schnell gehorchte. Ich drehte mich blitzschnell um, packte das Junge am Nacken und sauste fort. Ich traf auf Citrinherz und Freiheitspfote und setzte das Junge bei ihnen ab. ,,Past auf es auf!", rief ich ihnen zu, eh ich mich wieder umdrehte und zu Distel rannte.

Freiheit
Ich nickte ihr nur zu und musterte das Junge.




Zitat
Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.








Silberfluss & Finsterlicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Grenze

in BlitzClan 05.11.2016 15:41
von Tulpenpfote (gelöscht)
avatar

Als ich abgesetzt wurde , sah ich die anderen Katzen an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Grenze

in BlitzClan 05.11.2016 15:41
von Distelkralle (gelöscht)
avatar

Als sie zurückkehrte schlug ich den Fuchs gerade auf der Schnauze, woraufhin er mich Mut der riesigen Pranke wegschleuderte


Thistleclaw


Strong, brave heart


Brave heart


Arbors of Thistle, protecting a beautiful heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Grenze

in BlitzClan 05.11.2016 15:44
von Silberfluss (gelöscht)
avatar

Mit aller Kraft rammte ich den Fuchs von der Seite, damit er nicht auf die Idee kam, sich auf Distel zu stürzen.




Zitat
Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.








Silberfluss & Finsterlicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#196

RE: Grenze

in BlitzClan 05.11.2016 15:45
von Distelkralle (gelöscht)
avatar

Ich richtete mich auf, schoss auf den Fuchs zu und sprang mit einem großen Satz auf seinen Rücken, wo ich fest in sein Rückgrat bis


Thistleclaw


Strong, brave heart


Brave heart


Arbors of Thistle, protecting a beautiful heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Grenze

in BlitzClan 05.11.2016 15:48
von Silberfluss (gelöscht)
avatar

Der Fuchs holte mir der Pfote nach mir aus, doch ich duckte mich knapp weg. Dem nächsten Schlag konnte ich nicht entgehen. Er erwischte mich an der Flanke und Blut schoss heraus. ,,Distel, wir können nicht gegen einen Fuchs kämpfen, nicht alleine!", brachte ich mit zusammengebissenen Zähnen heraus.




Zitat
Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.








Silberfluss & Finsterlicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Grenze

in BlitzClan 05.11.2016 15:50
von Distelkralle (gelöscht)
avatar

"Renn ins Lager und hol Hilfe", als ich sah dass sie zögerte schoss Wut in meine Augen.
"SOFORT!"
ich ließ den Fuchs los, woraufhin er mich gegen einen Baum schleuderte


Thistleclaw


Strong, brave heart


Brave heart


Arbors of Thistle, protecting a beautiful heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Grenze

in BlitzClan 05.11.2016 15:55
von Marvelmadness (gelöscht)
avatar

(eiskalt)

Todesspiel
Ich erschien aus dem Nichts und sprang den Fuchs an



Zitat
Imagination is the only Weapon in the war against Reality




We are all mad here


How do you run from what's in your head?


Have I gone Mad? I'm afraid so, you're entirely, but I'll tell you a secret: All the best people are.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Grenze

in BlitzClan 05.11.2016 15:55
von Silberfluss (gelöscht)
avatar

Da der Fuchs sich gerade in meine Nähe brachte, kratzte ich ihm noch schnell in beide Augen, rannte dann aber ins Lager. Auf dem Weg dort hin viel mir wieder das Junge ein. Durch die Bäume sah ich ein weißes Fell und lief darauf zu, in der Hoffnung, es sei ein Krieger des Clans. ,,Hilfe! .... Fuchs.... J-Junges! ...", doch es war kein Krieger. ich wandt mich an Freiheit. //Länger kann ich Distel nicht allein lassen....// ,,Freiheitspfote, komm mit, wir brauchen deine Hilfe!", reif ich ihr zu und jagte zurück.

Freiheit
Ich wusste nicht so recht, was ich tun sollte, bis mir auffiel das es wohl ums Kämpfen ging. In meiner Zeit als Streunern hatte ich das Kämpfen bereits erlernt. Auf eine spezielle Art, aber ich konnte es. Also folgte ich ihr.




Zitat
Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.








Silberfluss & Finsterlicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 553 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Honeykit, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote