An Aus



#381

RE: Grenze

in BlitzClan 16.07.2017 12:28
von Marvelmadness (gelöscht)
avatar

Spirits
Still lag ich am Stamm eines mächtigen Baumes, zwischen den Wurzeln Schutz suchend. Ich hatte meinen Kopf auf das Holz gelegt und starrte mit stumpfem Blick ins Leere



Zitat
What, if you're not even yourself, but hundreds of Souls using your body to stay alive?




The Memories of thousands lifes, driving you crazy


And you are forced to live their lifes, never being able to have an own


Your just a Spirit, not physical, not existant, screaming in the Darkness, accursed to never be heard



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#382

RE: Grenze

in BlitzClan 16.07.2017 12:32
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)
avatar

-Lager
Ich kam aus dem Lager an und genoss die Ruhe. Ich lief ein Stück, als mir plötzlich ein Fehler Geruch in die Nase stieg, den ich nicht kannte. Neugierig lief ich näher


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#383

RE: Grenze

in BlitzClan 16.07.2017 12:35
von Marvelmadness (gelöscht)
avatar

Spirit
Ich witterte jemanden näher kommen, doch es war mir gleichgültig. Ich blieb einfach reglos liegen, kaum sichtbar im Schatten, nur meine Augen stachen aus dem schummrigen Licht hervor wie glühende Kohlen, doch mein Blick war abwesend, als wäre ich in einer anderen Welt



Zitat
What, if you're not even yourself, but hundreds of Souls using your body to stay alive?




The Memories of thousands lifes, driving you crazy


And you are forced to live their lifes, never being able to have an own


You are just a Spirit, not physical, not existant, screaming in the Darkness, accursed to never be heard



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#384

RE: Grenze

in BlitzClan 16.07.2017 12:38
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)
avatar

Ich lief weiter. Der Geruch führte mich zu einem mächtigen Baum. Auf den ersten Blick konnte ich nichts erkennen und wollte bereits wieder gehen, bis mir ein orangenes auslöst auffiel. "Hallo...? Ist da jemand?" fragte ich vorsichtig


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#385

RE: Grenze

in BlitzClan 16.07.2017 12:41
von Marvelmadness (gelöscht)
avatar

Spirit
Ich zuckte leicht mit den Ohren, mein Blick huschte urplötzlich zu dem Kater, doch weder schien ich ihn wirklich wahrzunehmen, noch gab ich eine Antwort, er sollte einfach gehen und mich hier sterben lassen



Zitat
What, if you're not even yourself, but hundreds of Souls using your body to stay alive?




The Memories of thousands lifes, driving you crazy


And you are forced to live their lifes, never being able to have an own


You are just a Spirit, not physical, not existant, screaming in the Darkness, accursed to never be heard



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#386

RE: Grenze

in BlitzClan 16.07.2017 12:44
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)
avatar

"Hallo..?" fragte ich nochmal leise in die Dunkelheit. Vorsichtig ging ich näher. Das orangene etwas entpuppte sich als Augenpaar eines Jungen. Vorsichtig stupste ich es mit der Nase an


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#387

RE: Grenze

in BlitzClan 16.07.2017 12:47
von Marvelmadness (gelöscht)
avatar

Spirit
Ich rutschte mit dem Kopf von der Wurzel und fiel dumpf auf den Boden. Hätte ich nicht langsam geblinzelt, und hätte man nicht meine ruhige Atmung gesehen, so hätte mich wohl jedes Wesen für tot gehalten. Noch immer sah ich keine Notwendigkeit zu antworten oder mich zu bewegen, ich wollte es nicht, vielleicht konnte ich es auch gar nicht



Zitat
What, if you're not even yourself, but hundreds of Souls using your body to stay alive?




The Memories of thousands lifes, driving you crazy


And you are forced to live their lifes, never being able to have an own


You are just a Spirit, not physical, not existant, screaming in the Darkness, accursed to never be heard



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#388

RE: Grenze

in BlitzClan 16.07.2017 12:49
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)
avatar

Erschrocken zog ich die Luft ein. Ich sah seine Schwäche Atmung, hob es vorsichtig an Nacken hoch und wollte mich auf den Weg ins Lager machen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#389

RE: Grenze

in BlitzClan 16.07.2017 12:51
von Marvelmadness (gelöscht)
avatar

Spirit
Warum lässt er mich nicht sterben?, schoss es mir durch den Kopf. Doch ich wehrte mich nicht, meine Augen fielen halb zu und ich hing schlaff wie gefangene Beute in seinem Maul. Ich war viel älter als er dachte, doch so klein, schmal und leicht, dass man mich geradezu für ein Junges halten MUSSTE. Ich zuckte nicht einmal als er mich hoch hob, starrte nur auf den Boden der weiter weg war als zuvor



Zitat
What, if you're not even yourself, but hundreds of Souls using your body to stay alive?




The Memories of thousands lifes, driving you crazy


And you are forced to live their lifes, never being able to have an own


You are just a Spirit, not physical, not existant, screaming in the Darkness, accursed to never be heard



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#390

RE: Grenze

in BlitzClan 16.07.2017 12:53
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)
avatar

Behutsam trug ich das Junge in das Lager
-Lager


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Regenjunges, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1016 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Primrose, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Taupfote, Vipernpfote, Zimtpfote