An Aus



#51

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.06.2016 21:16
von Trüffelherz | 373 Beiträge | 375 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Hmm... Ich hab sturmi,saphiri ich glaub auch mal schatti gefragt und nichts ist passiert,aber dieses thema streich ich mir jtzt von der liste,und übrigends ist es glaube ich nicht so schwer im adminbereich auf 'Direkt vreischlatung' zu drücken)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.06.2016 21:18
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Trüffel,es reicht jetzt. Du verhällst dich ziehmlich respektlos gegenüber zwei Admins)



Braveness belongs to a warriors heart


Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.06.2016 21:18
von Kupferjunges (gelöscht)
avatar

(trotzdem müssen sie eigenteilt und in die listen geschrieben werden
und bei über 500 leuten in einem forum die alle dauerhaft was von dir wollen ist das nun wirklich nicht einfach)


Coppergore

Zitat
Proud, cold Soul




Broken Heart


Mercyless Hunter


Waiting for revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.06.2016 21:19
von Clematispfote (gelöscht)
avatar

(Wenn wir das tuen kann jeder sofort auf alles zugreifen aka sinnlose Accounts. Willst du das?)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.06.2016 21:20
von Seelöwenpfote (gelöscht)
avatar

(WAS GEHT HIER AB?)


Die Zeit wird kommen der Clan wird größer und größer, die Dunkelheit wird kommen. Alle Clans des Waldes gegen diese Dunkelheit. Sind alle stark genug dieser zu wiederstehen? dieser Macht? bin ich in der lage zu wiederstehen?



Wer ein lächeln vergeudet, kriegt wahrscheinlich nie eins zurück. Sei glücklich auch wenn es schwierig ist, suche immer die guten Dinge und nicht die schlechten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.06.2016 21:21
von Clematispfote (gelöscht)
avatar

(Trüffel aka Blitz beschwert sich das alle Admins die Guten Ränge bekommen. Und respektlos ist er.)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.06.2016 21:21
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Trüffel meint,das Admin sein easy ist,und ist nicht einverstanden das Ash Heilerschüler wird! Er meint die Admins tuhen nichts,und das nur diese immer coole Hochrangige bekommen)



Braveness belongs to a warriors heart


Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.06.2016 21:22
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(OH ! ALS BEISPIEL : Walnusspfote ist Heilerschüler geworden,und sie ist nichts besonderes in diesem Forum (nicht böse gemeint,sie weiß es auch xD))



Braveness belongs to a warriors heart


Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.06.2016 21:22
von Seelöwenpfote (gelöscht)
avatar

(@Trüffeljunges ... also ich gebe den Leuten diese posten die ich am besten kenne und vertraue. Auf die ich immer zählen kann. Vorallem ist nicht jeder in der Lage eine Seite geschweige denn Admin, Mod und Anführer zu sein. Kannst du ja mal bei den 100 Friedhöfen von Warrior Cats Seiten betrachten ;) )


Die Zeit wird kommen der Clan wird größer und größer, die Dunkelheit wird kommen. Alle Clans des Waldes gegen diese Dunkelheit. Sind alle stark genug dieser zu wiederstehen? dieser Macht? bin ich in der lage zu wiederstehen?



Wer ein lächeln vergeudet, kriegt wahrscheinlich nie eins zurück. Sei glücklich auch wenn es schwierig ist, suche immer die guten Dinge und nicht die schlechten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.06.2016 21:25
von Seelöwenpfote (gelöscht)
avatar

(Übrigens jedes Mitglied ist besonders... das macht die Seite aus. Ohne euch würde die Seite zu den 100 Friedhöfen gehören)


Die Zeit wird kommen der Clan wird größer und größer, die Dunkelheit wird kommen. Alle Clans des Waldes gegen diese Dunkelheit. Sind alle stark genug dieser zu wiederstehen? dieser Macht? bin ich in der lage zu wiederstehen?



Wer ein lächeln vergeudet, kriegt wahrscheinlich nie eins zurück. Sei glücklich auch wenn es schwierig ist, suche immer die guten Dinge und nicht die schlechten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Farnpfote, Häherfrost, Zimtpfote, Regenjunges, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 293 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken