An Aus



#9441

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.02.2018 18:38
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rainkit
"Macht Sinn..." murmelte ich nachdenklich zu meiner Schwester, bevor Flammenjunges uns befahl, ihr zu folgen. Ich sah kurz unsicher zu meiner Schwester, ging dann aber voraus und folgte der Kaetzin. Vor dem Bau blieb ich stehen und sah verwirrt an ihm hoch.
Erst jetzt fiel mir auf, wie hoch die Decke war und mein Blick wechselte von Unsicherheit zu Begeisterung. "Da habt ihr euch ein huebsches Zuhause ausgesucht." miaute ich und sah mich etwas mehr in dieser Art Hoehle um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9442

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.02.2018 18:41
von Glockenjunges (gelöscht)
avatar

Vorsichtig lief ich meiner Schwester hinterher, als sie zur Decke blickte, wandte ich meinen Bluck ebenfalls zur Decke „Wow“ maunzte ich begeistert.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9443

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.02.2018 18:45
von Flammenjunges (gelöscht)
avatar

Ich verstand ihre Begeisterung nicht und lief in die Ks >> Das ist die Ks hier schlafen alle Junge und Königinnen << sagte ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9444

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.02.2018 18:49
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ich hab ehrlich gesagt voll verpennt zu gucken, wie das Lager aussieht und als ich das dann eben gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass es eigentlich ne Hoehle ist, deswegen die spaete Reaktion, haha xD)

Rainkit
Ich sah mich noch ein wenig um, fragte mich dabei, ob man wohl so einen... 'Steinstachel' erklettern konnte, jedoch nahm ich an, dass dies entweder sehr schwer oder sogar unmoeglich war, weshalb ich mich nun endlich abwandte.
"Komm." miaute ich. Die ganze Zeit war ich zu muede gewesen, um freundlich zu klingen, doch der Anblick dieser Hoehle hatte mir neue Kraft gegeben, weswegen ich mich endlich zu einer freundlichen Stimme aufraffte.
Endlich folgte ich Flammenjunges in diese sogenannte Kinderstube und entdeckte sofort die vielen Nester. Wie die rotbraune Kaetzin es erklaerte, schliefen hier wohl nicht alle Katzen, was hiess, dass es sogar noch viel mehr gab. Und wenn Trueffelherz herumrannte, um uns zu finden, waren sicherlich viele andere ebenfalls ausserhalb des Lagers.
Es gab definitiv noch viel zu lernen, das war mir klar.
Doch ein Gaehnen unterdrueckte weitere Begeisterung. "Und wo duerfen wir schlafen?" fragte ich ruhig und musterte die vielen Nester.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9445

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.02.2018 18:49
von Glockenjunges (gelöscht)
avatar

Verwundert blickte ich zu Flammenjunges und tappte langsam hinter ihr her, dann blickte ich kurz zu meiner Schwester und fragte Flammenjunges „Dürfen ich und meine Schwester hier schlafen?“ fragte ich und sah mich in der Kinderstube langsam um.


zuletzt bearbeitet 21.02.2018 18:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9446

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.02.2018 18:52
von Flammenjunges (gelöscht)
avatar

>> Ja dort wo Platz ist << sagte ich und setzte mich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9447

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.02.2018 18:56
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rainkit
Ich legte verwirrt den Kopf schief, wagte mich dann aber vor und ging zu einem leeren Nest. Es war kalt und hatte auch keinen Katzengeruch an sich.
Ich nahm also an, dass dieses Nest niemanden gehoerte. Nunja, jetzt schon.
Ich kletterte in das Nest und legte mich sofort hin. "...Besser, als die doofe Kuhle." murmelte ich, waehrend ich mich zusammenrollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9448

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.02.2018 18:59
von Pantherjunges (gelöscht)
avatar

Ich hob leicht verschlafen den Kopf


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9449

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.02.2018 19:00
von Glockenjunges (gelöscht)
avatar

Ich sah mich nach einem Nest um, entdeckte aber keines in der Nähe von meiner Schwester und tappte schnell zu Rain „Darf ich mich zu dir ins Nest legen?“ fragte ich Rain //Diese Nester waren so groß, da würden wir gut zusammen rein passen// dachte ich mir.


zuletzt bearbeitet 21.02.2018 19:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9450

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.02.2018 19:01
von Pantherjunges (gelöscht)
avatar

Ich schaute zu den Nest neben mir >> Wer seid ihr den << fragte ich verschlafen als ich die zwei Fremden sah


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 613 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote