#14221

RE: RPG HagelClan (Lager)

in Rpg HagelClan 13.01.2019 16:46
von Dachsjunges | 49 Beiträge | 49 Punkte

Blickte zu @Symphonykit "Alles inordnung?" frage ich sie


Look up at the stars and not down at your feet
nach oben springen

#14222

RE: RPG HagelClan (Lager)

in Rpg HagelClan 13.01.2019 16:48
von Dachsjunges | 49 Beiträge | 49 Punkte

"Ja und? Die kennen doch neugierige Jungen, so schneller wir Krieger werden um so besser!" Posaunte ich stolzer hervor.
@Rätseljunges


Look up at the stars and not down at your feet
nach oben springen

#14223

RE: RPG HagelClan (Lager)

in Rpg HagelClan 13.01.2019 16:51
von Dachsjunges | 49 Beiträge | 49 Punkte

Lag in meinem Nest zusammen s mit einer Schwester die noch schlief, neugierig schaute ich über den Rand meines Nest, und entdeckte ein neues Junges. Vor aufregung sprang ich auf und rief "Hallo, wer bist du?" zu der Katze.
@Birkenjunges


Look up at the stars and not down at your feet
nach oben springen

#14224

RE: RPG HagelClan (Lager)

in Rpg HagelClan 13.01.2019 19:29
von Phoenixpfote | 212 Beiträge | 213 Punkte

(Ich lebe noch! musste mich nur aus nen Stapel von Mathe aufgaben durchkämpfen)

"Nicht? hmmmmm..." Ich sah mich weiter um. Wenn es nicht das Moos war, vielleicht dann, "Die ranken?" fragte ich weiter und sah zu den wenigen individuellen Ranken die an den Eingängen der Bauten hingen.

@Rätseljunges

nach oben springen

#14225

RE: RPG HagelClan (Lager)

in Rpg HagelClan 13.01.2019 19:37
von Windpfote | 366 Beiträge | 368 Punkte

Ich kam aus dem Schülerbau, streckte mich und sah mich auf der Lichtung um. Nicht weit entfernt sah ich @Phoenixpfote und tappte zu der anderen Schülerin. ,,Hey Phönix" grinste ich.





Accounts:
@Windpfote (Windsturm HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Windsturm~
nach oben springen

#14226

RE: RPG HagelClan (Lager)

in Rpg HagelClan 13.01.2019 21:10
von Birkenjunges | 11 Beiträge | 13 Punkte

Ich hatte mich -nachdem Peaceseeker mit mir ins Lager dieses sogenannten "Clans" spaziert war- neben den vielen anderen Jungen zusammengerollt, in der Hoffnung für ein paar Stunden (wenigstens) Schlaf zu finden. Nun, wenn ich ehrlich zu mir war: Daraus wäre so oder so nichts geworden, immerhin hatte der Sternenhimmel bereits zu verblassen begonnen, als ich hier zusammen mit dem Kater ankam. "Jemand der nicht gestört werden möchte," murrte ich auf die fremde Stimme hin, die mich so unsanft aus meinem wohlverdienten Dämmerungszustand geholt hatte und zog mir den Schweif über meinen Kopf.

@Dachsjunges

nach oben springen

#14227

RE: RPG HagelClan (Lager)

in Rpg HagelClan 13.01.2019 22:54
von Gänseblümchenjunges | 30 Beiträge | 30 Punkte

Zitat von Daisykit im Beitrag #14182
Daisykit
"Ja, wahrscheinlich..." murmelte ich und sah zur Steindecke hoch. "Was würdest du am liebsten zuerst machen, wenn du Schüler wirst?" fragte ich neugierig.
@Gänseblümchenjunges

„Hier raus kommen...“, antwortete ich ohne nachzudenken. „Was ist mit dir?“
@Daisykit

Zitat von Stimmenjunges im Beitrag #14183

Erfreut darüber, dass @Schmelzjunges das Lager so gut gefiel folgte ich ihr und sah mich selber noch einmal um. Ein fremder Kater sprach uns an, doch ich war so vertieft in meine Umgebung, dass ich @Gänseblümchenjunges gar nicht bemerkte. Ich schnappte Schmelz Worte was sollen wir jetzt machen? auf und lenkte meine Aufmerksamkeit auf sie. ,,Gute Frage, aber erst mal, wer bist du überhaupt!?" ich zog fragend eine Augenbraue hoch und musterte den Kater kritisch. Dass sie merkten, dass ich ihnen nicht zugehört hatte, war mir relativ egal. (Gänseblümchen, wir haben das gleiche Bild in unserem Profil XD)


„Gänseblümchenjunges.“, wiederholte ich belustigt.
(Ich weiß xD aber meins war zuerst da >•< )
@Stimmenjunges



„Und was machst du, wenn du wirklich nicht mehr kannst?“
Weiter.

zuletzt bearbeitet 13.01.2019 22:55 | nach oben springen

#14228

RE: RPG HagelClan (Lager)

in Rpg HagelClan 14.01.2019 14:54
von Goldjunges | 105 Beiträge | 105 Punkte

(Juhu, wir werden bald Schüler xD)
Ich starrte @Ringpfote etwas überfordert an. ,,Aber ist es nicht total anstrengend, immer herumzuhüpfen? Und was bringt es einem, immer fröhlich zu sein?"

nach oben springen

#14229

RE: RPG HagelClan (Lager)

in Rpg HagelClan 14.01.2019 16:17
von Dachsjunges | 49 Beiträge | 49 Punkte

"Das ist keine Antwort" sagte ich barsch.
@Birkenjunges


Look up at the stars and not down at your feet
nach oben springen

#14230

RE: RPG HagelClan (Lager)

in Rpg HagelClan 14.01.2019 16:41
von Birkenjunges | 11 Beiträge | 13 Punkte

"Es ist eine Antwort," maunzte ich mit einem Hauch Selbstgefälligkeit in der Stimme. "Mag sein, dass es deine Neugierde nicht stillen konnte, aber es ist dennoch eine Erwiderung von meiner Seite aus gewesen." Ich streckte mich, wobei mein Schweif von meinem Kopf rutschte, was einen unangenehmen Luftzug zur Folge hatte.

@Dachsjunges

nach oben springen

#14231

RE: RPG HagelClan (Lager)

in Rpg HagelClan 14.01.2019 16:58
von Stimmenjunges | 78 Beiträge | 79 Punkte

,,Ah" sagte ich ein wenig verärgert über seine Belustigung. Ich setzte mich legte meinen Schweif seelenruhig über meine Pfoten und wartete, dass einer von ihnen weiter sprach @Gänseblümchenjunges
(Ich weiß xD ist mir nur so aufgefallen, ich habe letztens irgendwo ein Bild gesehen, was mich voll an Gänseblümchen erinnert hat, wenn ich es wiederfinde schicke ich es dir mal XD)





Accounts:
@Windpfote (Windsturm HC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Stimmenfeuer~
nach oben springen

#14232

RE: RPG HagelClan (Lager)

in Rpg HagelClan 14.01.2019 17:20
von Rätseljunges | 110 Beiträge | 111 Punkte

Rätsel 1.0
Ich folgte ihrem Blick und legte nachdenklich den Kopf bei ihrer Frage schief "Ich.. ich weiß n-nicht.. Vielleicht.. Echostern? Keine Ahnung.. Vielleicht auch einer der neuen Krieger.. Was m-meinst du?" erwiderte ich leise und blickte nun @Stimmenjunges an.

Rätsel 3.0
Wieder schüttelte ich den Kopf, als sie erneut falsch riet "A-auch nicht.." murmelte ich und sah @Phoenixpfote aus großen Augen an. *Ist das wirklich so schwer oder hab ich was falsch verstanden..?* ging es mir durch den Kopf und ich zuckte unsicher mit den Ohren.

Rätsel 2.0
I-ich fühl mich noch nicht mal bereit dazu Schü-schüler zu werden!" erwiderte ich schnell und zuckte nervös mit der Schweifspitze "Wie.. wie s-soll ich d-da denn Krieger w-werden?" etwas überfordert sah ich @Dachsjunges aus runden goldenen Augen an.

Rätsel 4.0
A-aber das wird dann d-doch nur umso.. umso schwieriger!" erwiderte ich etwas panisch und sah zum Anführerbau. Jede Katze, aber nicht Echostern! Ich respektierte die Anführerin, aber vielleicht ein wenig zu viel um sie als Mentorin haben zu wollen.

(YAAASSSS @Daisykit xDD
Wurde endlich auch mal Zeit xD @Goldjunges Daisy wir können bald das Lager verlassen :´) Noch mehr Dinge, die Rätsel Angst machen können yay xD)

nach oben springen

#14233

RE: RPG HagelClan (Lager)

in Rpg HagelClan 14.01.2019 17:40
von Wolfpelz | 591 Beiträge | 599 Punkte

Ich stand auf und ging aus der KS. Meine Jungen waren schon an die 4 Minde alt und es wurde eng. Außerdem vermisste ich es mich an Peaceseeker zu kuscheln. Es war kalt draußen doch ich fror nicht. Ich genoss es meinen warmen Atem in der Käkte zu sehen wie er in kleinen Wolken davon flog. Ich machte mich auf die Suche nach @Windpfote und @Ringpfote . Als ich die zwei fand miaute ich: „hört zu. Ich habe gehört Echostern will eine große Ernennung Zeremonie abhaken. Wir strengen uns jetzt an und fangen an mit dem Jagd Training. Im Kampf seit ihr schon sehr gut geschult. Jetzt kommt das jagen. Auf gehts ihr hängemäuse.“ neckte ich und trabte aus dem Lager


Wolfpelz
nach oben springen

#14234

RE: RPG HagelClan (Lager)

in Rpg HagelClan 14.01.2019 19:24
von Stimmenjunges | 78 Beiträge | 79 Punkte

,,Echostern" überrascht blickte ich ihn an ,,Es wäre eine große Ehre, von der Anführerin ausgebildet zu werden, aber warum nicht, wir haben momentan viele Schüler, da ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie auch einen übernimmt." sagte ich zu @Rätseljunges





Accounts:
@Windpfote (Windsturm HC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Stimmenfeuer~
nach oben springen

#14235

RE: RPG HagelClan (Lager)

in Rpg HagelClan 14.01.2019 19:27
von Windpfote | 366 Beiträge | 368 Punkte

Schnell rappelte ich mich auf und lockerte meine Muskeln. Mit ein paar Sprüngen hatte ich @Wolfpelz eingeholt und miaute fragend ,,Wo gehen wir hin?" ich blickte aufgeregt zu Ringpfote. Wenn ich unsere Mentorin richtig verstanden hatte, würden wir bald zu Kriegern ernannt!





Accounts:
@Windpfote (Windsturm HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Windsturm~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Icekit
Besucherzähler
Heute waren 334 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1342 Themen und 208810 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Brevispaw, Daisykit, Darkforest, Dimensionenspiegel, Emir, Klippe, Lohenrauch, Mondjunges, Phantompaw, Rainpaw, Steppenjunges, Vipernjunges, Zukunftsjunges

Besucherrekord: 47 Benutzer (27.11.2018 13:45).