An Aus



#61

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.06.2016 21:26
von Schwingenschatten (gelöscht)
avatar

(aber sie hat irgendwie recht Sturm...das habe ich auch erst gemerkt als ich kein ZA und keinAdmin mehr gewesen bin...)



Man sagt die Hoffnung stirbt zuletzt...bei mir war es der Glaube...


Du hast uns m Stich gelassen, Sternen Clan...wie konntest du nur?


Ich werde auch ohne eure Hilfe auskommen, aber ich bin enttäuscht, und aus Entäuschung wird Wut...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.06.2016 21:26
von Seelöwenpfote (gelöscht)
avatar

(So)
Ich sah den Kater fassungslos an "Neuer Clan?!" "Deswegen hatte ich als so ein komisches Gefühl!" murmelte ich. "Wie lautet dein Name?"


Die Zeit wird kommen der Clan wird größer und größer, die Dunkelheit wird kommen. Alle Clans des Waldes gegen diese Dunkelheit. Sind alle stark genug dieser zu wiederstehen? dieser Macht? bin ich in der lage zu wiederstehen?



Wer ein lächeln vergeudet, kriegt wahrscheinlich nie eins zurück. Sei glücklich auch wenn es schwierig ist, suche immer die guten Dinge und nicht die schlechten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.06.2016 21:26
von Seelöwenpfote (gelöscht)
avatar

(Womit recht?)


Die Zeit wird kommen der Clan wird größer und größer, die Dunkelheit wird kommen. Alle Clans des Waldes gegen diese Dunkelheit. Sind alle stark genug dieser zu wiederstehen? dieser Macht? bin ich in der lage zu wiederstehen?



Wer ein lächeln vergeudet, kriegt wahrscheinlich nie eins zurück. Sei glücklich auch wenn es schwierig ist, suche immer die guten Dinge und nicht die schlechten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.06.2016 21:29
von Clematispfote (gelöscht)
avatar

*Mit meiner üblichen Gelassenheit öffne ich die Augen und stand auf.*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.06.2016 21:29
von Herbstfeuer (gelöscht)
avatar

Kupfer
"Früher war mein Name Kupferblut, doch ich habe meine neun Leben bereits empfangen, daher lautet mein Name nun Kupferstern"


Autumnfire

Zitat
Link between two worlds




Lost light, lost hope


Fire of Strenght and pride


Loyalty until death


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.06.2016 21:30
von Seelöwenpfote (gelöscht)
avatar

Ich neigte meinen Kopf "Mein Name ist Rostherz" (sie gehörte zum Sc aber hat das Gedächnis durch einen Unfall verloren)


Die Zeit wird kommen der Clan wird größer und größer, die Dunkelheit wird kommen. Alle Clans des Waldes gegen diese Dunkelheit. Sind alle stark genug dieser zu wiederstehen? dieser Macht? bin ich in der lage zu wiederstehen?



Wer ein lächeln vergeudet, kriegt wahrscheinlich nie eins zurück. Sei glücklich auch wenn es schwierig ist, suche immer die guten Dinge und nicht die schlechten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.06.2016 21:32
von Clematispfote (gelöscht)
avatar

(Ich schreib demnächst meine Story)
Woher sollen wir dir Glauben?*Argowöhnisch wanderte meine Augenbraue in die Höhe.*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.06.2016 21:43
von Schwingenschatten (gelöscht)
avatar

(das wir/ihr irgendwie mehr Cancan auf gute Plätze haben, als normale Mitglieder, obwohl sie wenn sie etwas höher wären vl. sogaar besser und aktiver wären als wir/ihr XD, keine Ahnung )



Man sagt die Hoffnung stirbt zuletzt...bei mir war es der Glaube...


Du hast uns m Stich gelassen, Sternen Clan...wie konntest du nur?


Ich werde auch ohne eure Hilfe auskommen, aber ich bin enttäuscht, und aus Entäuschung wird Wut...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.06.2016 21:48
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Das stimmt nicht. Es geht um Sympatie,und nicht um Forumrang,Beiträge oder ob man aktiv ist. Walnuss hat keinen hohen Rang und ist Hs. Sturmecho hat auch kein und ist Heiler. Rotkehlchen hat auch keinen hohen Rang. Und Schatten,du hattest immer einen hohen Forumrang,selbst als du kein Admin mehr warst,also brauchst du dich eig. nicht beschweren xD

Aber ich denke es reicht jetzt mit dem Thema.)



Braveness belongs to a warriors heart


Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty

zuletzt bearbeitet 24.06.2016 21:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.06.2016 21:50
von Trüffelherz | 373 Beiträge | 375 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Heißt das normale Mitglieder dürfen respektlos behandelt werden? Ich habe auch gesagt das dass hier kein Streit sein soll,wie schon erwähnt streiche ich es mir jetzt von der liste,und ich hab nicht gesagt das ich was gegen Walnuss habe,um genauer zu sein habe ich mich bei Rotkehlchen für diese wahl bedankt)
Ich hüpfte herum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Zumi, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1001 Gäste und 31 Mitglieder online.