An Aus



#6671

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 02.01.2017 23:25
von Squirrelkit (gelöscht)
avatar

Ich fuhr herum und knurrte die Beiden beinahe aggressiv an. "Streitet euch gefälligst irgendwo wo ich euch nicht hören kann!" Die angelegten Ohren verliehen mir ein demütiges Verhalten, auch wenn ich definitiv nicht demütig war.




Sleep doesn´t help if it´s your soul that is tired.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6672

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 02.01.2017 23:31
von Klingenjunges (gelöscht)
avatar

Ich funkele den anderen Kater finster an. "Behalt deine Krallen bei dir, Wurmjunges."



Blade of Darkness and Fear


Brillant Fighter of twisted Intelligence



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6673

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 02.01.2017 23:35
von Squirrelkit (gelöscht)
avatar

Ich verengte die Augen. "Dann sei mal ein bisschen leiser, und so heiße ich nicht!" knurrte ich aggressiv.




Sleep doesn´t help if it´s your soul that is tired.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6674

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 02.01.2017 23:39
von Klingenjunges (gelöscht)
avatar

"Ab jetzt heißt du so für mich, Wurmjunges. Und ich bin so laut, wie ich das will, kapiert?" Ich grinse herablassend und zucke mit dem Schweif.



Blade of Darkness and Fear


Brillant Fighter of twisted Intelligence



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6675

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 02.01.2017 23:41
von Squirrelkit (gelöscht)
avatar

"Ich heiße Squirrelkit. Nenn mich noch einmal so und ich kratz dir die Augen aus" fauchte ich aggressiv - Vermutlich weil meine Ohren schmerzten. "Und wenn du so laut bist, wie du willst, geh außer Hörweite!"




Sleep doesn´t help if it´s your soul that is tired.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6676

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 02.01.2017 23:43
von Tümpelpfote (gelöscht)
avatar

Ebenso kühl blickte ich auf Baum und Klinge //immer diese Streuner// dachte ich jetzt auch wen ich vorher noch nett zu Baum gewesen war





вєнιи∂ му єуєѕ уσυ ςαи ѕєє тнє ѕтαяѕ,
тнє єη∂ℓєѕѕ нσρє,
тнє нι∂∂єη ℓσνє,
αη∂ му ѕσυℓ
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6677

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 02.01.2017 23:47
von Klingenjunges (gelöscht)
avatar

Ich lache nur. "Eichhörnchen? Das passt ja noch besser zu dir. Wurmnager, so nenn ich dich jetzt. Und wenn du lich nicht hören willst, verzieh dich doch.",zische ich ihn an und verschwinde kurz darauf in der Kinderstube



Blade of Darkness and Fear


Brillant Fighter of twisted Intelligence



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6678

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 02.01.2017 23:52
von Squirrelkit (gelöscht)
avatar

"Wenn dann solltest du verschwinden! Und wenn ich einmal höre, dass du mich so nennst, bringe ich dich eigenhändig im Schlaf um" fauchte ich ihm hinterher, bevor ich mich wieder in eine Ecke des Lagers zurückzog, mich auf den Boden drückte und die Ohren noch flacher an meinen Kopf presste, die Augen zugekniffen. Mein Kopf dröhnte vor Schmerzen.




Sleep doesn´t help if it´s your soul that is tired.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6679

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 02.01.2017 23:53
von Tümpelpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Klinge "wie wärs wenn du deinen Mund hältst und dich einfach verkrochen gehst" knurrte ich ihm nach. Ich jedoch verzog mich selbst in den Schatten





вєнιи∂ му єуєѕ уσυ ςαи ѕєє тнє ѕтαяѕ,
тнє єη∂ℓєѕѕ нσρє,
тнє нι∂∂єη ℓσνє,
αη∂ му ѕσυℓ
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6680

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 03.01.2017 00:26
von Minzjunges (gelöscht)
avatar

Ich sah dem Streit unbeholfen zu, mein Magen zog sich zusammen bei dieser schlechten Stimmung weswegen ist erstmal zu @squirrelkit wanderte und ihn ermutigend betrachtete ,,Mach dir doch nichts aus solchen leeren worten." Murmelte ich sanft ,,Es gibt eben Katzen die Sprüche klopfen, im Endeffekt hat doch keiner was von." Erzählte ich weiter ,,Er sitzt nun allein in der Kinderstube und du sitzt hier und schmollst, so benehmen sich doch keine Katzen die bald Krieger werden wollen." Ich setzte mich hin und wickelte meinen schweif Ordentlich um meine Vorderpfoten ,,Ich verstehe nicht warum ihr euch immer so hinein steigert." Flüsterte ich sanft an mich selbst gerichtet wobei mein weiblicher und wohl geformter Kopf sich leicht umher schüttelte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Karakurtpaw, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Infinity, Puddlekit, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1242 Gäste und 23 Mitglieder online.