An Aus



#291

RE: Grenze

in HagelClan 28.07.2018 23:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hatte die Augen zusammen gekniffen und versuchte, eine Katze ausfindig zu machen. Ich war es mittlerweile leid, Tag und Nacht alleine herum zu sitzen.



“If being gay is a choice,
then when did you decide to become
straight?”

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#292

RE: Grenze

in HagelClan 28.07.2018 23:52
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Er betrat das Territorium zwar nicht...aber Ich musste ihn verscheuchen! Wir hatten schon eine Streunerin im Clan!
Ich schlich mich also an...und sprang auf den Kater und drückte ihn fest zu Boden. "Wer bist du?Was tust du hier?" Knurrte ich. Mein mäßiger Körper war schwer und presste ihn gegen den bodken



Zitat


When the snow fall and the wind blows, the lone wolf die but the pack survives.




Zitat

The winter is comming
~Stark~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#293

RE: Grenze

in HagelClan 28.07.2018 23:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich war zu perplex um mich zu wehren, also sah ich die fremde Kätzin nur mit lodernden Augen an. "Mäusedreck was soll das!" brummte ich jedoch nicht feindselig.



"Always go with the choice that scares you the most, because that's the one that is going to help you grow.”

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#294

RE: Grenze

in HagelClan 28.07.2018 23:58
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich schaute ihn an. "Ähm brauchst du es im Dialog?" Fragte ich Witzelnd aber ohne den scharfen Unterton zu verlieren. " Du bist ein Streuner. Ich bin eine Kriegerin und überumole dich um dich zu fragen was du hier tust? Warum du hier bist? Und warum du hier so blöd stehst als ob du dich in einen Fuchs verwandelt hättest?" Fragte ich ihn



Zitat


When the snow fall and the wind blows, the lone wolf die but the pack survives.




Zitat

The winter is comming
~Stark~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#295

RE: Grenze

in HagelClan 29.07.2018 00:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich verdrehte die Augen. "Ich bin wohl kaum hier um euren Clan anzugreifen, da wäre ich leicht in der Unterzahl. Aber wenn du mich aufstehen lässt könnten wir uns normal unterhalten." schlug ich vor.



"Always go with the choice that scares you the most, because that's the one that is going to help you grow.”

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#296

RE: Grenze

in HagelClan 29.07.2018 00:04
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich ließ ihn aufstehen und musterte ihn kurz. //Drahtig. Schlank. Aber Kräftig. Würde och schaffen// dachte ich. Im Notfall sollte ich den Gegner schon eingeschätzt haben.



Zitat


When the snow fall and the wind blows, the lone wolf die but the pack survives.




Zitat

The winter is comming
~Stark~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#297

RE: Grenze

in HagelClan 29.07.2018 00:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

"Wenn du gerade überlegst ob du mich umnietwn kannst, spars dir. Ich bin nicht hker um ärger zu machen." murmelte ich und schüttelte mich um die Grasfetzen loszuwerden.



"Always go with the choice that scares you the most, because that's the one that is going to help you grow.”

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#298

RE: Grenze

in HagelClan 29.07.2018 00:09
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich legte etwas beschämt die Ohren an. "Dann sag mir weshalb." Miaute ich fordernd



Zitat


When the snow fall and the wind blows, the lone wolf die but the pack survives.




Zitat

The winter is comming
~Stark~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#299

RE: Grenze

in HagelClan 29.07.2018 00:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich schmunzelte belustigt. "Also um ehrlich zu sein wollte ich fragen ob dein Clan einen Streuner aufnehmen würd." antwortete ich dann leicht nervös auf deine Frage.



"Always go with the choice that scares you the most, because that's the one that is going to help you grow.”

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#300

RE: Grenze

in HagelClan 29.07.2018 00:21
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Nun...Ich bin noch der dann von Streunern. " begegnete ich ehrlich..wenn auch beschämt. "Wir haben schon eine auf Bewährung. Sie stellt dich gut an...aber ist..Nunja zu sehr: 'ich kann, bin und weiß alles..'". Miaute ich. "Es müssen nicht alle so sein aber wir nehmen sehr viele Streunern auf..." Ich dachte an mich selbst. An das kleine Kätzchen das selbst als junges zum Clan gekrochen kam und nun Kriegerin war. "Aber wir sollten allen eine Chance geben..." Ich legte kurz die Ohren an als ich daran dachte wie allein und hilflos ich mich gefühlt hatte als ich neu im Clan war. "Na komm. Ich bringe dich zu Echostern." Entgegnete ich etwas freundlicher und lief los (Ich bin sooo müde >w<)



Zitat


When the snow fall and the wind blows, the lone wolf die but the pack survives.




Zitat

The winter is comming
~Stark~


zuletzt bearbeitet 29.07.2018 00:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Azula

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284999 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Azula, Loki, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs